Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design l für Reitshop // PZ Dambach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design l für Reitshop // PZ Dambach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

[S] Design l für Reitshop // PZ Dambach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo <3
Nun bin ich mit den Arbeiten von Dambach schon total weit gekommen und beim Reitshop angelangt. Ich habe ein neues Grafikprogramm und komme mit dem noch nicht so gut zurrecht, habe aber nicht wirklich viel Zeit, außer am Wochenende, dass ich mich damit außeinandersetze. Schließlich müssen die Arbeiten bei Dambach weiter gehen und ich muss natürlich auch in die Schule. ^^

Deshalb bitte ich euch, Design zu versuchen.
Gegenleistung: Ihr werdet natürlich beliebig verlinkt, wenn ihr wollt, bekommt ihr auch einen Mitgliedsplatz auf der momentanen Warteliste und einen Geldzuschuss. Müsstet ihr mir dann Bescheid sagen.

Email: rhi-w-@arcor.de
Homepage: Ist noch nicht offiziell online (PZD hat aber einen Bewertungsthread, guckt doch mal vorbei. Augenzwinkern )

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800 x 600
Hintergrundfarbe der Grafik:
weiß, Aufdruck bitte mit dem Grün von der Schriftfarbe und die Brushes auch mit einem leichten Grünton. Allerdings bitte nicht zu schlicht, aber auch nicht übertrieben voll. Sollte übersichtlich sein. Augenzwinkern

Textfarbe: grün
Schriftart: Will & Grace
Text: Reitshop vom PZ Dambach
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, aber nicht zu viele
Frames [bei Designs]: Menü, Hauptframe
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Bitte Vectoren von Tabea aus diesem Thread verwenden

Bilderquelle: Tabea

Ich freue mich über jeden Versuch von euch. <3

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 19.09.2007 16:13.

19.09.2007 16:13 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.

images/avatars/avatar-15496.jpg

Herkunft: Baden - Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich habs mal versucht... habe leider keine Brushes oder so, kann aber schöne rahmen drummachen wenn du willst oder sonst noch was ändern... smile Hoffe es gefällt dir. VLG Sevgi

Dateianhang:
png design_avenue.png (87,01 KB, 197 mal heruntergeladen)

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3

Seppi's World. :>
19.09.2007 18:44 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augenzwinkern
ich warte noch auf weiter. ^^
aber danke für den versuch schonmal <3
19.09.2007 21:31 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Mal mein Versuch:

Na ja... ich hoffe du und Tabea nehmt mir das nicht übel das ich das umgefärbt habe? Ich fand, dass sah sonst doof aus...

Dateianhang:
jpg designpzd.jpg (31,29 KB, 168 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 20.09.2007 13:59.

20.09.2007 13:58 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

Ich machs auch mal.
Hab schon angefangen, muss aber jetzt reiten Augenzwinkern
Ich machs heut Abend fertig, dann bekommst dus smile

Liebe Grüße

20.09.2007 16:00 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

-EDIT-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 28.10.2010 00:35.

20.09.2007 16:51 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Ich versuchs auch mal (;

Edit: Fertig. Leider nicht so das wunder o.ô

Dateianhang:
png dambach Kopie.png (344 KB, 127 mal heruntergeladen)

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Shadow:.: 20.09.2007 17:51.

20.09.2007 17:38 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Ich habs auch versuct, aba nicht mit weiß, sondern mit grün, weil wenns so weiß ist siehts blass aus fröhlich

Dateianhang:
jpg Reiterladen.jpg (149 KB, 98 mal heruntergeladen)

20.09.2007 17:39 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

Tadaaa smile

Hoffe dir gefällts smile
Kann alles ändern fröhlich

Liebe Grüße

20.09.2007 19:19 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Themenstarter Thema begonnen von Lua

Viielen Dank für die viielen Versuche <3
Shadow.. deines gefällt mir am Besten (:
mit was soll ich dich verlinken?

hdvvL
20.09.2007 21:35 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Freut mich das es dir gefällt (;

Mit .:Shadow:. von Gb/ www.rsz-valva.de.vu bitte (;
Glg

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

21.09.2007 17:33 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design l für Reitshop // PZ Dambach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH