Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Starkoe | mit Zucht- und Turnierstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RV Starkoe | mit Zucht- und Turnierstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

RV Starkoe | mit Zucht- und Turnierstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[center]
[FONT=courier new]
Von der Idee bis zum Start
Ich wollte endlich mal einen erfolgreichen Hof mit php&Co haben. Also schaute ich unter 'Biete/Suche', ob ich jemandem helfen könnte, und sah dann Anna's Anzeige. Da ich sie schon vom ICQ sehr gut kannte, meldete ich mich und wir begannen. Sie wollte einen Turnierstall und ich einen Zuchtstall, und so kam es zum RV Starkoe mitsamt Zucht- und Turnierstall Starkoe.

Wir starten
Anna begann mit dem malen für's Design und ich schnappe Nvu und schrieb los. Als sie dann glücklich mit einem 'smile ' begleitet über ICQ Enter und Design auf meinen PC rüberschickte, codete ich sofort los und war ganz hin und weg. Nun sind schon einige Seiten fertig; heute wollte ich einfach etwas tun.

...START IT!
Und nun kommen wir zur Adresse: Augen auf, Browser geöffnet - eine (fast) Weltpremiere! -Link entfernt-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 30.08.2009 16:17.

13.09.2007 19:37 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz ehrlich - mich hauts nich um

des desi is schlich von dem enter von dem du geschrieben hast hab cih nix gesehen ausserdem is der hof noch ncihmal halb fertig
13.09.2007 19:40 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dreambell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

->Ja, sorry, hab die falsche Kategorie erwischt... Enter wird noch installiert.
13.09.2007 19:41 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Ich finde alles was bis jetzt da ist schön! Wann ist der Hof denn ungefähr fertig? Wenn man noch n bisschen mehr sieht was gut ist, könnte ich mir vorstellen mich in die Warteliste einzutragen.

lg Monella
13.09.2007 19:43 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

ich würde evtl noch machen dass sich des desi nich immer wieder wiederholt sondern nur einmal da is (eben eingefallen^^)
13.09.2007 19:44 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

->Monella: Das wäre echt super Augenzwinkern Ich werde vermutlich morgen noch was machen, dann kommt irgendwann der php-Krempels,... Vielleicht in ein bis zwei Wochen? fröhlich

->Verena1993: Jo, ich weiß x)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 30.08.2009 16:16.

13.09.2007 19:53 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ichz verschiebs mal eben in ide Bewertungen
13.09.2007 21:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

Danke fröhlich
14.09.2007 15:22 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Weltpremiere? Für mich ist das ein ganz normaler Zuchtstall den es nicht zum ersten Mal im WWW gibt...

Zur Bewertung:
-Das Laufband find ich ziemloich nervend
Ansonsten sind ja noch nicht soviele Seiten da.Das was da ist sieht nach 'mal schnell gemacht aus'
-Tabellen könnten vll farbig sein,auf jedenfall nicht so langweilig
-Das Design ist mir viel zu trist,vll auch nicht passend von den Farben und der Jahreszeit her. Dass da 2 Apfelschimmel drauf sind,macht es noch eintöniger...Wirkt halt alles so grau.
-Scrollbars nicht angepasst
15.09.2007 13:41 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

- Mit 'Weltpremiere' meinte ich, dass die Addy zum ersten Mal genannt wurde.
- Man muss sich ja nicht ständig auf der Home-Seite aufhalten.
- Wenn es so aussieht... Außerdem hat niemand gesagt, dass schon viele Seiten da sind.
- Finde ich muss nicht sein.
- Ich bin grad dabei ein neues zu coden. (bzw. ich machs morgen)
- Kann ich nich.
15.09.2007 19:47 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Dreambell
- Kann ich nich.

-> Scrollbar-TUT ist super einfach erklärtAugenzwinkern
16.09.2007 09:10 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

also ich versteh garnich was ihr alle habt xD

ich find das design klasse. die farben sind schön mild und die brushes/pattern und bilder lenken nicht vom inhalt der seite ab, um den es ja eigentlich geht.

ansonsten, ok, ist noch nich sooo viel zusehen aber ich versteh nich inwiefern dass "nur so mal eben hingeklatscht" wirkt. es sind eben bislang seiten auf denen man nicht zu viel schreiben kann. der rest kommt noch, schließlich ist der hof ja erst im aufbau...

bei der hofbeschreibung könnte man noch ein paar bilder dazu machen, aber ich finde es auch mal schön dass ein text da is und man die eigene phantasie ein bisschen spielen lassen kann..

alles in allem kann man sich noch nich soo den großen überblick verschaffen weil ja noch nich viel da is aber das wenige was bislang da is wirkt gut fröhlich

16.09.2007 09:42 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
finka11
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Hallo erstmal an alle xD

Also ein riesieges dankeschön für die Kritik & Das Lob.
Es hat uns gezeigt was wir verändern müssen , und wieso wir es tun. Auch dake für en TUT , sweet araber.
jaa..
und noch einmal an sweet araber : ähmm des ist kein zuchtstall smile Der ist zusammen mit dem TS extra ^^ also das ist die hauptseite wo man das meiste macht ^^

16.09.2007 13:56 finka11 ist offline E-Mail an finka11 senden Beiträge von finka11 suchen Nehmen Sie finka11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finka11 in Ihre Kontaktliste ein
Dreambell
Mitglied

Es sollen ja nicht unbedingt Zwanzigzeiler werden. Zweimal pro Woche fünf Zeilen über'n Ausritt o.ä. ist doch nicht zu viel verlangt? Naja^^ Augenzwinkern
16.09.2007 21:19 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29223.jpg

hmm aber das finde ich persönlich irgendwie langweilig, ich finde gerade das tolle an berichten ist ja wenn man eine geschichte erzählt. mit 5 zeilen kann ich persönlich nicht viel anfangen.

zur bewertung:
design ist ok, aber nichts besonders, mich stört die werbung.. aber des is leider bei fast jedem vrh so ^^´
sonst sieht man noch nicht sooo viel, aber bis jetzt sehe ich weder eine besondere idee noch sonst irgendetwas auffälliges..

16.09.2007 22:43 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
Dreambell
Mitglied

Ich meinte das mit den 5 Zeilen ja auch nur, wem etwas langes zu viel ist Augenzwinkern

NEW: Der Shop besitzt Grundlagen!

Details: Man sieht eine Seite mit allen Artikeln - bestehend aus jeweils 1 Foto, mehreren Stichwörtern zu Material & Co, dem Preis und zwei Auswahlfeldern (Farbe&Extra wie z.B. grössenverstellbar) Nun kann man alles auswählen und auf den Pferdekopf klicken. Der Einkauf wird automatisch in die Zubehörliste des jeweiligen Users eingetragen.

EDIT: Neues Design! Wir freuen uns über Bewertung!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 20.09.2007 14:34.

17.09.2007 16:17 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

Einige Verkaufspferde sind eingetroffen! Das erste Privatpferd (meine Minou) hat seine Box bezogen! Ich arbeite an Kontostand, Überweisungen & Co!

Bald wird das Eröffnungsturnier stattfinden!
20.09.2007 14:36 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

Es fehlt nurnoch der Reitershop und einige andere Läden in der Lindenalee, dann ist Starkoe fertig!
22.09.2007 15:31 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

News:
- Turnierstall angefangen
- Mitglieder werden aufgenommen
- Erstes Mitglied Zitronenlimo07

Nur noch wenige Tage! ->Wir freuen uns über eure Anmeldungen! Augenzwinkern <-
01.10.2007 19:30 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Hm mich haut es nicht ganz so um^^
Das Desi ist schlicht, die Middi Tabellen (Wenn man des Tabellen nennen kann)sind nichjt grad toll---

Die Links af den Textseiten sind blau, kannst ja nen Code nehmen damit se schwarrz sind.. Nun ja..
Gegenbwertung?

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

01.10.2007 19:49 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Starkoe | mit Zucht- und Turnierstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH