Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Vector-Zubehör f. Reitshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Vector-Zubehör f. Reitshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

[S] Vector-Zubehör f. Reitshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich arbeite gerade am Reitshop von meinem neuen VRH (PZ Dambach), guckt mal in meiner Signatur, da ist ein Link zum Bewertungsthread. Augenzwinkern

Email: rhi-w-@arcor.de
Homepage: PZ Dambach (Addy is noch nicht online)

Art der Grafik: Vector

Ich bräuchte :

Alles was ihr habt, da ich mein Prinzip geändert habe - werde doch so viele Bilder wie möglich online stellen, damit der Shop etwas freundlicher und bunter wird.

Als Gegenleistung würdet ihr, bei Interesse, einen Platz im Pferdezentrum Dambach bekommen und am Anfang einen Geldzuschuss von 1500 €.

LG

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 15.09.2007 23:57.

15.09.2007 13:29 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal das Huffett probiert

Dateianhang:
jpg Huffett pixel.jpg (3 KB, 246 mal heruntergeladen)

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

15.09.2007 15:39 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-EDIT-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 28.10.2010 00:35.

15.09.2007 15:42 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Themenstarter Thema begonnen von Lua

²Jessi: Tut mir Leid, das ist jetzt nicht so das, was ich mir vorgestellt habe.

²Kitty Jessi: Whoah.. <3 Daanke. Hast du evtl eines von den anderen Sachen, die ich brauche, auch noch? (:

LG
15.09.2007 16:20 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

ok hab auch noch vekis

Dateianhang:
jpg sattel vs.jpg (18 KB, 267 mal heruntergeladen)

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

15.09.2007 16:23 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

-EDIT-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 28.10.2010 00:35.

15.09.2007 16:50 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Ich habe noch welche von Gregenfeld.

Dateianhänge:
png Bürste.png (23,20 KB, 217 mal heruntergeladen)
png Gebisse.png (11 KB, 218 mal heruntergeladen)
png Halfter.png (11 KB, 217 mal heruntergeladen)
png Hufglocke.png (12,38 KB, 219 mal heruntergeladen)
png Longieren.png (16,08 KB, 215 mal heruntergeladen)

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

15.09.2007 17:13 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Boah geil Tabea <33
Darf ich die nutzen?
Hast du noch weitere?

²Kitty Jessi:
Sie ist toll geworden.. (:
Aber ich nehme tabeas bürste, sorry.
aber danke <333
15.09.2007 21:38 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Noch mehr (:

Dateianhänge:
png Lammfellhandschuh.png (17,21 KB, 193 mal heruntergeladen)
png Decke.png (14,13 KB, 192 mal heruntergeladen)
png Lammfellhalfter.png (19,24 KB, 192 mal heruntergeladen)
png Pflegemittel.png (27 KB, 191 mal heruntergeladen)
png Putzbox.png (32 KB, 189 mal heruntergeladen)

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

15.09.2007 22:34 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Wow, wunderschön.
Habe es mir schon abgespeichert.

Danke, danke, danke. <3

EDIT:
Habe mein Prinzip geändert.
Wäre euch doch dankbar für jeden einzelnen Vector, da ich den Shop doch so bunt wie möglich machen will - anfangs wollte ich nur ein Vector pro Abteil nehmen, ist doch etwas zu ungemütlich.

Vielleicht habt ihr ja noch welche (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 15.09.2007 23:59.

15.09.2007 23:58 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Noch meehr (:

Dateianhänge:
png Sattel.png (9,47 KB, 172 mal heruntergeladen)
png Sattelzubehör.png (16,36 KB, 170 mal heruntergeladen)
png Schabrake.png (13 KB, 170 mal heruntergeladen)
png Transport.png (21,08 KB, 168 mal heruntergeladen)
png Pflegemittel2.png (25 KB, 168 mal heruntergeladen)

16.09.2007 00:32 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

ich liebe sie und dich. xDD
danke danke <333
dann kann ich ja schonmal anfangen mit dem Design für den Reitshop.
solltest du noch ein paar finden, kann alles gebrauchn. xD
16.09.2007 00:40 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Mehr habe ich nicht, kann aber jeder Zeit welche auf Wunsch machen [:

16.09.2007 01:21 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ich will hier keinem was unterstellen aber das sieht nicht nach einem Vector aus was Tabea da fabriziert hat. Bei der Bürstee z.b. sind die Borsten nur verwischt und der Rest ist noch original...

bitte mit Nicole L. verlinken (www.nicoles-photography.de.ms)

Dateianhänge:
jpg Schwamm1.jpg (12 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpg Buerste1.jpg (15,42 KB, 145 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 16.09.2007 10:03.

16.09.2007 09:11 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Hallo smartness.
Yoah, das sind smudge. Aber mir gefälts trotzdem recht gut.

Boah.. deine sind auch schön <3
Hast du noch weitere? Bräuchte alles was ihr habt. *euch ausrauben tu xD
Vielen Dank.

²Tabea:
Danke f. Alles. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 16.09.2007 11:01.

16.09.2007 11:00 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ah ok die Art kenne ich gar nicht smile Dann ist gut..

Hier noch ein Kamm xD Ich mach immer noch weitere im laufe des Tages smile

EDIT: Reitplatzkegel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 16.09.2007 11:47.

16.09.2007 11:06 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Boah geil <3
Danke..

Super, bin selber auch gerade dabei, smudges auszubprobieren. fröhlich
Danke,danke danke.
16.09.2007 12:18 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

das hab ich noch ausgegraben :

und mit nem anderen Sitztmuster

joa des waren alle ^^
16.09.2007 12:26 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

WOW. <3 Danke. (:
Wie soll ich dich verlinken?
16.09.2007 12:31 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

bitte mit " mit ©BS gekennzeichnete Grafiken stammen von http://brummelschnegge.de.vu "

^^
16.09.2007 12:59 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Vector-Zubehör f. Reitshop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH