Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suchen dringend 2 gute Spieler für wichtige Charas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchen dringend 2 gute Spieler für wichtige Charas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deNina deNina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15512.gif

Suchen dringend 2 gute Spieler für wichtige Charas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ho...

Ich suche dringend zwei Spieler/Innen die sich bereit fühlen zwei wichtige Charaktere in meinem RPG zu spielen.
Da das RPG noch in der Anfangsphase ist, kommt ihr leicht hinein!

Ihr würdet in diesem RPG eine Leitperson spielen (Vergleichbar mit einem Gangboss)
der Vorteil:
- Ihr bestimmt wie das Gebiet aussieht
- wie ihr lebt
- welches Geschlecht
- etc...

nähere Informationen bekommt ihr natürlich auf Anfrage...

Würde mich echt über Interessenten freuen...ich brauche euch dringend *g*

schnell noch der Link: klick

Ach ja, eine Bedingung

nicht unter 16 Jahren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deNina: 17.09.2007 20:56.

17.09.2007 20:54 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
misstres
a n d e r k l a t s c h e h a b

images/avatars/avatar-31009.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhh ya hätte interesse, aber würde gerne etwas geauer wissen wie du dir das vorstellst Augenzwinkern

Wenn ich was zu dir sag, denk ich, dass es das falsche ist,
wenn ich dich frag, glaub ich, mach ich mich lächerlich!

18.09.2007 14:17 misstres ist offline E-Mail an misstres senden Beiträge von misstres suchen Nehmen Sie misstres in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von deNina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*
wenigstens schonmal einer Augenzwinkern

also, hast du dir die seite schonmal angeschaut und die storyline, sowie die fertige northside angesehen?

vielleicht hast du ja icq, dann kann ich dir genaueres sagen
18.09.2007 17:08 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
misstres

392-280-338

18.09.2007 18:55 misstres ist offline E-Mail an misstres senden Beiträge von misstres suchen Nehmen Sie misstres in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hab' dich mal geadded
18.09.2007 19:09 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
misstres

machs pls nochmal weil mein icq spinnt >.<

19.09.2007 16:01 misstres ist offline E-Mail an misstres senden Beiträge von misstres suchen Nehmen Sie misstres in Ihre Freundesliste auf
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks

images/avatars/avatar-34856.png

Herkunft: wiesbaden

mir gefällt die storyline gut und ich würde mich egrne anbiten, doch weso nur über 16?
20.09.2007 14:49 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Weil's höchstwahrscheinlich ein NC-17/etc. Forum ist. Augen rollen

20.09.2007 15:36 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

lol..nein ein NC-17 Forum ist es nicht..so schlimm ist es dann doch nich *lach*

nene..ich hab es einfach mal so gemacht, weil es dann einfacher für die älteren Spieler wird..usw..plots können besser gespielt werden etc.. verstehste?
20.09.2007 15:53 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3

images/avatars/avatar-35286.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von deNina
lol..nein ein NC-17 Forum ist es nicht..so schlimm ist es dann doch nich *lach*

nene..ich hab es einfach mal so gemacht, weil es dann einfacher für die älteren Spieler wird..usw..plots können besser gespielt werden etc.. verstehste?

ich versteh des nicht o.o'
ich würde nach schreibstil bewerten und nicht nach alter, denn es gibt mit sicherheit 14-jährige die einen besseren schreibstil und mehr reife besitzen als 16-jährige. oder?

20.09.2007 17:10 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

diskutieren wir jetzt darüber ob der schreibstil oder das alter wichtig is??

Ich fragte hier nach 2 Charaspielern und nicht nach der Meinung über die Altersbegrenzung Augenzwinkern

Ich habe meine persönliche Erfahrung gemacht und das hat dementsprechend dazu geführt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deNina: 20.09.2007 17:32.

20.09.2007 17:32 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3

images/avatars/avatar-35286.png

Herkunft: NRW

ich wollte nur wissen, wie genau du das meintest, weil ich das nicht verstanden hatte. kann mir ja eigentlich auch egal sein, ich hab hier nur gelesen und weil ich das nicht ganz verstehe, wieso man mit älteren spielern plots besser spielen kann. aber egal ^^
ist ja schließlich dein rpg und du musst entscheiden, mit wem du zusammenarbeitest

20.09.2007 17:42 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suchen dringend 2 gute Spieler für wichtige Charas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH