Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Gestylt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestylt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist ja gut, es hörte sich nämlich so an ;D
Ich persönlich verstehe nämlich nicht was an Perlenohrringen, Timberlands und Poloshirts unpraktisch sein soll. Für mich ist es die Alternative zwischen schick und praktisch ... wie man sich dann letztendlich doch kleidet ist jedem selber überlassen smile

(Ich wiederhole mich xD)
15.09.2007 09:56 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak

images/avatars/avatar-12323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin im Stall alles andere als gestylt...Ich habe halt meine Reithose an, Chaps und Schuhe und halt T-Shirts und Pullis etc die ich nicht mehr in die Schule anziehe, weil sie vielleicht n Fleck haben oder mir bisschen zu kurz sind. Ich achte schon drauf, dass meine Sachen einigermaßen suber sind, aber wenn da halt n Fleck drauf is, der nicht mehr rausgeht oder so is mir das im Stall relativ egal. Hab auch häufig Polos an, einfach weil ich die bequem finde und joah. Geschminkt bin ich abundzu, wenn's halt nach der Schule direkt ist und ich keine Zeit hab, um mich abzuschminken oder so...Ohrringe hab ich aus Gewohnheit eigentlich immer drinnen.

Wenn ich zum Beispiel zum Zuschauen oder Helfen mit aufs Turnier fahre ziehe ich schonmal ne Jeans und so an und lauf nicht total im Gammellook rum, aber auch dort klatsch ich mir keine 100 Tonnen Make-Up drauf und großartig Schmuck und meine weißen Turnschuhe ziehe ich sicher auch nicht an....Solche Leute werden bei uns eigentlich nur verarscht.

15.09.2007 10:12 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch

images/avatars/avatar-51192.jpg

Herkunft: Deutschland

Also , eigentlich geh ich immer in aten t-shirts und normaler reithose und komischen haaren Zunge raus
aber wenn ich nachm reiten mit dem bus nach hause fahre , und dan noch durch die ganze stadt latschen muss um nach hause zu kommen , zieh ich mir dan schon sachen an die nich wie der letzte lumpi aussehen Zunge raus
und meine haare kämme ich mia auch wenn ich den helm abnehme Zunge raus
Aber richtig gestylt bin ich , und auch andere bei uns eigentlich nie.

lg Anna

15.09.2007 10:22 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 04.05.2014 10:05.

15.09.2007 10:40 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Zitat:
Original von Miral
>>Man weiß ja nie, wer an dem Tag in den Sall kommt Augenzwinkern

Jaaa großes Grinsen
15.09.2007 11:46 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

ich bin prinzipiell immer ungeschminkt im stall. da ich im moment praktikantin aufm reithof bin habe ich dementsprechend eher schmutzige kleidung an, weil wenn ich miste wirds auch ned besser. und zum reiten dann eben schnell umziehen und saubere reithosen anziehen. aber zum misten, putzen etc wird nix schönes getragen! und dann einfach ein ganz normales t-shirt dazu und fertig....

15.09.2007 11:49 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Shirin Shirin ist weiblich
Also echt...

images/avatars/avatar-27772.jpg

Also mir ist es prinzipiell egal, wie ich im Reitstall aussehe, nach fünf Minuten stinkt man sowieso und hat Sabber vom letzten Pferdeschmatzer den der Schulter. Ich sehe meistens aus wie ein gepflegter Penner.
Durch Marken, aufeinander abgestimmte Kleidung, Ohrringe und Make-up reitet man nicht besser^^

15.09.2007 12:27 Shirin ist offline E-Mail an Shirin senden Beiträge von Shirin suchen Nehmen Sie Shirin in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Miral

genauuu großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.09.2007 12:43 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Also aufstylen tue ich mich nicht wenn ich in den Stall gehe.
Meist bin ich nach der Schule zum Reiten und zieh mich zuhause um, abschminken tue ich mich dann aber nicht. Ohrringe und so kommen aber ab, außer ich hab wirklich kleine Stecker drin.
Dann hab ich halt ne Reithose an, nen nicht mehr so gutes Oberteil( hab so ein paar Sachen, die ich immer zum reiten anziehe), Reitsocken und mach mir halt nen Zopf.
Aufstylen nenne ich das nicht, meine Mutter würde mich auch niemals in meinen besten Klamotten zum Stall lassen, weil ich halt auch miste und so nen Kram.
Meine Stiefel und Chaps mach ich nicht sehr häufig sauber, meist werden sie eh wieder sau schnell dreckig, da bin ich dann zu faul xD
Nur bei Turnieren oder wenn man was besonderes ist werden die sauber gemacht.
Ich achte bei meinen Klamotten schon drauf, dass es etwas zusammen passt großes Grinsen Liegt aber daran, dass ich da eh ne Macke habe und auch schon Wert auf nen gepflegtes Äußeres lege.
& auch beim Pferd finde ich es schön wenn es passende Schabracke und Bandagen hat.
Doch wir sind auch ein moderner Dressurstall und trotzdem würde niemand auf die Idee kommen sich über gammlige Klamotten aufzuregen. WEnn ich mal nicht reite ziehe ich auch alte Jeans an, die mittlerweile schon kaputt sind, halt ein altes Oberteil und nicht die besten Schuhe.
15.09.2007 13:41 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Alina
Zitat:
Original von Miral

genauuu großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Das ist ja auch sooo wichtig Augen rollen

naja sooo wichtig isses mir jetz auch net,war ja auch eher ironisch gemeint,aber ich achte schon auf meine sachen.
extra für den stall schminken tu ich mich net,nur morgens vor der schule und mittagsw enn ich nach hasue komme dann mach ich nur nochmal eben n bissl schminke drüber.
ich finds ja auch net schlimm wenn man in gammelsachen zum stall kommt,ich hab auch nicht die allerschönsten sachen sondern nehm halt nur die sachen,die ich net mehr in derschule anzieh.
Man wird ja auch nicht bei uns ausgelacht oder so,aber ich fühle mich dann einfach wohler.man sollte aber auch nicht zu übertreiben (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 15.09.2007 14:02.

15.09.2007 14:02 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Also ich gehe mit meiner ganz normalen Schminke in den Stall, die ich halt noch von der Schule drauf habe.
Und an klamotten eben meine Reithose und irgend ein Oberteil das mir grad in die Finger kommt. Richtige "gammelsachen" hab ich gar nicht, ist ja im Grunde auch egal, denn wenn was beim Pferd war wandert es sowieso gleich in die Waschmaschine.

Anerds ist es, wenn zum Beispiel jemand zum Fotoghrafieren kommt, dann finde ich es schon ganz hübsch wenn man zum beispiel T-Shirt und Schabracke in der gleichen farbe hat.

LG Nike

15.09.2007 14:38 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

also bei mir ist es so gemischt xD manchmal geh ich halt mit sachen zum stall die gar nicht zusammen passen aber auch die ich zum ausgehen oder so anzieh. ich hatte auch auf meiner braun-karierten reithose schon pinke oberteile an und die schabracke war grün...solang man nicht aufs turnier geht oder so ists doch egal was man trägt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 15.09.2007 16:56.

15.09.2007 16:55 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3

images/avatars/avatar-51956.png

Zitat:
Original von LaBanana
Nirgends bin ich gammeliger/in aeltere Klamotten gekleidet als im Stall. Wat soll ich mir da aufstyln, wird doch eh dreckig. Ich setz mich sicher nicht in irhendwelchen tollen Klamotten ohne Sattel aufs Pferd...

Genau die richtige Einstellung!
Außerdem will ich gerade nicht wie so eine aufgestylte Dressurtussi aussehen oder so! xDD Schreeeeeeecklich!!!

16.09.2007 18:12 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

hm ehrlich gesagt ist es mir total egal wie ich aufm pferd sitze. es interessiert das pferd nicht und ich brauch nicht aufpassen "oh hoffentlich sabbert mein pferd mich nicht an". und ob die satteldecke dazu passt oder nicht ist mir mehr als egal. ich bin da für praktische klamotten und gut ist

16.09.2007 18:23 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

Stimmt genau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin genau euerer Meinung, ich renne immer in der üblichen Kleidung rum und ab und zu gönne ich mir mal ein paar neue Reittshirts von irgnedeinem billiglade, aber ich machs jetzt auch nix knallrosanes oder grünes oder so in kombination mit irgendwelchen total andersfarbenen reithosen. habe aber meistens dasselbe an und gehe so gut wie immer schon in reitsachen in stall.
Ich kenne eine, die rennt immer total aufgestylt durch die gegend und findet des soll cool sein, ich finde in nem stall muss man ned möglichst cool wirken...
Jenny

Ps: Ach ihr dürft es ned falsch verstehen: mit üblichen klamotten meine ich ned also des zeug was ich in der schule an hab oder meinetwegen in der disko, sondern etwa ältere oder fürs reiten gekaufte klamotten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreamjenny: 16.09.2007 18:28.

16.09.2007 18:26 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46634.png

Von mir aus bin ich dann halt ne Dressurtussi, aber ich guck immerschon das ich jetzt nicht den gammeligsten Pulli anzieh wenn ich Unterricht hab, man soll ja schließlich noch meinen Sitz erkennen können.
Wenn ich nur zum Putzen komme oder so, dann ists mir egal ob ich nun ne engere Jacke anhab oder nen Pulli. Aber ich möchte eigl. immer egal wo ich bin ordentlich aussehen und nicht noch den Dreck vom letzten Stallbesuch anne Klamotten haben x)

16.09.2007 21:46 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47461.jpg

Herkunft: Rheinland

also, sicher habe ich net die besten Sachen an, aber vernünftig aussehen sollte man schon.
Wenn ich Unterricht habe, ziehe ich auch passende Sachen zum Rest des Pferdes an, zu Hause muss das nicht unbdeingt passend sein.
Und wenn ich nur putze oder nur longiere, dann kommt es auch mal vor, dass ich ne Jogging-Hose an hab und en älteres Shirt.

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010

16.09.2007 22:01 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Hmm,ich hab im Stall immer eine von meinen Reithosen an und dann irgendein T-Shirt oder so.. Ganz normale,die ich auch so anzieh.. Besonders gestylt ist da nichts bei mir.
16.09.2007 22:07 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa

images/avatars/avatar-35313.jpg

Herkunft: Bremen

Oh jee nur weil man sich ein schönes, meinetwegen neues T-Shirt im Stall anzieht ist man doch noch lange nicht aufgestyltverwirrt
Aufgestylt bin ich wenn ich in die Disko gehe, aber nur weil ich möchte das mein Pferd und ich nett aussehn, bin ich nicht aufgestylt würde ich sagen.
Hm also wenn ich in den Stall gehe lasse ich oft das T-Shirt aus der Schule an, darüber dann aber eine Stalljacke ( das sind dann meistens die Sachen, die ich vor einem Jahr noch so getragen ab, die mir dann irgendwann aber einfach nicht mehr so gut gefielen großes Grinsen ), Perlenorringe trag ich auch, wieso auch nich? Stören ja nich und dreckig werden tun sie auch nichgroßes Grinsen Meine Hose ist da mein Problemfall, da ich momentan nur eine bequeme Reithose besitze, hat die auch schon saubere Tage gesehnZunge raus Naja dann alte Turnschuhe( die ich irgendwann mal vorher verdreckt habe). Und wenn das Pferd mit der Schabracke und den Bandagen /Gamaschen zu mir passt ist das natürlich super, aba das klappt bei mir höhstens ein mal im Monat, das bei einem Set gerade alles vollständig im Stall ist und mein Oberteil gerade sauber ist.

16.09.2007 22:13 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

ich fahr mal in jeans und so zum stall und mal in reithose.. aber mag es nciht so in meinen reitklamotten stundenlang aufen bus zuh warten und so..
geschminkt bin ich eh schon für die schule und wegen bus und so schmink ich mich dann halt auch am wochenende oder so.. ich achte schon drauf das bei mir alles nciht zuh bunt aussieht.. aber aufs pferd bin ich nie abgestimmt..
zieh im stall auch sachen an die ich inner schule anziehen würd.. haben jah schließlich ne waschmaschine und kaputt machen tuh ich auch so gut wie nichtz XD

17.09.2007 14:27 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Gestylt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH