Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [SEARCH] Avatar und Signatur (animiert) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SEARCH] Avatar und Signatur (animiert)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Pfeil [SEARCH] Avatar und Signatur (animiert) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: luna_kaoru@web.de
Homepage: www.rsz-vlava.de.vu
(Für das Forum)

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik:
Ava: 100x100
Signatur: 400x250
Hintergrundfarbe der Grafik: Bilder Augenzwinkern

Textfarbe:
1. Vinkona: Grau
2. Fjörnir: Helles Grau
3. Snorri: Helles Grau bis weiß
Schriftart:
Bobcat
Text:
1. Bild: Vinkona..
..Kraft und Eleganz in einem..
2. Bild: Fjörnir..
..Kleiner ganz groß..
3. Bild: Snorri..
..[kleines] Temperamentbündel

Ausrichtung [oben, unten,...]: die namen jewals links oben in der ecke und die bezeichnungen unten rechts Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Vielleicht Brushes smile und animiert. smile
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:
1. Bild:
http://valva.va.funpic.de/vinkona3.jpg
2. Bild:
http://valva.va.funpic.de/fj%F6lnir4.jpg
3. Bild:
http://valva.va.funpic.de/snorri2.jpg

Bilderquelle: grafikörin von GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna Kaoru: 09.09.2007 13:38.

09.09.2007 13:37 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderzeichen entfernt.
09.09.2007 17:59 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Animieren kann ich's gern, hab aber grad keine Lust die Grafiken zu machen xD

09.09.2007 19:35 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

mir gefäält nur das ava von snorri und vinkonas sachen aber nunja...
kann ja wer anders animieren, wenn du meins magst *nich glaub*

- anhang - und hier:

Dateianhänge:
bmp fjörnir.bmp (293,02 KB, 7 mal heruntergeladen)
bmp fjörnir 2.bmp (29,35 KB, 4 mal heruntergeladen)
bmp Vinkona.bmp (293,02 KB, 4 mal heruntergeladen)
bmp vinkona 2.bmp (29,35 KB, 2 mal heruntergeladen)
bmp snorru.bmp (29,35 KB, 3 mal heruntergeladen)

09.09.2007 21:43 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
ehemals Shakky

Zitat:
Original von animal.love
mir gefäält nur das ava von snorri und vinkonas sachen aber nunja...
kann ja wer anders animieren, wenn du meins magst *nich glaub*

- anhang - und hier:

kann ich gerne animiern fröhlich

10.09.2007 18:58 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Kvistur Kvistur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36771.png

So hab auch mal was gemacht... Nich alles nach deinen Angaben, aber egal großes Grinsen

Hab 2 Möglichkeiten erstmal die 1. (Bei Ava 2 Möglickkeiten) bei allen dreien und danach die 2.!

1. Möglichkeit
Fjörnir:

Vinkona:

Snorri:

2. Möglichkeit
Fjörnir:

Vinkona:

Snorri:

LG Kvistur (Kira-Valva)

Liebe ist ein Herz in zwei Menschen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kvistur: 11.09.2007 14:48.

11.09.2007 14:47 Kvistur ist offline E-Mail an Kvistur senden Beiträge von Kvistur suchen Nehmen Sie Kvistur in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Sag mir einfach, welche(s) ich animieren soll, ich machs gern großes Grinsen

11.09.2007 19:00 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Luna Kaoru

Sorry das ich mich nicht gemeldet hab. smile
Finde das von Kvistur sehr schön. Wäre schön wenn du es mir animieren kannst. smile Such dir die aus, sind nämlich alle schön. Augenzwinkern

LG; Luna
14.09.2007 16:39 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Okay, ich animier dir ein Set davon fröhlich

14.09.2007 18:50 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Luna Kaoru

Dankeschön smile
16.09.2007 18:14 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [SEARCH] Avatar und Signatur (animiert)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH