Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hilfe bei Oyla Höfen l - stop - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Hilfe bei Oyla Höfen l - stop -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
[B] Hilfe bei Oyla Höfen l - stop - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo VRH-Gemeinde ^^

Ich weiß, es gibt immer welche, die gerne einen VRH hätten, aber den Anfang nicht schaffen, aus Zeitmangel, oder einfach nur, weil sie nicht genug informiert sind.

Ich biete sozusagen eine Patenschaft an, für Member, die sich einen Oyla Hof erstellen wollen.
Ich habe selber ziemlich lang Oyla-Höfe gehabt, kenne den Anbieter in-und aus-wendig.

Ich mache :
> Willkommenstexte
> Grafiken (kein Meister, aber gut find ich sie schon)
> kann Designs mit einem Menu coden
> Generell Texte schreiben
> Steckbriefe befüllen
> und, und, und ^^

Postet in den Tread eure Vorstellungen, oder euren vorhandenen VRH.

Lg Moony

Edit :

Meine Patenhöfe :

Linea mit Gestüt Ampera

Nina007 mit Gut Eulenstein

ZWS

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 02.10.2007 19:48.

16.09.2007 12:35
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich verstehe dich jetzt eh nicht ganz richtig, aber meinst du damit auch, das du auf bereits vorhandenen VRHs mithilfst?

16.09.2007 14:04 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
ich werd ganz gewiss nicht alle Aufgaben einer MB machen.
Ich schreib euch keine Steckbriefe für alle Pferde.
Aber ich helfe gerne bei Konzeptentwicklungen, grafischen Dingen, einigen Texten, und Oyla-spezifischen Problemen ^^

Ich hab derzeit ein 'Paten-Member' und das ist Nina007, sie hat schon ein Konzept, eine HP und einen Namen,
jetzt gerade hab ich ihr einen Willkommenstext geschrieben und arbeite an ihrem Design.

Man könnte sagen, ich bin Mädchen für alles, solange es sich in Grenzen hält ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 22.09.2007 12:55.

16.09.2007 14:15
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Hi Moony,

ich würde gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen. ich möchte schon lange einen ordentlichen VRH aufbauen, hab aber bisher noch nei richtig den Sprung geschafft! Bei mir fängts schon beim Desi reinmachen an..... unglücklich

Ich würde mich freuen, wenn du mir hilfst einen VRH aufzubauen. Ein paar ideen habe ich schon, würde mich aber noch emhr ransetzen, wenn du mithilfst großes Grinsen

name ist auch schon fest.

Hast du vieleicht Icq?

Lg Linea

16.09.2007 14:21 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Ok, gerne

16.09.2007 14:26
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Okay! Kann einw enig dauern, da ich Icq auf meinem anderen (alten und langsamen^^) Compi hab und der erst hochgefahren werden muss!!

Lg Linea

16.09.2007 14:29 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

NP,
ich geh jetzt gleich aber eh erstmal essen ^^
16.09.2007 14:34
~moony~
unregistriert

Bin gerne für einen weiteren Paten-Hof offen,

derzeit arbeite ich mit Linea und Nina007

Lg
22.09.2007 12:56
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Ich fänds toll wenn du mir hilfst ^^ Ich bin hal noch am Anfang. Falls interesse besteht schick mir eine PN udn du bekommst di Adresse fröhlich Adde dich dann auch im icq

22.09.2007 13:00 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Einen nehm ich noch auf.

Hier mal eine kleine Liste was ich so schon gemacht hab :
Linea :
- Enter
- Design
- Banner
- Anno
- Trennlinie (noch nicht online)

Nina 007 :
- Design (bin ich nicht stolz drauf ^^ arbeite an einem neuen)
- Willkommenstext (+ Schildgrafik)
- Rohbau von Impressum und Bildnachweiß
- Rohbau FaQs

ZWS :
- Konzeptbesprechung
- Steckbrief befüllen
- Bilder/Fotos suchen
22.09.2007 17:57
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Hast ne PN Augenzwinkern

22.09.2007 20:00 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

(@ Linea, und du auch ^^)

Es besteht immernoch die Möglichkeit für einen weiteren Patenhof,

oder eine persönliche,sachliche Bewertung
23.09.2007 10:37
FantaLady FantaLady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Ich möchte jetzt auch mal einen vRH aifbauen. Da ich aber noch keine Erfahrung als Besitzer und Aufbauer habe, würde ich mich freuen wen du mir helfen könntest.
23.09.2007 14:49 FantaLady ist offline E-Mail an FantaLady senden Beiträge von FantaLady suchen Nehmen Sie FantaLady in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

(hast wieder eine PN Augenzwinkern )

Also, an die anderen: ich kann ~moony~ echt als Grafikerin empehlen (siehe die Grafiken auf meiner HP Augenzwinkern )

23.09.2007 15:23 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

scht, Linea *hihi*

@ FantaLady
An was denkst du denn, bei deinem Hof ?
23.09.2007 15:41
Mitglied

Wie meinst du das, an was ich denke?
23.09.2007 17:50 FantaLady ist offline E-Mail an FantaLady senden Beiträge von FantaLady suchen Nehmen Sie FantaLady in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Ja, einen Namen für deinen Hof, ein Konzept, welche Art von Hof.

Ich bin gerne Bereit bei der Umsetzung zu helfen, aber die Ideen mitentwicklen ist mir zu viel Aufwand ^^
23.09.2007 18:21
Mitglied

Den Hof hab ich schonmal angemeldet und ein klein bischen habe ich schon eingebaut(Addy per pn wen du möchtest).
Der Hof sollte ein gemütlicher Hof mit viele Verkaufspferden werden und auch Probepferde, es sol ein Forum dazu kommen. Ja, das wars.
23.09.2007 18:25 FantaLady ist offline E-Mail an FantaLady senden Beiträge von FantaLady suchen Nehmen Sie FantaLady in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

willst du einen Reiterhof, eine Reitschule, einen Zuchthof, einen Verkaufshof, eine Deckstation oder einen Rassespezifischen Hof ?

Ja, die Addy hätt ich gerne mal ^^
23.09.2007 18:45
Mitglied

Einen Reiterhof.
Hast ne pn Augenzwinkern
23.09.2007 19:12 FantaLady ist offline E-Mail an FantaLady senden Beiträge von FantaLady suchen Nehmen Sie FantaLady in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hilfe bei Oyla Höfen l - stop -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH