Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » candyman » design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen candyman » design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sugar_Lady Sugar_Lady ist weiblich
» rarr.

images/avatars/avatar-31622.gif

Herkunft: hessen

candyman » design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich weiß das lied is schon älter,
aber ich hate grad mal lust ein design dazu zu machen..
das erste seit langen.. ich find das das so auch aussieht.. Augen rollen
aber ich hätte gerne tipps weie ichs besser machen könnteAugenzwinkern
Bildquelle
Brushes
Design
[ ist bem hochladen "etwas" putt gegangen -.- ]
LG <'3

Credits:sweet&talented.

19.09.2007 18:37 Sugar_Lady ist offline E-Mail an Sugar_Lady senden Beiträge von Sugar_Lady suchen Nehmen Sie Sugar_Lady in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist das Bild total verzerrt..
Außerdem ist mir der Hintergrund zu langweilig (mir fehlen beispielsweise Pattern oder Texturen), außerdem hättest du vllt noch 'nen netten Effekt auf die Schrift machen können (und niemals schwarze Schrift auf farbigen Hintergrund, das wirkt fad).
19.09.2007 18:40 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mri gar nicht..

>> Zu kräftiges Pink
>> Bild viiiiiiiel zu verzerrt
>> Schrift in weiß auf Pink und der Text überhaupt passen gar nicht
>> Keine Brushes/Patterns
>> Frames sind nicht schön

mehr hab ich jetzt nicht zu sagen -.-

19.09.2007 20:11 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » candyman » design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH