Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Muster auf den Popo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muster auf den Popo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab immer n springendes Pferd drauf.
Ich find das noch ganz witzig. Bei ihr drückt es einfach ihr Können aus und bei Shakes auch.
Ich schere sie jeden Winter ganz. Also nur die Sattellage nicht. Ich würd jedoch nichts was nichts mit dem Pferd zu tun hat drauf machen, z.BA. n PlanBoy Bunny -.-
Die eine ausm Stall hat meist n Nike Zeichen und Shakespear B hat das Superman zeichen ^^

Beispiele:

man sieht nicht soo gut -.-


Find das Hammer geil, vorallem passt richtig gut zu Shakes


Weis nur nicht was ich dieses Jahr drauf mache -.- vielleicht 3 Sterne ??

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Liricas: 22.09.2007 15:52.

22.09.2007 15:47 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nike Zeichen ist bestimmt geil <33 Springendes Pferd auch, aber das ist doch sicher sau schwer, oder?

__________________

22.09.2007 15:50 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, is nicht schwer. Zeichnest das Pferd auf Blatt Papier und scherst drum. Braucht etwas übung, würd es vielleicht nicht grad als erstes Zeichen machen.

__________________

22.09.2007 15:53 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 1.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Quattro: 12.04.2013 12:03.

22.09.2007 17:40 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du aber auch nur mit dem normalen blatt papier machen ^^

__________________

22.09.2007 17:47 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
charency charency ist weiblich
Fohlen-Bändigerin


images/avatars/avatar-32296.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Wie, als Werbefläche?


naja, ich meine, wenn die internetadresse auf dem pferd steht? keine angst, werd's nicht machen Augenzwinkern und die leute, die das pferd sehen, kennen die seite ohnehin!

__________________

www.chantis-welt.de
Besucht Chantis Welt!
23.09.2007 16:29 charency ist offline E-Mail an charency senden Homepage von charency Beiträge von charency suchen Nehmen Sie charency in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, das mache ich auch Augenzwinkern

Ich habe mich nun auch auf etwas geeinigt. Pami bekommt auch das Audi zeichen ^^

@charency. Hör auf^^nachher bringst du noch Sponsoren auf die idee xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 23.09.2007 18:29.

23.09.2007 18:28
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
Würd' mal folgendes sagen ... Wenn ein Pferd nicht geschoren wird, kann mans doch auch andersrum machen, oder? Schablone ausdrucken und nur die Schablonde scheeren xD


So werd ich's machen, wenn genug Winterfell da ist fröhlich
23.09.2007 19:06 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 1.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Quattro: 12.04.2013 12:03.

23.09.2007 21:01 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss Quattro
jaja sarapferd das hat dir wohl bei meinem pferd gtefallen mit den audi ringen


Joa, aber ich machs aus einem besonderen Grund^^ da der Stallbesi im Autohaus von VW und Audi arbeitet wird der Bauklötze staunen^^
So Autozeichen fand ich shcon immer gut aber du hast mich eigentlich aufn Scbhluss gebracht^^
23.09.2007 21:05
Lovebill
Mitglied


images/avatars/avatar-45539.jpg

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find Hello Kitty's toll smile smile sieht wens schön geschert ist hammer geil aus..
ich würd aber nur auf eine Seite was machen..

__________________

24.09.2007 11:33 Lovebill ist offline E-Mail an Lovebill senden Beiträge von Lovebill suchen Nehmen Sie Lovebill in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das irgendwie schon lustig.
Würd ich aber glaub ich nicht machen, na ja in der Westernbranche sehe ich da eh irgendwie weniger Leute mit rumlaufen Augenzwinkern . Das einzige was mir über den Weg gekreuzt ist, war ein Schachbrettmuster.

__________________

Romanes eunt domus!


24.09.2007 11:46 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi


DAS schere ich meinem auf den Hintern. So.

Das ist aber das falsche Logo! Die BA hat doch etliche Euro für ein neues Logo ausgegeben, das jetzt nicht mehr Rot auf weiß, sondern weiß auf Rot ist, mit Dynamik versprühender abgerundeter Ecke am Mittelstrich:

(alt vs. neu)

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

24.09.2007 12:14 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love


images/avatars/avatar-39085.png

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 979
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine ganz aktuelle Frage:

Der Besitzer meiner Rb will ihr einen Stinkefinger auf den Po scheren. Zusätzlich bekommt sie noch eine Strichschur, d.h. der Finger bleibt nicht stehen, sondern muss reingeschoren werden.
Ich halte das für ziemlich schwierig, die Idee ist fürs Pony aber mehr als passend. großes Grinsen

Meine Frage jetzt:
Hat einer eine Idee, wie ich es hinkriegen kann sowas in der Art zu scheren?
Ich weiß, dass man praktisch nur die Umrisse nehmen kann, nur dann besteht die Gefahr, dass man es nicht erkennt... unglücklich

Hilfe?!

__________________

30.10.2007 22:34 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa


images/avatars/avatar-35313.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 384
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell ich mir sehr schwierig vor mit dem stinkefinger O_o

wir ham sterne aufm po großes Grinsen

Dateianhang:
jpg Arsch.jpg (16 KB, 543 mal heruntergeladen)


__________________
Who am I to dream?
dreams are for f00ls,,, they let you down....

31.10.2007 00:05 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Louie
Ich habe mal eine ganz aktuelle Frage:

Der Besitzer meiner Rb will ihr einen Stinkefinger auf den Po scheren. Zusätzlich bekommt sie noch eine Strichschur, d.h. der Finger bleibt nicht stehen, sondern muss reingeschoren werden.
Ich halte das für ziemlich schwierig, die Idee ist fürs Pony aber mehr als passend. großes Grinsen

Meine Frage jetzt:
Hat einer eine Idee, wie ich es hinkriegen kann sowas in der Art zu scheren?
Ich weiß, dass man praktisch nur die Umrisse nehmen kann, nur dann besteht die Gefahr, dass man es nicht erkennt... unglücklich

Hilfe?!

ich glaub,das wird etwas schwierig,vor allem wenn ihr euch verscheren solltet..
31.10.2007 00:11 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen bzw. nacher heißt es auf für meinen Dicken :"Schnipp schnapp Haare ab" er bekommt drei Sterne auf den Popo, der Vorteil ist das ich es immernoch ganz weg machen kann wenns blöd aussieht XD

Allerdings werde ich morgen ewig brauchen da ich nur eine Hundeschermaschiene hab großes Grinsen egal

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

31.10.2007 01:32 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo, wir sind nun auch bemustert XD
sind noch Silber vom Aluspray *g*

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

31.10.2007 15:19 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns im stall hat eine nen Playboyhasen drauf gemacht - das sieht so genial aus großes Grinsen
31.10.2007 17:46 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten sie vor dem Unfall schon geschoren. ich finds ganz schön, die Sterne find vielleicht etwas gaar gross...



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liricas: 31.10.2007 19:03.

31.10.2007 19:02 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Muster auf den Popo?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH