Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desing für meine Fotoseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desing für meine Fotoseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro+Arnor Caro+Arnor ist weiblich
Total in Arnor verknallt

images/avatars/avatar-38305.gif

Herkunft: Deutschland (Berlin)

Desing für meine Fotoseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:carolinstreit10@web.de
Homepage:http://www.freepler2.de/carosfotos/start.html

Art der Grafik: Bildergrafik (Bilder sind unten)
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: ist mir egal

Textfarbe: paasend zum Hintergrund
Schriftart: egal
Text: Caro´s Fotopage
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:wie?
Frames [bei Designs]: keine Ahnung
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: häng ich unten an

Bilderquelle: Ich^^

Dateianhänge:
bmp Arnor so süß.bmp (234,44 KB, 10 mal heruntergeladen)
bmp Katze.bmp (234,44 KB, 2 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caro+Arnor: 16.09.2007 19:57.

16.09.2007 18:00 Caro+Arnor ist offline Homepage von Caro+Arnor Beiträge von Caro+Arnor suchen Nehmen Sie Caro+Arnor in Ihre Freundesliste auf
K.ii.m K.ii.m ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31559.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuerds gerne versuchen ...
aber du muesstest mir noch ein paar Angaben wie größe usw geben Augenzwinkern

16.09.2007 18:13 K.ii.m ist offline E-Mail an K.ii.m senden Homepage von K.ii.m Beiträge von K.ii.m suchen Nehmen Sie K.ii.m in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von K.ii.m: / YIM-Name von K.ii.m: / MSN Passport-Profil von K.ii.m anzeigen
Total in Arnor verknallt

Themenstarter Thema begonnen von Caro+Arnor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich woher ich das wissen soll wie krieg ich das raus?

16.09.2007 18:17 Caro+Arnor ist offline Homepage von Caro+Arnor Beiträge von Caro+Arnor suchen Nehmen Sie Caro+Arnor in Ihre Freundesliste auf
Total in Arnor verknallt

oh danke dan hab ich 1024x768!!! Danke Jeanny!!!

16.09.2007 19:57 Caro+Arnor ist offline Homepage von Caro+Arnor Beiträge von Caro+Arnor suchen Nehmen Sie Caro+Arnor in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

So ich werde es auch mal probieren. Währe aber schön wenn du nochmehr Bilder hättest...
Benötigst denn du auch eine Trennlinie, Enter, Welcome, Banner usw.? Wenn ja, und wenn dir mein Design zusagen würde könnte ich dir sowas auch noch machen...
LG Leonie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

16.09.2007 20:00 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Total in Arnor verknallt

ein Banner bräuchte ich noch nach Bilder guck ich mal

16.09.2007 20:09 Caro+Arnor ist offline Homepage von Caro+Arnor Beiträge von Caro+Arnor suchen Nehmen Sie Caro+Arnor in Ihre Freundesliste auf

Hey!
Ein erster Designversuch ist fertig, gefällt mir aber ganz und garnicht! Der Desiversuch für dich ist der orangene. Ich hab dazu aber noch einen anderen für eine andere Fotopage gepackt, fändest du sowas in der Art (wies andere) denn schön nur halt mit anderer Schrift und deinen Bildern?
LG Leonie

Des ist NICHT deins, aber ein Vorschlag, wie deins ungefähr aussehen könnte

Das währe deins, ist aber irgendwie garnicht schön, und wirkt überladen und eingezwängt... Könnte dir aber wie gesagt was ähnliche wie des obrige machen wenn dir dass oben gefällt... dazu bräuchte ich aber mehr bilder... die helleren Bereiche sollen bei DIESEM Design übrigens das Menü (oben) und untermenü (links) darstellen

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie007: 16.09.2007 20:15.

16.09.2007 20:11 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Total in Arnor verknallt

nein nein das gefällt mir voll und ganz aber machst du mir noch ein Banner?

Dateianhänge:
bmp löglkkk.bmp (234,44 KB, 2 mal heruntergeladen)
bmp kjhkgjhjh.bmp (234,44 KB, 2 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caro+Arnor: 16.09.2007 20:23.

16.09.2007 20:20 Caro+Arnor ist offline Homepage von Caro+Arnor Beiträge von Caro+Arnor suchen Nehmen Sie Caro+Arnor in Ihre Freundesliste auf

Hey!
Also, ich mach dir noch ein Banner in dem Orange, und ein zweites Layout mit mehr Bildern in dem Orange, und dann kannst ja auswählen fröhlich Mach ich morgen, sobald ich dazu komme (Hab laaaaange Schule traurig )
LG Leonie

EDIT:

So hier die versprochenen Grafiken. Das zweite Layout ist irgendwie immernoch nicht schön, aber hat ein Bild mehr und wirkt irgendwie nicht so gequetscht, finde ich großes Grinsen Der Banner ist jetzt sehr einfach weil ich garnicht genau wusste was u drauf haben wilslt großes Grinsen

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie007: 17.09.2007 21:38.

16.09.2007 22:59 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desing für meine Fotoseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH