Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ich wünsch dir tausend Jahre schlechten Sex » Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich wünsch dir tausend Jahre schlechten Sex » Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heartxmaster
DAS nennst du pervers, einfallslos und assi, pferdegirl400? Noch nie Hip Hop gehört?.[/url]

Genau das sind die drei besten Stichwörter die Hip Hop beschreiben.
Einfach niveaulos und die jugend findets toll, mal von den vergewaltigungstexten teilweise abgesehen. Kinnas, hört euch vernünftige Sachen an die euren Charakter nicht so versauen.

Mich spricht die Grafik nicht wirklich an. Mal vom Text abgesehen, finde ich das Model nicht gut ausgewählt, der Blick passt nicht wirklich zum Thema, irgendwie sieht das eher so... ja lächerlich aus. Die Grafik sagt für mich nichts aus und die Hauptschrift ist leider auch nicht so wirklich günstig gewählt. Künstlerisch betrachtet absolut ungelungen.

16.09.2007 19:38 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man ;________;
Sry aba ich mags gar nicht :/
Das Model passt nicht, die Schriftarten
sind schrecklich, iwie schelcht eingearbeitet,insgesamt langweiolig & kA.. :/
Sry ;________;
gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 16.09.2007 19:40.

16.09.2007 19:40 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster

Farin Urlaub ist kein Hip Hop o.O & der Text ist auch nicht 'assi' oder sonst was. O_O''

Naja, danke für deine Kritik ;] .

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

16.09.2007 19:41 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Den Text kannte ich jetzt nicht aber der obere Teil von meinem Text bezog sich eher auf Hip Hop, wobei ja inzwischen alle genres voll von niveaulosen Texten sind das trifft ja nicht nur auf Hip Hop zu Augenzwinkern

Also deine Technik ist schon nicht schlecht es wurde auch relativ sauber gearbeitet aber so was spricht mich halt nicht ganz so an Augenzwinkern

Achte mehr auf mimiken und gefühle, du willst ja auch was ausdrücken da ists ganz wichtig das auch die motive dazu passen.

und nich persönlich nehmen ich kling manch mal so angreifend, sorry Augenzwinkern

16.09.2007 20:42 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Farins Braut

Natürlich nehme ich dir deine Kritik nicht persönlich (; Ich finde ja selber, dass das Bild nicht wirklich dazu passt, nur fand ich kein besseres .gg. Die Schrift finde ich wie gesagt schön & jah .. was soll ich schon groß dazu sagen. ic hwerd beim nächsten Mal mehr daran denken, das ist klar ;DD. *gg*

^__^ jupp. Ich find das mit den passendne & vor allem erlaubten Bildern nur so unglaublich schwer... :x

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

16.09.2007 20:46 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Zitat:
Original von Rainbow.
Zitat:
Original von Quadergirl
muh die schriften sind nich so dolle unglücklich

Dito.
Aber ansonsten ist's toll smile

16.09.2007 20:51 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Farins Braut

^^. Danke!

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

18.09.2007 20:34 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ich wünsch dir tausend Jahre schlechten Sex » Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH