[Verkaufe] immer wieder Pferde! | Nachzucht zu verkaufen |
 |
Cindy's Verkaufspferde .............................. Ich bin schon seit längerem auf der Green Hill Ranch aktiv und habe dort seit neuestem meine eigene kleine Privatzucht und einen angeschlossenen Pferdehandel. ......... Ich züchte Arabische Vollblüter, die Verkaufspferde sind aber von ganz verschiedenen Rassen. Damit ich nicht für alle Pferde einen eigenen Thread erstellen muss, werde ich ab jetzt alle hier einstellen. ......... Wenn ihr euch für ein Pferd interssierst fülle das Formular aus, vorher ließ die aber bitte die Regeln durch. .............................. .............................. Regeln: ......... *) Das Pferd muss ordentlich gehalten und versorgt werden *) im Idealfall sollten die Pferde ständig weiter gebildet werden *) Ich wäre froh wenn die Pferde Privatpferde werden würden *) Kümmert euch bitte gut um das Pferd *) Bevor ihr eines der Pferde kauft, überlegt euch ob ihr auch genug Zeit für das Pferd habt *) Bilder dürfen verändert werden, der Steckbrief sollte im Großen und Ganzen gleich bleiben *) Ich entscheide wer das Pferd bekommt *) Vorrang haben immer die Mitglieder der Green Hill Ranch *) Das Pferd muss innerhalb 1 Woche eingetragen sein, sonst suche ich einen anderen Besitzer *) Den Preis der Pferde könnt ihr in ihrem Steckbrief nachlesen *) Haltet euch auch bitte an die Regeln! .............................. .............................. Formular: Name: eMail: Hofname: Hofadresse: ......... Welches Pferd? Wieso genau dieses Pferd? Wieso sollte ich dir das Pferd geben? Wie wird das Pferd gehalten? .............................. .............................. Die Pferde: Genug geschrieben, hier sind die Pferde.
......... Da die Links nicht funktioniert haben, bitte ich euch die Pferde auf dieser Homepage anzusehen. Ihr findet sie unter Verkaufspferde. .............................. LG Cindy
Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 20.10.2007 21:44.
|