Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » So mein letztes Desi für heute xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So mein letztes Desi für heute xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

So mein letztes Desi für heute xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa hab wieder gebastelt hehe
Wie findet ihr das Design hier?

lg Whinny
20.02.2005 14:36 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fang gleich an zu heulen... ich will ja wirklich nix sagen... aber das tut mir in den Augen weh... das Bild ist verschandelt... sorry... tut mir echt leid... aber ich finde das Lay einfach nur grausam...

20.02.2005 14:40 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
*Bibi*
Mitglied

images/avatars/avatar-15619.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es auch nicht so gut... Das ist
1. Zu voll
2. Nicht mein Stil
3. Nicht schön aufgebaut...

Meine Familie:
Mama: Pferdchen *knuffäääl*
Papa: Unbekannt
Schwester: msflecky, Fanny,-Chrissi-,Pixi,Alina,Anzu, Lena12345*knuddelZz*
Bruder: Unbekannt
Freund: Keiner
Kinder: Avril,..:Claudia:..

Unser Familienpony:
Knuffel
Mein eigenes Haustier:
Fleix

20.02.2005 14:44 *Bibi* ist offline E-Mail an *Bibi* senden Beiträge von *Bibi* suchen Nehmen Sie *Bibi* in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cutie

hm danke für die Kritik
20.02.2005 14:49 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von Sidney
Ich fang gleich an zu heulen... ich will ja wirklich nix sagen... aber das tut mir in den Augen weh... das Bild ist verschandelt... sorry... tut mir echt leid... aber ich finde das Lay einfach nur grausam...

Ö.ö man kanns auch netter sagen -.-

20.02.2005 15:00 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf

ich hab mich entschuldigt... ok?? ich hätt die entschuldigung auch weglassen können... aber wenn man keine Kritik verträgt, sollte man auch nix hier rein stellen...

20.02.2005 15:04 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

ich hab auch schon mit diesem Bild gearbeitet, doch war ich nicht zufrieden mit meinem Ergeniss, weil es den Charme des Bildes genommen hatte.
Hier sehe ich es ähnlich, nur verzieh, noch schlimmer. Das Design ist total überfüllt, aber mit Brushes, die nicht zusammenpassen. Außerdem ist die Farbe unvorteilhaft gewählt.
Ich bin mir sicher, dass du dir Mühe gegeben hast, doch dies sehe ich nicht als gelungen an.

Gehabt euch Wohl
Wölfchen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

20.02.2005 15:08 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Ich kann Kritik vertragen Sidney.

Hm ich weiss dass es mir nicht so gelungen ist Wölfchen
danke aber.
20.02.2005 15:26 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf

das war auch kein Vorwurf sondern vielmehr auf Winniepuuhs Statement bezogen... ich mein, wenn du keine Kritik vertragen könntest, hättest du ganz anders reagiert, oder?

20.02.2005 15:30 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Ja wahrscheinlich hätte ich anders reagiert...
hm mein nächstes Desi wird hoffentlich besser

lg Whinny
20.02.2005 15:31 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

^^ ich find voll lächerlich mit dem endschuldigen >.< ... nur so komtm die richtige meinung raus .. und es vördert ja auch, das man sichd ann bessert

...
20.02.2005 16:58 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

das design ist viel zu voll...woher hast du das bild?

20.02.2005 17:40 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

ich find des Design goilzZzzz Augenzwinkern
20.02.2005 19:26 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Hexe
Mitglied

Also so schlecht find ich das Design gar nicht ;]
21.02.2005 00:31 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
das design ist viel zu voll...woher hast du das bild?

schau ma bei googel ich glaub kiss oder so suchbegriff ..d a irgentwo is des
21.02.2005 14:38 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » So mein letztes Desi für heute xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH