Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Shoutbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Shoutbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)

images/avatars/avatar-34366.jpg

Herkunft: teletubbieland =)

traurig Shoutbox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutchen!

Ich wollte eine Shoutbox auf meine HP bekommen. Also registrier ich mich brav auf shoutbox.de und das hat auch alles geklappt.

Frage: wie bekomm ich die Shoutbox jetzt auf meine HP (die ich übrigens bei oyla gebastelt hab, falls das was zur Sache tut)

Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen.

Falls ihr das dazu wissen müsst: habe keine Ahnung von HTML also alles nur im Editor gemacht... Zunge raus

danke schon mal

Buska

06.06.2005 20:26 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich glaub mal dass irgendwo ein Code kommt, den du dann im HTML Editor einfügst.

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

06.06.2005 20:27 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)

images/avatars/avatar-34366.jpg

Herkunft: teletubbieland =)

Themenstarter Thema begonnen von Buska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjoa, hab grad im Faq gelesen dass ich mir "ganz einfach" den Code von nem Code-Generator erstellen lassen soll und dann in die HP einbau. Aber wenn ich auf den Link zum Code-Gnerator klicke, komm ich einfach auf die Startseite. Und da seh ich irgendwie keinen Code-Generator... Mysteiös... smile

06.06.2005 20:30 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

mhh, dann stimmt da irgendwas mit shoutbox.de net!
Aber es gibt ja zum Glück noch genug andere Shoutbox anbieter, am besten gehste mal unter google!
Eva^^
06.06.2005 21:28 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

du musst sonst mal die zeit / datum aufm Pc ordentlich einstellen. manchmal liegt es daran.
07.06.2005 16:06 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Shoutbox

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH