Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Leben umzu reiten oder reiten umzu leben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leben umzu reiten oder reiten umzu leben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, keins von beidem. Ich liebe das Reiten & die Pferde & so, aber wenn ich eine andere Aktivität finden würde, die diese Zeit genausogut füllt, würde mir zwar ein bisschen was fehlen, ich könnte damit aber dennoch gut leben.

12.09.2007 22:22 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke kaum dass jemand fürs Reiten lebt oder umgekehrt...
Auch dass man nicht genauso leben könnte wenn man nicht reiten würde.

Wenn man nie dazu gekommen währe das Reiten kennenzulernen dann würde einem auch nichts fehlen wenn man es einfach nicht kennt Augenzwinkern
Dennoch würde mir etwas fehlen weil ich es nunmal kenne und gewöhnt bin Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liricas: 12.09.2007 22:29.

12.09.2007 22:28 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Leben umzu Reiten.
das andre versteh ich nich großes Grinsen
ich kann nicht ohne reiten und erst recht nicht ohne Pferde. Es würde einfach was in meinem Leben fehlen...
13.09.2007 15:23 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3

images/avatars/avatar-51956.png

Zitat:
Original von nechtan
Beides nicht.
Vorallem, weil für mich nicht nur das reiten zählt. Derzeit reite ich zum Beispiel garnicht so gerne, sondern mache eher etwas so mit meinem Pferd. Ich lebe eher für die Pferde fröhlich

Find ich toll, ich reite zwar im Moment auch recht gerne denn ich habe Träume und Ziele, trotzdem reite ich auch manchmal nicht gerne sondern verwöhn mein Pony mit einer langen Massage, mache "Foto-Shootings" oder geh mit ihr spazieren! (:
Ohne Pferde könnte ich wohl nicht mehr! Zunge raus GAR nciht mehr! großes Grinsen

13.09.2007 15:47 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Vroni
Beides ein bisschen, irgendwie.
Ohne geht nicht. ^^ Die drei Wochen die ich nich reiten konnte, da hats mir echt gefehlt. Zum Glück kann ich morgen wieder aufs Pferd Freude

So seh ichs auch. Ich finde gerade das reiten auch wenn es sehr viel zeit beansprucht immer einen sehr guten Ausgleich. besonders wenns mir scheiße geht oder einfach ne zeit lang nichts klappt, ist das reiten einfach wieder ne entspannungssache und so...Also ich fahre gerne mal in urlaub aber nach 3 wochen ohne pferd vermiss ich meinen kleinens chon ganz schön großes Grinsen Auch 6 wochen nicht reiten fällt mir schwer, aber ich kann auf beides eine gewisse zeit lang verzichten^^
13.09.2007 16:14 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 04.05.2014 10:06.

13.09.2007 18:20 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Themenstarter Thema begonnen von Birgit

Leben umzu reiten:
Ich würde alles geben umzu reiten oder bei Pferden sein könnte! Jede freie Minute wird ins Pferd investeirt

und Reiten umzu leben:
Ich reite einfach um von der schule mal abschalten zu können, runter zu kommen, den ganzen stress zu vergessen.

So habe ich das gemeint... Augenzwinkern

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

14.09.2007 14:28 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Ich lebe umzu reiten...und für die schule...
ich komm vonna schule und hau mich als erstes aufs Pferd....weil ics mittlerweile echt als ausgleich braucz...früher saß ich 2mal die woche aufm pferd...mittlerweile würde ich echt draufgehen wenn ich den ausgleich nich hätte!

14.09.2007 16:26 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Leben umzu reiten oder reiten umzu leben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH