Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Westernpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Westernpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Suche Westernpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Mitglied des Reitverein Bajo (www.rv-bajo.at.vu) und suche daher ein Westernpferd für mich, da bei Bajo gerade keines zu verkauf steht. Rasse ist egal. Das Pferd bzw. Pony sollte umgänglich und Ausrittsicher sein. Es würde vorwiegend als Freizeitpferd geritten werden, aber einige Westernübungen sollte es beherrschen.

Dem Pferd/Pony wird geboten:
x eine sichere Box oder Offenstall (je nach Rasse)
x fast tägliche Beschäftigung
x Reitstunden
x Geduld, Zeit und Liebe
x häufiger Weidegang auf grossen Weiden

Ich würde mich freuen, wenn einige Angebote kommen würden smile

lg el.cobaya (Emily)
19.09.2007 12:04 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich das richtig verstanden, privatpferd?

dann hätte ich was für dich ansonsten leider nich

19.09.2007 15:01 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte für dich nen 1-Jährigen Appaloosa Hengst, müsstest nur neue Bilder suchen da er noch die Fohlen Bilder hat: Bildas

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 19.09.2007 19:08.

19.09.2007 15:26 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von el cobaya

Ja als Privatpferd fröhlich

@xXJanineXx: bei mir geht die Seite nicht...
19.09.2007 19:04 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Jezz müsste es eingetnlich ghn

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

19.09.2007 19:09 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

hast ne pn von mir fröhlich

19.09.2007 19:11 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Westernpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH