Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Cutenews » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Cutenews
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Cutenews Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich habe eine Frage zu Cutenews...und zwar arbeite ich grade an den Templates und habe versucht, eine Seite in einer Tabelle zu includen.
Meine Frage ist, ob man bei den Templates überhaupt includen darf/kann?!
Wenn ja könnt ihr mir vielleicht helfen, ich stell euch dann den Template-Code rein
danke im Vorraus

20.09.2007 20:36 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem Template Code einfach

<?php include (""); ?>

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

20.09.2007 21:09 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das funktioniert i-wie nich unglücklich kanns sein dass er nicht includet weil zu wenig Platz ist?

20.09.2007 21:20 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Nee, das kann eigtl. nicht sein.

Ich überleg nur gerade ob er wegen dem Template die " ersetzt *grübel*

Kannst ja mal \" probieren oder so! ^^

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

21.09.2007 15:37 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Cutenews

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH