Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] VRH Fasserhof | Name kann natürlich geändert werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] VRH Fasserhof | Name kann natürlich geändert werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst hät ich mich ja nicht gemeldet^^
und ich Mein: Hohenkamp ist ja auch nur falls du dich für mich entscheiden würdest, was ich sehr hoffe
20.09.2007 18:20 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
-Mustangfan- -Mustangfan- ist weiblich
E1e's Next Topmodel:p

images/avatars/avatar-31128.jpg

Herkunft: www.western-family.c h

Themenstarter Thema begonnen von -Mustangfan-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok Augenzwinkern
Hmm... was mir einfach wichtig ist, dass der Hof klein und fein, aber gemütlich ist / bleibt. Und, falls du irgendwann keine Zeit mehr für den HOf hast, ich ihn wieder übernehmen kann und du ihn nicht anderen anvertraust (oder zumindest mich fragst) oder löschst. Gut ich überleg dann mal smile

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
20.09.2007 18:25 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

joa mach des
20.09.2007 18:27 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf

Ok ich hab mich entschieden großes Grinsen (ich weiss, des ging schnell Augenzwinkern )
Also, Verena1993 bekommt ihn. Begründung: Isi-Sessa, du hast geschrieben, dass du die Lust an den Höfen verloren hat, wenn sich keiner gemeldet hst. Das muss man jedoch durchziehen, da jeder Hof erst mal einsteigen muss. Augenzwinkern Naja, vielleicht bekommst du ja nen anderen. smile An Verena: Glückwunsch, Der Fasserhof wechselt in deinen Besitz. Alles weitere per PN Augenzwinkern

Lg, -Mustangfan-

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

20.09.2007 18:32 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jaaaaaa

hab dir ne pn geschrieben
20.09.2007 18:38 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf

ich weiss... großes Grinsen

Greetz to:

20.09.2007 19:03 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] VRH Fasserhof | Name kann natürlich geändert werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH