Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche banner & buttons üfr Turnierplaner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche banner & buttons üfr Turnierplaner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

suche banner & buttons üfr Turnierplaner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: gibs noch nicht

Art der Grafik: Banner & Buttons
Größe der Grafik: so wie die halt sind ^^
Hintergrundfarbe der Grafik: egal.

Textfarbe: egal.
Schriftart: egal.
Text: der-turnierplaner.de.vu
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal

So wieder ein auftrag ich suche wieder was fürden Turnierplaner, diesmal Banner und Buttons, ich überlass euch mal wieder alles ^^.

Hauptsache 'Der Turnierplaner' oder 'der-turnierplaner.de.vu' (addy geht no net ^^)stehen drauf.

Ob animiert, mit brushes, mit patterns oder was weiss ich ist ganz egal, hauptsachen dass er schön ist.

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yellow: 31.03.2008 12:19.

12.09.2007 21:17 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll den auf den Buttons stehen!?
Sollen sie einfach leer sein?

Edit:

Hab dir mal 2 Banner erstellt. vielleicht gefallen sie !?
Quelle: Dressurpferd: www.beautiful-memories.ch.vu

Fals du es nehmen möchtest bitte verlinken smile Danke schön

Dateianhänge:
jpg banner1.jpg (34 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg banner2.jpg (32 KB, 115 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tasteless_Candy: 13.09.2007 10:15.

13.09.2007 09:56 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dem button sollte das gleihe wie auf dem banner stehen.

danke
13.09.2007 12:31 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Schweiz

Ok. ich erstell mal welche. vielleicht kannste sie ja gebrauchen smile

edit:

Im Anhang findest du nen Button.
sorry mir ist nichts besseres eingefallen :s

Ich kann dir beides ändern wenn du möchtest. musste nur sagen was du willst !

Dateianhang:
jpg button.jpg (5 KB, 93 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tasteless_Candy: 13.09.2007 12:54.

13.09.2007 12:47 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

danke, noch wer ?
14.09.2007 15:47 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

niemand?
19.09.2007 19:34 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.

images/avatars/avatar-15496.jpg

Herkunft: Baden - Württemberg

Ich versuchs mal.. gib mir ein paar min

RDIT habs versucht, is nich besonders toll sehr schlicht sry

Dateianhang:
png Banner-der-turnierplaner.png (58,48 KB, 72 mal heruntergeladen)

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3

Seppi's World. :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sevgi: 19.09.2007 19:51.

19.09.2007 19:37 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Yellow
Mitglied

danke.

noch wer ?
24.09.2007 18:38 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

schlicht großes Grinsen

Dateianhänge:
png 1.png (2,21 KB, 35 mal heruntergeladen)
png 2.png (2,08 KB, 35 mal heruntergeladen)
24.09.2007 19:58 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Yellow
Mitglied

*schieb* ich suche noch immer smile
31.03.2008 11:24 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche banner & buttons üfr Turnierplaner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH