Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wir suchen Spenden!Dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir suchen Spenden!Dringend!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH-Champion VRH-Champion ist weiblich
My heart is like a river....

images/avatars/avatar-31241.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von VRH-Champion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso,okay,dann hätte ich an Decksprüngen von Anxious Heart ox und RGE Desmond Interesse. fröhlich

15.09.2007 12:48 VRH-Champion ist offline E-Mail an VRH-Champion senden Homepage von VRH-Champion Beiträge von VRH-Champion suchen Nehmen Sie VRH-Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VRH-Champion: - YIM-Name von VRH-Champion: - MSN Passport-Profil von VRH-Champion anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht klar, ich lasse Friday vom Tierarzt durchchecken und dann könnt ihr ihn für 3 Tage "abholen", bitte informiert mich wenn das fohlen da ist.

MfG;
Ponyhof

15.09.2007 12:50 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf

Jap,machen wir. fröhlich Augenzwinkern

15.09.2007 12:53 VRH-Champion ist offline E-Mail an VRH-Champion senden Homepage von VRH-Champion Beiträge von VRH-Champion suchen Nehmen Sie VRH-Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VRH-Champion: - YIM-Name von VRH-Champion: - MSN Passport-Profil von VRH-Champion anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

wie wird eigentlich euer gestüt heißen?
15.09.2007 13:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Wollte nur sagen das VRH-Champion den Hof alleine weiter führ, ich bin drausen.
22.09.2007 12:08 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

die Decktaxe und Leihmutterschaften sind im Moment kostenlos

einfach Deckantrag ausfüllen Augenzwinkern
22.09.2007 12:23 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf

@ Cornetto7: Du klingst ja so als wäre das ach so schlimm!?
Und nochwas: Mit deinen PNs brauchst du mich garnicht zu nerven!!

@ Alix: Okay,mach ich demnächst! smile

22.09.2007 12:56 VRH-Champion ist offline E-Mail an VRH-Champion senden Homepage von VRH-Champion Beiträge von VRH-Champion suchen Nehmen Sie VRH-Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VRH-Champion: - YIM-Name von VRH-Champion: - MSN Passport-Profil von VRH-Champion anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Ich könnte dir günstig den Araber - Berber Hengst King of my Heart anbieten.
Eigentlich wollte ich ihn um 8000 € verkaufen, da ich deinen Hof aber gern etwas unterstützen würde würde ich ihn dir für 5000 € verkaufen.
Auf Wunsch würde ich ihn vorher auch noch kastrieren lassen.
Ich habe übrigens auch eine Ankaufsuntersuchung von ihm machen lassen: Klick

22.09.2007 14:03 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf

Wichtig: An alle Spender!!!
Die Deckstation wird ganz umziehen,d.h. ich kann eure Decksprünge etc. erst im Dezember annehmen!!!Ich werde mich dennoch demnächst wieder bei euch melden!! smile

22.09.2007 17:15 VRH-Champion ist offline E-Mail an VRH-Champion senden Homepage von VRH-Champion Beiträge von VRH-Champion suchen Nehmen Sie VRH-Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VRH-Champion: - YIM-Name von VRH-Champion: - MSN Passport-Profil von VRH-Champion anzeigen
---Nele---- ---Nele---- ist weiblich
Lola lala Lola lalalalalala lala cherry Cola ^^

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Germany

hey... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du noch brauchst ...^^
wie helfen dir auch gerne wenn du noch möchtest kannst du ein bis zwei gratis Decksprünge bei uns bekommen...
lg

Ausbildungszentrum Niedersachsen
24.07.2008 15:15 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wir suchen Spenden!Dringend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH