Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] hilfe bei wbblite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen hilfe bei wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bubuz Bubuz ist weiblich
absolut TAg- tödlich aber gut

images/avatars/avatar-30985.gif

Herkunft: Neverland ^.-

hilfe bei wbblite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nah ihr lieben,
hab grad schon mehrer Suchdurchläufe gestartet aber nicht gefunden was ich brauche. Mein Wbblite-Design werden einfach nicht so wie sie sollen.. unglücklich

Also meine Frage ist: Wie krieg ich das hin mit Header, Hintergrundbild/farbe und sowas?! Klappt einfach gar nicht..

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubuz: 15.09.2007 11:17.

31.07.2007 23:38 Bubuz ist offline E-Mail an Bubuz senden Beiträge von Bubuz suchen Nehmen Sie Bubuz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bubuz anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Designpack in die entsprechenden Spalten die jeweiligen Farbcodes eintragen (;
Schau mal hier unter dem Punkt 'neuen Style erstellen'.

01.08.2007 09:55 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Bubuz Bubuz ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Bubuz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Brightless!
Hab gestern Nacht aber noch meinen Fehler gefunden.
Nur besteht bei mir jetzt oben in der Ecke css-file^^ Weiß einer wodran das liegen könnte?

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubuz: 01.08.2007 12:02.

01.08.2007 12:02 Bubuz ist offline E-Mail an Bubuz senden Beiträge von Bubuz suchen Nehmen Sie Bubuz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bubuz anzeigen
ehemals Brightless

Designpack bearbeiten - 'URL zu einer CSS Datei' - dort schreibst Du ein / hinein. (;

01.08.2007 12:08 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Bubuz Bubuz ist weiblich

aiii danke :-*

01.08.2007 13:09 Bubuz ist offline E-Mail an Bubuz senden Beiträge von Bubuz suchen Nehmen Sie Bubuz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bubuz anzeigen
ehemals Brightless

Klar, keine Ursache Freude

01.08.2007 14:29 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Bubuz Bubuz ist weiblich

brauch wieder hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich versuche gerade ein Wbblite-Forum zu erstellen, mit Userchange.
Ich habe den COde eingebaut, aber wenn ich mich einlogge erscheint das hier:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT userid, password, username FROM bb1_users WHERE parentid = '1' || userid = '1' ORDER BY username ASC
mysql error: Unknown column 'parentid' in 'where clause'
mysql error number: 1054
Date: 15.09.2007 @ 11:18
Script: /wbblite/wbblite/login.php
Referer: http://regenschwer.re.ohost.de/wbblite/wbblite/index.php

jetzt weiß ich nicht wo der Fehler ist :/

ich bitte um Hilfe :/

danke

15.09.2007 11:19 Bubuz ist offline E-Mail an Bubuz senden Beiträge von Bubuz suchen Nehmen Sie Bubuz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bubuz anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

dann wirst du beim einbauen wohl irgend einen fehler gemacht haben.
Überprüfe also noch einmal was du verändert hast und ob du es genauso gemacht hast, wie du es hast machen sollen.

15.09.2007 11:23 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Bubuz Bubuz ist weiblich

Ja hab ich schon.

Hab aber noch eine Frage zu dem Hack/Addon.
Da sind zwei Ordner bei: acp
und templates.

Und halt das Readme.
Ich habe erstmal das gemacht was in dem Readme stand, muss ich die beiden Ordner noch auf die Wbblite Ordner acp und templates ziehen/laden oder wie?
Da war ich mir nicht so sicher.

lg

15.09.2007 11:32 Bubuz ist offline E-Mail an Bubuz senden Beiträge von Bubuz suchen Nehmen Sie Bubuz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bubuz anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

jap, wenn sie dabei sind musst du die entsprechenden dateien hochladen

15.09.2007 11:53 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Bubuz Bubuz ist weiblich

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /usr/export/www/hosting/regenschwer/wbblite/wbblite/acp/lib/class_db_mysql.
php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
mysql error number: 2002
Date: 15.09.2007 @ 13:03
Script: /wbblite/wbblite/
Referer: http://regenschwer.re.ohost.de/wbblite/

Jetzt kommt das :/ also hab alles durch sucht und keinen fehler gefunden.

15.09.2007 13:14 Bubuz ist offline E-Mail an Bubuz senden Beiträge von Bubuz suchen Nehmen Sie Bubuz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bubuz anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

Ich kenne den hack dummerweise nicht genauer. Du wirst halt irgendwo einen fehelr gemacht haben. (nur die zu finden is echt ätzend *kennt das*)
mh... überprüf erst einmal, ob du alle sachen richtig hochgeladen hast. Ansonsten, die dateien die du geändert hast noch einmal mit den urprünglichen (Ich hoffe du warst so vernünftig und hast Sicherungskopien gemacht Augenzwinkern ) ersetzen und eben alles nochmal von neu machen. ^^

15.09.2007 16:31 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Bubuz Bubuz ist weiblich

Naja habe das Forum jetzt noch mal neu runtergeladen und werde erst mal den hack nicht mehr einbauen, weil dann sicher wieder alles schrott geht :/
habs nämlich nochmal probiert und da kam derselbe mist raus und hab da wirkllich aufgepasst wie ein Lux.

Ich versuche jetzt erst mal jemanden zu finden der das kann, damit ich mir nicht immer wieder neue Foren runterladen muss Augenzwinkern

danke für deine Hilfe.
lg

15.09.2007 21:03 Bubuz ist offline E-Mail an Bubuz senden Beiträge von Bubuz suchen Nehmen Sie Bubuz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bubuz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] hilfe bei wbblite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH