Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Closed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so. Die Grafiken sind alle eingetragen und verlinkt.

So nun neue. Ich denke es reicht, wenn ich nur noch die Pferde einstelle.

New Moon

Mystic

Monster

Whisper

Weltstar

Hohenstein

Fantastic Dream

Patch

Country Flyer

Lintello

Weitere folgen ;-)

18.09.2007 20:35 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3

images/avatars/avatar-35896.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir bitte auch zwei Stutren prämieren und einen Hengst kören!
Das wären die Stuten...
Ajala ox
Marena's Falak ox

Und der Hengst...
Moniet el Nefous ox

Wäre echt nett. Und könntest du bitte die Vorlagen mit der geschwungenen Überschrift nehmen, die finde ich nämlich schöner smile
LG Mia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mia13: 18.09.2007 20:48.

18.09.2007 20:45 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

RE: [B] Körungen & Prämierungen | Faras y Paard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonica
Prämierung/Körung: Körung
Name: Saskia
Pferd: Cyriak
Steckbrief: *klick* ... wenn das nicht geht dann Mitglieder ---> Saskia, da ist der ganze Steckbrief. (Vater und Mutter sind in der Zucht zu sehen)

*plöd frag* kann ich wenn es geht, den letzten Award haben? Also wenn du es ausfüllst? Der gefällt mir nämlich besser als die anderen.

Hi Sonica!
Hier is dein süßer im Anhang *gg*
hoffe es sit so okay

19.09.2007 19:13 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege

images/avatars/avatar-31774.gif

Herkunft: S-H

mehr als ok ^^ ... stell ich gleich auf die HP

19.09.2007 19:17 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Nicole-Arabians Nicole-Arabians ist weiblich
Mitglied

Körung:
Name: Nicole
Pferd: Azim Ibn Sheitan
Steckbrief: *klick-zu-Azim*

Körung:
Pferd: Aga Kahn
Steckbrief: *klick-zu-Aga*

Prämierung:
Pferd: Gazyia
Steckbrief: *klick-zu-Gazyia*

Körung:
Name: Gut Kiefernwald
Pferd: Ayarr
Steckbrief: *klick-zu-Ayarr*

Ich möchte gern diese graue Kör- bzw. Prämiergrafik haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole-Arabians: 21.09.2007 15:59.

20.09.2007 17:55 Nicole-Arabians ist offline E-Mail an Nicole-Arabians senden Homepage von Nicole-Arabians Beiträge von Nicole-Arabians suchen Nehmen Sie Nicole-Arabians in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@VPGDaSilva deine sind in Arbeit

@Mia13 deine acuh sobald ich den rest von DaSilva fertig habe..

@Nicole-Arabiens deine mache ich auch sofort sobald die anderen fertig sind

LG Momo

20.09.2007 20:59 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Prämierung
Name: Jul
Pferd: Sugar's Candy, Sugar's Starlight

Danke großes Grinsen

everything changes

20.09.2007 21:45 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Schmusekatze

@VPGDaSilva: hier sind deine Hengste! und auch im Anhang

so hier ncoh ein paar kleinigkeiten zu den Pferden:
- DaSilva'S Monster --> Name ist blöd
- Klesener's Whisper -->einfach zu kurzer chara und kein paassendes bild
- Kleeberg´s Welt Star --> wie whisper
- DaSilva's Hohenstein --> zu alt, find ich

Weltstar
Hohenstein
Fantastic Dream
Patch
Country Flyer
Lintello

und noch etwas achte mal ein bisschen auf die Ausbildung deiner Pferde. Die ist zum größten ziemleich übertrieben, da geht so ein bisschen realisumus flöten.
LG Momo

@Mia13: Ich kann leider keine Bilder nehemn um die in die Urkunde einzufügen. und auf welchem Hof steht das Pferd und wer ist der Besitzer??

@totenkopf: bei sehe ich den besitzer nciht von dem pferd.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Baby cat: 22.09.2007 17:02.

22.09.2007 16:23 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [B] Körungen & Prämierungen | Faras y Paard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Debbie

Pferd: Grimaldi At
Steckbrief: http://maienfeld.ma.funpic.de/Hengste/Grimaldi/1.htm

Pferd: Don Erico
Steckbrief: http://maienfeld.ma.funpic.de/Hengste/DonErico/1.htm

22.09.2007 18:02 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
forever yours

Zitat:
@totenkopf: bei sehe ich den besitzer nciht von dem pferd.

Wie meinst du das?
Die Pferde gehören alle mir, das ist ne virt. Deckstation.. und ich bin die Besitzerin, logischerweise +hust+

everything changes

22.09.2007 19:13 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Würdest du meine 4Hengst kören und meine 3Stuten prämieren? Wäre echt super lieb. Kannst dir natürlich ruhig Zeit lassen.

Pferd: Flying Dutch

Pferd: White Snow

Pferd: Black Dance

Pferd: Zauberprinz

Prämierung/Körung: Prämierung

Pferd: Funny Girl

Pferd: Sogrates

Pferd: Märchenfee

23.09.2007 11:34 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim

Sorry doppelter Beitrag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi264: 23.09.2007 13:33.

23.09.2007 11:34 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Schmusekatze

@Nicole-Arabiens hier sind deine Pferde im Anhang.

@Mia13: kannst du mir die bilder von deinen Pferden irgendwie geben?? Ansonsten köre ich sie ohne bild, erstmal...

@totenkopf, genau das habe ich gemeint, wollte nur wissen wen ich als Besitzer eintragen soll

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baby cat: 23.09.2007 12:35.

23.09.2007 12:33 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Nicole-Arabians Nicole-Arabians ist weiblich
Mitglied

dankeschön
23.09.2007 13:19 Nicole-Arabians ist offline E-Mail an Nicole-Arabians senden Homepage von Nicole-Arabians Beiträge von Nicole-Arabians suchen Nehmen Sie Nicole-Arabians in Ihre Freundesliste auf
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3

images/avatars/avatar-35896.png

Herkunft: Deutschland

Die Pferde stehen auf www.manorcastle.de.vu und Manor Castle ist auch der Besitzer
Bilder schicke ich dir Pn!
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, war gestern nicht on!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mia13: 23.09.2007 14:36.

23.09.2007 14:35 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
forever yours

Zitat:
@totenkopf, genau das habe ich gemeint, wollte nur wissen wen ich als Besitzer eintragen soll

OK Augenzwinkern
Also einfach schön 'Jul' eintragen-

everything changes

23.09.2007 16:06 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Hallo,

danke, dass du die Hengste gekört hast. Zudem finde ich es schön, dass du Gründe für die etwas "schlechtere" Wertnoten aufgeschrieben hast.
Namen bleiben einfach Geschmackssache. Mit dem Charakter hast du Recht, viele sind noch sehr kurz. Mit den Bildern wiederum, sehe ich es etwas anders, aber auch das ist Geschmackssache.
Mit der Ausbildung frage ich mich allerdings, was du meinst.
Warum sollte ein Welshpony (Sektion D, die oft einen Stockmaß um die 1,50 - 1,55 haben) keine schwere Dressur und ein mittelschweres Springen gehen können?
Wenn ein Pferd/Pony eine schwere Dressur gehen kann, heißt es, dass es die Lektionen dieser Klasse beherrscht.
Zudem sind die Dressuren, die im Fernsehen gezeigt werden, auf höchsten Niveau, bzw. die Reiter, die in der Liveübertragung gezeigt werden.
Geh mal auf eines der "Landturniere" in deinem Umkreis. Dort werden z.T. auch S-Dressuren ausgeschrieben, wo du aber deutliche Leistungsschwankungen erkennen kannst. Und dort starten auch Ponys.
Warum auch nicht, wenn sie das Potenzial dazu haben?!

Achso, noch was: Das ist keine Kritik an dir, nur es ist mir schon öfter aufgefallen, dass viele falsche Behauptungen aufstellen. Nehm das Ganze also bitte nicht persönlich.

23.09.2007 20:44 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze

Hey kein ursache,
klar einiges bleibt beim eigenen Geschmack *gg* aber ich fidne es schön das du die einigen Kritiken so gut annimmst.

Taj was die Ausbildung betrifft, sorry aber ich gehe euf keine LAndesturniere in meiner Gegend und kann da schlecht vergleiche ziehen.
Vielleicht schaffe ich es ja mal Irgendwann. Es war ja acuh nciht bös gemient. Ich meinte damit nur das nicht jedes Pferd alle schweren Klassen gehen kann.
Aber vielleicht habe ich mcih ja acuh etwas verkuckt.

LG Momo

@ Mia hier sind deine süßen im Anhang, hoffe du bist zufrieden.

23.09.2007 21:26 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Hallo,

ja, klar ist der eigene Geschmack ausschlaggebend. Deshalb ist die Wertnote (in der Realität) auch oft für den ein oder anderen nicht nachvollziehbar.
Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden.

Wie gesagt, sollte mein Kommentar auch kein Angriff auf dich sein, es war lediglich eine Feststellung.

So, dann mal weiter im Text:

Not too Good

Hector

Light and Easy

Dramatik

Sherry

Black Star

After Dark

Das war es, fürs Erste.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 23.09.2007 22:25.

23.09.2007 22:25 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze

Zitat:
Original von +Debby+
Name: Debbie

Pferd: Grimaldi At
Steckbrief: http://maienfeld.ma.funpic.de/Hengste/Grimaldi/1.htm

Pferd: Don Erico
Steckbrief: http://maienfeld.ma.funpic.de/Hengste/DonErico/1.htm

HI Debbie möchte nur wissen wenn ich als Besitzer eintrgane soll
@All erstmal Anmeldestopp damit ich alle bearbeiten kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baby cat: 24.09.2007 14:48.

24.09.2007 14:44 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH