Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (85): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 06.02.2012 22:25.

20.09.2007 16:02 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 21.09.2007 15:38.

20.09.2007 16:11 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

klar kein Problem hier ein beispiel im anhang

20.09.2007 17:45 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 06.02.2012 22:25.

20.09.2007 17:50 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 21.09.2007 15:38.

20.09.2007 18:04 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness

@babycat
Sry iwie schaff ich das nicht o.O
Meine Grafiken sind im Moment so zum kotzen.. ich krich gar nichts mehr auf die Reihe *stöhn*
Vllt kann es dir jemand anderes machen...

20.09.2007 18:18 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh..ich würde sie schon gerne von dir haben....aber wenn du etwas mehr zeit bruachst ist es kein problem. meine sachen haben keine eile...
Aber wenn du möchtest schaue ich mcih auch nach jemand anderen um.
Ansonsten warte cih gerne biss du einen besseren Tag hast

oder vielleicht mag sich ja mal *Anni* an die sache ran wagen

LG Momo

20.09.2007 20:04 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ Baby Cat ich kann das leider nicht. Tut mir leid.
20.09.2007 20:10 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

--

20.09.2007 20:16 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Oberhausen

» Formular

Name:Judith
eMail: Judith-Laichter@web.de
Homepage: http://gestuet-diavolo.repage8.de/

Art der Grafik: ???
Größe der Grafik: Als Hintergrund eben^^
Hintergrundfarbe: Rot oder Orange

Schriftfarbe: Schwarz
Schriftart: Irgendwas edles
Aufschrift: Gestüt Diavolo
Sonstige Aufschrift:

Frameanzahl [bei Designs]: ???
Frameausrichtungen [bei Designs]: ???

Brushes/Patterns:???
Sonstige Vorstellungen:???

Bilder: ist egal enweder Warmblut oder Pony such dir aus
Bilderquellen: ???
Wunschgrafikerin: ????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerguss: 20.09.2007 20:59.

20.09.2007 20:21 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Tut mir Leid, aber vielleicht solltest du endlich mal die Regeln lesen und das Formular komplett ausfüllen Augenzwinkern Was jetzt aber auch nichts mehr bringt da wir den Auftrag eh nicht machen. Außer du fragst Anni, aber ich denke sie denkt da ähnlich..

20.09.2007 21:05 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze

Zitat:
Original von Baby cat
rules

Name: Simone (Momo)
eMail: rztmemorio@web.de
Homepage: RZT Memorio/ http://rztmemorio.de.vu

Art der Grafik: AUsbildungsbalken /genau das gelcih efür Tierarzt udn Hufschmied
Größe der Grafik: da weiß cih leider nciht dir größe wie es sein soll...
Hintergrundfarbe: joar, Transparenz

Schriftfarbe: Schwarz
Schriftart: Comic San
Aufschrift: nciht drauf sodnern Darunter:
- Bei den Ausbildungsbalken halt E-S
Also E= rot
A= orange
L= gelb
M= Helles Blau
S= Grün
als form hätte ich gerne Sterne.

- Bei Hufschmied da brauche ich mehrere Balken.
Rot
Rot-Orange
Rot-Orange-Gelb
Rot-Orange-Gelb-helles Blau
Rot-Orange-Gelb-Helles Blau-Grün
und als Form gerne Hufeisen

-Beim Tierarzt hätte ich es gerne genauso wie beim Hufschmeid nur als Form gerne Herzen

- dann brauche einen Stern in Gelb und darunter soll stehen Nachkommen
Sonstige Aufschrift:

Frameanzahl [bei Designs]: /
Frameausrichtungen [bei Designs]: /

Brushes/Patterns: /
Sonstige Vorstellungen: /

Bilder: /
Bilderquellen: /
Wunschgrafikerin: mir egal *gg*

ich hoffe das geht so in ordnung und ist eingermaßen in Ordnung udn ist verständlcih. und bitte den Hintergrund transperenz darüber würde ich mich sehr freuen.

LG Momo

@Smartness ich habe es mir überlegt ich nehme mir die Ausbildungsbalken und die Geusnheitsbalken aus deinem Tread. (Muss ich da ncoh irgendetwas reinschrieiben??)

würdest du vielleich dann die Balken für den Hufschmeid eventuell probieren?? und den Stern in Gelb???

wäre total lieb von dir.

LG Momo

P.S. wenn nich oist acu okay

20.09.2007 21:10 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ Zuckerguss .Smartness hat recht.
1.Regeln nicht gelesen
2.Formular nicht komplett ausgefüllt
3.In einem anderen Service gepostet Augenzwinkern

Susanne: Kommt gleich smile
EDIT:
Susanne, fertig smile
Bitte verlinken nicht vergessen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 23.09.2007 20:00.

21.09.2007 13:05 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

@Babycat
Nein musst du nicht Augenzwinkern
MAche die Sachen heute Abend

21.09.2007 14:40 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze

Hey danke dir udn mit was soll cih dich dann verlinken??

21.09.2007 16:07 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

RE: *Anni* + .smartness - Der prof. Allround Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness

2. Wir werden gut sichtbar im Impressum/Bildnachweis mit einem Link zu diesem Thread und unseren Namen verlinkt (Beispiel: Grafik xyz © .smartness&*Anni*)

Augenzwinkern
21.09.2007 16:11 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kay danke

21.09.2007 19:03 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

-

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 21.09.2007 20:24.

21.09.2007 20:08 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 22.09.2007 10:04.

21.09.2007 20:43 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Gefällt mir gut!! Ja bitte die selben Bilder!

>>rules
Welcome:

Größe:200x300
Text:Willkommen
Farbe:Blau-weiß

Enter:

Größe: 400x400
Text: Enter....
Farbe: Blau-weiß

Trennlinie:

Größe: 500 x 20
Text: RV Gâteau
Farbe: Blau-weiß

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

21.09.2007 20:54 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (85): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH