Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tunierteilnehmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Tunierteilnehmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He

images/avatars/avatar-12344.gif

Herkunft: Unterfranken

[S] Tunierteilnehmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Vrh-Mitglieder und Besitzer,

Ich hab geplant heute in einer Woche (23.9.2007) einen Tag der offenen Stalltür auf Sonnenwinkell zu veranstalten. An diesem Tag werden verschiedene Tuniere veranstaltet:
- GHP
- E-Dressur
- E-Springen
- Trailtunier
- Ponyspiele

WICHTIG: Es können auch andere VRHs teilnehmen! Das läuft dann darauf hinaus, dass die Mitglieder mir über Kontakt eine Anmeldung
(Name, Homepage, Pferd)
schreiben und dann bekommen sie die Aufgaben gemailt. Dann möchte ich einen Bericht, den (Hexe und) ich dann bewerte(n). Für den ersten Platz gibt es jeweils 2000 €/ die Währung des Hofes; für den zweiten Platz 1000 und für den dritten Platz 500.
Das aber bitte mit dem Besitzer des jeweiligen VRHs absprechen

Freue mich auf zahlreiche Anmeldungen
Liebe Grüße Ch-He
16.09.2007 15:00 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte da rein: Turnierplaner

geschlossen
16.09.2007 15:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tunierteilnehmer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH