Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr zufällig einen Banner, mit dem ich euch verlinken kann? smile

edit: und wenn du das Formular so ins Forum überimmst, könntest du dann das "morgen 17" in nur 17 ändern? xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 17.09.2007 14:51.

17.09.2007 14:49 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, haben wir:

Ja, kann/habe ich gemacht xD
17.09.2007 14:59
Susanne
Mitglied

hm... ist es Absicht, dass hinter dem Doppelpunkt nix steht? xD
17.09.2007 15:42 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Nungut, da ihr angefragt habt:
- Name des Besitzer: Mandy
- Alter des Besitzer: 16 Jahre // 19.09
- E-Mail: MandiiLein@web.de
- Hofname: Ponyhof Lysingur
- Hofadresse: www.ponyhof-lysingur.de.vu
- Wie lange besteht der Hof?: 10.11.2004
- Mitgliederanzahl: 7 ohne Probemitglieder (=

Ich denke aber eher, das wir nur zu euch kommen, wenn es um kompliziertere Krankheiten geht.

MfG;
Ponyhof

17.09.2007 17:57 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Nici89 Nici89 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30779.jpg

Cool, dann meld ich mich gleich an...
Also,

Partneranmeldung:

Name des Besitzers: Nici
Alter des Besitzers: 18
E-mail: nicilein06@web.de
Hofname: Reiterhof Wannental
Hofadresse: http://reiterhofwannental.oyla8.de
Wie lange besteht der Hof?: noch nicht fertig
Mitgliederanzahl: noch keine

Grüßle Nici
17.09.2007 19:21 Nici89 ist offline E-Mail an Nici89 senden Homepage von Nici89 Beiträge von Nici89 suchen Nehmen Sie Nici89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici89 in Ihre Kontaktliste ein
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Name des Besitzer: Bianca
- Alter des Besitzer: 16 Jahre
- E-Mail: Connyparadies@web.de
- Hofname: Connyparadies
- Hofadresse: bekommst du sobald die HP fertig ist ich hoffe allerdings das das trotzdem ok ist wenn ich mich schon anmelde?!
- Wie lange besteht der Hof?: beginne heute wird ca. in 1nem Monat soweit sein versprechen kann ich es allerdings nicht
- Mitgliederanzahl: noch keine endert sich aber denk ich dann

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
18.09.2007 14:54 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Okay, ich trage euch alleine ein (;
19.09.2007 13:35
Susanne
Mitglied

Zitat:
Original von Susanne
hm... ist es Absicht, dass hinter dem Doppelpunkt nix steht? xD

smile
19.09.2007 17:56 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Strupy Strupy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31225.jpg

RE: [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Dana
E-Mail: Strup@gmx.de
Hofname: Gut Hohenfeld
Hofadresse: http://gut-hohenfeld.repage8.de

Welchen Beruf: Tierarzt
Berichtebeispiel: leider keine
Erfahrung: bin auch auf dem vRH Tierarzt
Sonstiges: Bericht kan ich dir einen schreiben und per pn schicken.

19.09.2007 18:08 Strupy ist offline E-Mail an Strupy senden Beiträge von Strupy suchen Nehmen Sie Strupy in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Super Freue mich das ich euch als Pferdeklinik an meinem Hof habe *Danke* *auf die Knie geh und füße küss* Echt super dann brauch ich mir schonmal um die Medizinische Einrichtung keine sorgen machen *freu*

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
19.09.2007 18:40 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Gibts da irgendwie n banner oder so, den wir auf unsre hps machen können? Grüßle Nici
23.09.2007 14:13 Nici89 ist offline E-Mail an Nici89 senden Homepage von Nici89 Beiträge von Nici89 suchen Nehmen Sie Nici89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici89 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hallo? guckt hier keiner mehr rein?
25.11.2007 13:35 Nici89 ist offline E-Mail an Nici89 senden Homepage von Nici89 Beiträge von Nici89 suchen Nehmen Sie Nici89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici89 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH