Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Coci's Sammelecke | on: 2 Design NEW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coci's Sammelecke | on: 2 Design NEW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Coci's Sammelecke | on: 2 Design NEW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Coco94: 22.09.2007 21:26.

19.09.2007 15:41 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Coco94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Süzzen!

Hab noch ein Design reingestellt, ist allerdings schon ein wenig älter und auch nicht zu vergeben (es sei denn es heißt so^^)

Einfach mal bewerten - das andere bitte auch^^ - danke (=

Quelle zuträglich: www.impressive.horses.de.vu

Lüp euch
Coco

21.09.2007 13:13 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Cavalgar Cavalgar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31614.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Deine disis sind super!fröhlich
Hättest du lust mir ein Set zu machen? großes Grinsen
VLG

22.09.2007 15:05 Cavalgar ist offline Beiträge von Cavalgar suchen Nehmen Sie Cavalgar in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Sehen recht schön aus smile
22.09.2007 21:08 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-31233.png

Herkunft: NRW

Also ich mag deine Designs. Die sehen echt schick aus smile
Wobei ich irgendwie nicht mag wie du beim zweiten Design das Bild bearbeitet hast. Irgendwie ist mir das zu dunkel und verschwommen unglücklich

22.09.2007 21:20 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein

@Cavalgar ja kann ich tun (=

@Pferdgirl14 ja, kann ich machn <3

@Rainbow. dangöschö <333

@Boekhaus dankeschön =( ja, ich weiß ist etwas zuu dunkel geraten xD

@all freu mich über weitere bewertungen (= <3

lüp euch
Coco

22.09.2007 21:25 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Mitglied

Suuuper!
Hier ist es mal fürs Disi
Email:/
Homepage: Per PN

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 1024 x 610 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Helles Blau oder helles Grün

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Etwas modernes
Text: Gut Sommerland
klein trunter: Hier sind Pferde die nummer eins!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Es sollte sehr schlich aber Profi. sein
Frames [bei Designs]: Menü und mein
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im anhang

Bilderquelle: www.impressive.horses.de.vu

GVLG

Dateianhänge:
jpg Clarissa-1175757261.jpg (349 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg Clarissa-1175757459.jpg (146 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg Clarissa-1175757503.jpg (134 KB, 101 mal heruntergeladen)

22.09.2007 21:47 Cavalgar ist offline Beiträge von Cavalgar suchen Nehmen Sie Cavalgar in Ihre Freundesliste auf

@Cavalgar, okay ich werde mich demnächst ransetzen Augenzwinkern bitte das nächste mal >> PN großes Grinsen wenn du iwie vllt ne genauere vorstellung has iwie beispiel, kannst du mir sie ja per PN schicken

noch mehr bewertungen? (= <333

lüp euch
Coco

23.09.2007 11:56 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Mitglied

OK mach ich!

23.09.2007 13:09 Cavalgar ist offline Beiträge von Cavalgar suchen Nehmen Sie Cavalgar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Freu mich schongroßes Grinsen
Wnn bist du denn ungefähr fertig?
VLFgroßes Grinsen

23.09.2007 20:08 Cavalgar ist offline Beiträge von Cavalgar suchen Nehmen Sie Cavalgar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Coci's Sammelecke | on: 2 Design NEW

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH