Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tabus gebrochen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabus gebrochen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von [...]
und zum glueck outet sich hier gerade niemand durch uebertrieben absichtlich schlechte antiphrasen bezueglich [...], was ja viel weniger "sich mit einem megaphon auf den marktplatz stellen" ist als [...], ueber [...] man sich allzugerne aufregt. Augen rollen

smile

das liest sich verdammt komisch mit den ganzen punkten. smile

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

03.08.2007 14:13 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Nona Nona ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25940.gif

Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzallerliebst großes Grinsen

09.08.2007 14:05 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3

images/avatars/avatar-35286.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Scora
²Spyrning wie niedlich? du hast wirklich einen ball geklaut. oh fröhlich

(das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :o )

+jetzt erst entdeckt+

Jaaha, aber nur für ein paar Stunden xD Dann haben wir ihn wieder zurückgebracht, wir wollen doch keine Diebe sein geschockt

17.09.2007 15:38 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Ich habe eine schwarze Frau geheiratet!

17.09.2007 15:44 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Zitat:
Original von theroorback

Du hast gelogen

17.09.2007 15:47 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Zitat:
Original von theroorback

Und ich hab ein Foto von ihr ohne Schleier gemacht!

17.09.2007 15:54 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von theroorback

jetzt hast du schon 2 mal gelogen, du wirst elendig in der hölle schmoren böse

17.09.2007 15:56 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Der Hase Baldrian

Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von theroorback

jetzt hast du schon 2 mal gelogen, du wirst elendig in der hölle schmoren böse

hey, das erste mal war ich doch gar nicht!

17.09.2007 15:58 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich

verdammt ich habe nicht richtig gelesen, jetzt schmor ich in der hölle unglücklich

17.09.2007 15:59 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Poket Poket ist männlich
Lynar

images/avatars/avatar-27262.jpg

Herkunft: Berlin Spandau 20

RE: Tabus gebrochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Ich hab öffentlich über Sex gesprochen! Ha! Konventionen interessieren mich nicht, ich bin ein Rebell!

Du bist ja so ein Tabubrecher geschockt
In der Öffentlichkeit Sex haben ist doch aber viel spannender Baby

Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

17.09.2007 18:12 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

RE: Tabus gebrochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal nen briefkasten in die luft gesprengt. fröhlich hihi wurde erwischt, jugendgericht und 2 nachmittage sozialarbeit fröhlich hihi joa und denne eben mal hier ne lüge, mal dort ne lüge.... hihi

17.09.2007 20:44 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer

Herkunft: Bergamo

Zitat:
Original von Evermoore
Das schlimmste was ich mach, ist essen aus dem Keller anderer Leute zu klauen aber das ist ja nicht schlimm.

fröhlich
Das waren noch Zeiten, aber ich bin nicht so dumm und liste hier alles auf.
Obwohl ...

17.09.2007 21:11 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3

images/avatars/avatar-35286.png

Zitat:
Original von gioenu
ich hab mal nen briefkasten in die luft gesprengt. fröhlich i

gayl, wie haste das gemacht? xD

17.09.2007 21:14 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Wissen die Leute hier immer noch nicht, was ein Tabu ist und setzen es mit Gesetz/verordnung oder was weiß ich gleich? unglücklich

17.09.2007 21:18 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Der Hase Baldrian

Zitat:
Original von Evermoore
Zitat:
Original von Evermoore
Das schlimmste was ich mach, ist essen aus dem Keller anderer Leute zu klauen aber das ist ja nicht schlimm.

fröhlich
Obwohl ...

...du doch eigentlich auch so cool und böse und alles bist, total draufgängerisch und und so smile

17.09.2007 21:21 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Evermoore
Zitat:
Original von Evermoore

fröhlich
Obwohl ...

...du doch eigentlich auch so cool und böse und alles bist, total draufgängerisch und und so smile

Jaa!!!!!!!!
Und ich ja auch alles auflisten könnte Freude

Anfangen könnte man ja schon bei meinem Ava fröhlich daran sind zwei Sachen illegal rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Evermoore: 17.09.2007 21:47.

17.09.2007 21:46 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Der Hase Baldrian

schön.. mach einen illegale-sachen-thread auf, hier gehörts nicht rein, siehe roors post

17.09.2007 21:50 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Knopfloch
schön.. mach einen illegale-sachen-thread auf, hier gehörts nicht rein, siehe roors post

trau ich mich nicht :o

17.09.2007 21:51 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
josy-pony josy-pony ist weiblich
...

images/avatars/avatar-50808.jpg

haha wenn mans so nimmt bin ich eine verzogene Göre

letztes Jahr beim zelten haben wir 5 oder 6 zelte mit Inhalt an nen anderen Platz gestell xDD
Oder auf Klassenfahrt Alkohol trinken und Nächte durchmachen (ausserhalb des Hotelgeländes)
Nach 12 Uhr raus gehen wenn meine Mumi schon schläft!
Das mit den gartentoren aushängen (erste Seite) haben wirn auch schon gemacht!
Oder aus Pools das Wasser raus gelassen.
Am Stall die ganzen pferde umgestellt in verscheidene Boxen bzw. weiden oder Paddocks...Und die Leute suchen ihre Pferd haha (bin nicht merh an dem Stall)
Bis 4 oder 5 uhr draußenbleiben was ich gesetzlich nicht darf
was lustiges:
Bei Meccen nen cheesburger ohne Käse bestellen wollen und wenn se dir nen hamburger geben wollen kackendreißt ins nebenanliegende Burgerking gehen^^
An andere Adressen riesiege American Pizzen verschicken!
Sind schon nackig wo lang gerannt oder abends nackig geskatet (ich nicht)

aber teu teu teu bin noch nie erwischt worden xDDD

18.09.2007 15:03 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
Der Hase Baldrian

und wieder keine tabus unglücklich

18.09.2007 15:10 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tabus gebrochen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH