Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wish | seltsames grafisches Etwas | made by Sid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wish | seltsames grafisches Etwas | made by Sid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Wish | seltsames grafisches Etwas | made by Sid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, wie der titel schon sagt, ein etwas seltsames grafisches dingens.... keine ahnung, wo ich das hinpacken soll... mir gefällts aber recht gut...

bitte reichlich comments!

06.06.2005 18:41 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma wieda was goiles von dir^^
mir gefällt des voll guhut^^ des pinke und graue und weiße..^^ schöön schöön

06.06.2005 18:51 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui *freu*hüpf*
danke schön!

Möcht noch jemand?
*lieb gugg*

06.06.2005 18:53 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

sieht schön aus... ich frag mich nur in welcher Farbe man schreiben muss um die Schrift darauf noch lesen zu können oô

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

06.06.2005 19:05 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Schööön...
Vorallem die Farbkombinationen. An manchen Stellen finde ich es ein wenig zu hart, nun.. ähm.. schwer zu beschreiben, nicht so fließend ^^

06.06.2005 19:26 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
billemauseschnauze
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Hey, Sid ist wieder daa! ^^ Ich find's sehr schick, ich hätte nur event. eine andere Schriftart da oben genaommen!

und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

06.06.2005 19:28 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Bis auf die Text-Brushes mal wieder echt gelungen. Mal was anderes von dir... smile
06.06.2005 19:35 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

und ich krieg immer gesagt rosa und grau passen nicht *seufz*.
Ich muss sagen, ich finde es etwas arg voll, farben und so mag ich aber total. Was mich stört die ist einfache schrift "wish you were here" und irgendwie die stelle so drum herum mag ich net so.
MHH sid, das kannst du echt besser [=. hoff ma , dass es dir wieder besser geht und man dich wieder öfters sieht smile
06.06.2005 19:38 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

cool!Voll meine Farben!Supi schön..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 06.06.2005 20:21.

06.06.2005 20:21 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Schick schick.
Mit welchem Prog arbeitest du?
06.06.2005 20:30 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

bei dir kann ich nichts anderes sagen als .. öh .. als was eigentlich xD .. amcht mich erlich gesagt sprachlos ?! finds mega gut Augenzwinkern
06.06.2005 20:32 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
LeoTatze
fALeN AnGeL

images/avatars/avatar-3069.gif

Also mir persönlich gefällt es nicht so gut... ich bin aber auch eher der schlichtere Typ.. *g*

Die Farben sind zwar toll aber es gefällt mir nicht das es so voll ist. Das Kästchen Pattern ist finde ich zu deutlich und sieht irgendwie auch so komisch verschliert aus..
Und die schrift (wie ja auch schon von anderen gesagt) passt nicht..

aber sowas ist wie gesagt ja immer geschmackssache.. fröhlich

vlg
leo

06.06.2005 21:01 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha

images/avatars/avatar-28409.jpg

Herkunft: Deutschland

Gefällt mir persönlich nicht,
ich schreib es mal in Stichpunkten auf
-Die Farbe [zu knallig]
-Die Schrift und die Klammer [passt nicht, wie ich finde]
-Die Brushes [passen nicht zusammen]

06.06.2005 21:16 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen

tag erstmal...

danke für die reichlichen Kommentare... naja was das überfüllte anbelangt, wer meinen Stil kennt, weiß, dass ich eigentlich grundsätzlich überfüllte Layouts mag und auch sonstige Grafiken überfüllt sind

ich glaub, ich schreib jetzt dann in meine Sig, dass ich mit psp8 arbeite xD... nee, im Ernst ich arbeite seit ich grafike nur mit psp8

Das ist seltsamerweise mal wieder eine Grafik, bei der sich die Meinungen knallhart trennen xD... aber es freut mich!

07.06.2005 16:47 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

gefällt mir auch super gut smile du machst das echt suppa ^^
07.06.2005 18:40

Zitat:
Original von Shanefan1991
gefällt mir auch super gut smile du machst das echt suppa ^^

danke schön *freu*hüpf*

07.06.2005 19:23 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wish | seltsames grafisches Etwas | made by Sid

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH