Gestylt |
Lina

ehemals pferdegirl400

|
|
Dann ist ja gut, es hörte sich nämlich so an ;D
Ich persönlich verstehe nämlich nicht was an Perlenohrringen, Timberlands und Poloshirts unpraktisch sein soll. Für mich ist es die Alternative zwischen schick und praktisch ... wie man sich dann letztendlich doch kleidet ist jedem selber überlassen
(Ich wiederhole mich xD)
|
|
15.09.2007 09:56 |
|
|
Rony

Pony-Freak

|
|
Also ich bin im Stall alles andere als gestylt...Ich habe halt meine Reithose an, Chaps und Schuhe und halt T-Shirts und Pullis etc die ich nicht mehr in die Schule anziehe, weil sie vielleicht n Fleck haben oder mir bisschen zu kurz sind. Ich achte schon drauf, dass meine Sachen einigermaßen suber sind, aber wenn da halt n Fleck drauf is, der nicht mehr rausgeht oder so is mir das im Stall relativ egal. Hab auch häufig Polos an, einfach weil ich die bequem finde und joah. Geschminkt bin ich abundzu, wenn's halt nach der Schule direkt ist und ich keine Zeit hab, um mich abzuschminken oder so...Ohrringe hab ich aus Gewohnheit eigentlich immer drinnen.
Wenn ich zum Beispiel zum Zuschauen oder Helfen mit aufs Turnier fahre ziehe ich schonmal ne Jeans und so an und lauf nicht total im Gammellook rum, aber auch dort klatsch ich mir keine 100 Tonnen Make-Up drauf und großartig Schmuck und meine weißen Turnschuhe ziehe ich sicher auch nicht an....Solche Leute werden bei uns eigentlich nur verarscht.
__________________ Ein Herz für Kleines_Springpony <3l und jetzt neu, auch mit BILD!! und vielen Extras für den ultimativen Fan!!
|
|
15.09.2007 10:12 |
|
|
Yoshi

Extrakalifragilistisch

Herkunft: Deutschland
 |
|
Also , eigentlich geh ich immer in aten t-shirts und normaler reithose und komischen haaren
aber wenn ich nachm reiten mit dem bus nach hause fahre , und dan noch durch die ganze stadt latschen muss um nach hause zu kommen , zieh ich mir dan schon sachen an die nich wie der letzte lumpi aussehen
und meine haare kämme ich mia auch wenn ich den helm abnehme
Aber richtig gestylt bin ich , und auch andere bei uns eigentlich nie.
lg Anna
15.09.2007 10:22 |
|
|
Lina

ehemals pferdegirl400

|
|
Zitat: |
Original von Miral
>>Man weiß ja nie, wer an dem Tag in den Sall kommt
|
Jaaa
|
|
15.09.2007 11:46 |
|
|
gioenu

Marco I Love You!!! <3

Herkunft: Schweiz
 |
|
ich bin prinzipiell immer ungeschminkt im stall. da ich im moment praktikantin aufm reithof bin habe ich dementsprechend eher schmutzige kleidung an, weil wenn ich miste wirds auch ned besser. und zum reiten dann eben schnell umziehen und saubere reithosen anziehen. aber zum misten, putzen etc wird nix schönes getragen! und dann einfach ein ganz normales t-shirt dazu und fertig....
15.09.2007 11:49 |
|
|
Shirin

Also echt...

|
|
Also mir ist es prinzipiell egal, wie ich im Reitstall aussehe, nach fünf Minuten stinkt man sowieso und hat Sabber vom letzten Pferdeschmatzer den der Schulter. Ich sehe meistens aus wie ein gepflegter Penner.
Durch Marken, aufeinander abgestimmte Kleidung, Ohrringe und Make-up reitet man nicht besser^^
__________________ Des Tages Scherben kehren wir bei Nacht unter die Wimpern, um sie mit Tränen ansehnlich zu machen.
|
|
15.09.2007 12:27 |
|
|
Alina

.Loveyou.

Herkunft: NRW
 |
|
Original von Miral
>>Man weiß ja nie, wer an dem Tag in den Sall kommt
|
genauuu
|
|
15.09.2007 12:43 |
|
|
Krissi

Mitglied

|
|
Also aufstylen tue ich mich nicht wenn ich in den Stall gehe.
Meist bin ich nach der Schule zum Reiten und zieh mich zuhause um, abschminken tue ich mich dann aber nicht. Ohrringe und so kommen aber ab, außer ich hab wirklich kleine Stecker drin.
Dann hab ich halt ne Reithose an, nen nicht mehr so gutes Oberteil( hab so ein paar Sachen, die ich immer zum reiten anziehe), Reitsocken und mach mir halt nen Zopf.
Aufstylen nenne ich das nicht, meine Mutter würde mich auch niemals in meinen besten Klamotten zum Stall lassen, weil ich halt auch miste und so nen Kram.
Meine Stiefel und Chaps mach ich nicht sehr häufig sauber, meist werden sie eh wieder sau schnell dreckig, da bin ich dann zu faul xD
Nur bei Turnieren oder wenn man was besonderes ist werden die sauber gemacht.
Ich achte bei meinen Klamotten schon drauf, dass es etwas zusammen passt
Liegt aber daran, dass ich da eh ne Macke habe und auch schon Wert auf nen gepflegtes Äußeres lege.
& auch beim Pferd finde ich es schön wenn es passende Schabracke und Bandagen hat.
Doch wir sind auch ein moderner Dressurstall und trotzdem würde niemand auf die Idee kommen sich über gammlige Klamotten aufzuregen. WEnn ich mal nicht reite ziehe ich auch alte Jeans an, die mittlerweile schon kaputt sind, halt ein altes Oberteil und nicht die besten Schuhe.
|
|
15.09.2007 13:41 |
|
|
Alina

.Loveyou.

|
|
|
15.09.2007 14:02 |
|
|
Nike

Mitglied

|
|
Also ich gehe mit meiner ganz normalen Schminke in den Stall, die ich halt noch von der Schule drauf habe.
Und an klamotten eben meine Reithose und irgend ein Oberteil das mir grad in die Finger kommt. Richtige "gammelsachen" hab ich gar nicht, ist ja im Grunde auch egal, denn wenn was beim Pferd war wandert es sowieso gleich in die Waschmaschine.
Anerds ist es, wenn zum Beispiel jemand zum Fotoghrafieren kommt, dann finde ich es schon ganz hübsch wenn man zum beispiel T-Shirt und Schabracke in der gleichen farbe hat.
LG Nike
15.09.2007 14:38 |
|
|
rosa-socke

Love Pony <3

|
|
Original von LaBanana
Nirgends bin ich gammeliger/in aeltere Klamotten gekleidet als im Stall. Wat soll ich mir da aufstyln, wird doch eh dreckig. Ich setz mich sicher nicht in irhendwelchen tollen Klamotten ohne Sattel aufs Pferd... |
Genau die richtige Einstellung!
Außerdem will ich gerade nicht wie so eine aufgestylte Dressurtussi aussehen oder so! xDD Schreeeeeeecklich!!!
16.09.2007 18:12 |
|
|
Carina

ehemals starlight89

|
|
hm ehrlich gesagt ist es mir total egal wie ich aufm pferd sitze. es interessiert das pferd nicht und ich brauch nicht aufpassen "oh hoffentlich sabbert mein pferd mich nicht an". und ob die satteldecke dazu passt oder nicht ist mir mehr als egal. ich bin da für praktische klamotten und gut ist
16.09.2007 18:23 |
|
|
Jumanji

Mitglied

|
|
Von mir aus bin ich dann halt ne Dressurtussi, aber ich guck immerschon das ich jetzt nicht den gammeligsten Pulli anzieh wenn ich Unterricht hab, man soll ja schließlich noch meinen Sitz erkennen können.
Wenn ich nur zum Putzen komme oder so, dann ists mir egal ob ich nun ne engere Jacke anhab oder nen Pulli. Aber ich möchte eigl. immer egal wo ich bin ordentlich aussehen und nicht noch den Dreck vom letzten Stallbesuch anne Klamotten haben x)
16.09.2007 21:46 |
|
|
Lawina

LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern
 |
|
Hmm,ich hab im Stall immer eine von meinen Reithosen an und dann irgendein T-Shirt oder so.. Ganz normale,die ich auch so anzieh.. Besonders gestylt ist da nichts bei mir.
|
|
16.09.2007 22:07 |
|
|
Maren

ganxxtaa

Herkunft: Bremen
 |
|
Oh jee nur weil man sich ein schönes, meinetwegen neues T-Shirt im Stall anzieht ist man doch noch lange nicht aufgestylt
Aufgestylt bin ich wenn ich in die Disko gehe, aber nur weil ich möchte das mein Pferd und ich nett aussehn, bin ich nicht aufgestylt würde ich sagen.
Hm also wenn ich in den Stall gehe lasse ich oft das T-Shirt aus der Schule an, darüber dann aber eine Stalljacke ( das sind dann meistens die Sachen, die ich vor einem Jahr noch so getragen ab, die mir dann irgendwann aber einfach nicht mehr so gut gefielen
), Perlenorringe trag ich auch, wieso auch nich? Stören ja nich und dreckig werden tun sie auch nich
Meine Hose ist da mein Problemfall, da ich momentan nur eine bequeme Reithose besitze, hat die auch schon saubere Tage gesehn
Naja dann alte Turnschuhe( die ich irgendwann mal vorher verdreckt habe). Und wenn das Pferd mit der Schabracke und den Bandagen /Gamaschen zu mir passt ist das natürlich super, aba das klappt bei mir höhstens ein mal im Monat, das bei einem Set gerade alles vollständig im Stall ist und mein Oberteil gerade sauber ist.
|
16.09.2007 22:13 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|