Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Der Turnierplaner | überarbeitet | NEWS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Turnierplaner | überarbeitet | NEWS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, tun =D

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

12.09.2007 17:57 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich muss dann nur noch das newsletterscript schreiben und banner erstellt bekommen und dann könnte die beta-version online smile

wenn ihr helfen wollt könnt ihr mir ja einen banner oder button erstellen, mehr dazu findet ihr bei suche grafiken (;
12.09.2007 21:25 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
peta2.de

Wann ist es denn soweit fröhlich

Rule #1 of Anime:

24.09.2007 11:10 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Yellow
Mitglied

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Wann ist es denn soweit fröhlich

sorry aber momentan hatte ich wircklich keine zeit mehr was zu machen, meine schule hat wieder begonnen und letzte tagen ist mein internet zu hause auch nicht gegangen -.-

warte auch noch imer auf schöne banners und buttons.
24.09.2007 18:36 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
peta2.de

Real geht immer vor virtuell ;D

Rule #1 of Anime:

24.09.2007 18:50 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Yellow
Mitglied

Sorry Leute dass ich mich jetzt erst wieder melde... :S

Hatte aber vorher irgendwie nie richtig Zeit & Lust was an dem Turnierplaner zu machen doch das hat sich die letzen Tage geändert...

Nun hab ich aber gleich ne Frage an euch & zwar würdet ihr es schlimm finden wenn das Turnierverzeichnis folglich aufgebaut wäre:

Januar
// Turniere vom Januar //
Februar
//Turniere vom Februar//
März
// Turniere vom März //
.
.
.

Also dass dann Monat Januar noch dort steht obwohl schon März ist?

Respektive könnte ich auch so ne variante machen:
Januar Februar März Aprill (halt alle Monate als Links)
und wenn man auf den Monat klickt kommen die in diesem Monat veranstaltete Turniere.

So was meint ihr?
27.03.2008 20:57 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi

Also erstmal...COOLE IDEE smile

Und ich finde die Variante mit den Links cool.
Also dann man irgendwo die einzelnen Monate anklicken kann.
Finds net schlimm wenn dann auch noch die alten dabei sind..sieht man was in den letzten Monaten so los war Augenzwinkern

Grüße

28.03.2008 14:11 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied

hehe okay danke smile

Ich weiß halt eben nur noch nicht wie ich das hin bekämen sollte dass die alten automatisch gelöscht werden großes Grinsen

mach mich dann mal wieder weiter an die arbeit & hoff dass ich auch bald das Problem mit dem Turniereintragen gelöst habe :S doofe fehlermeldungen ^^
28.03.2008 14:28 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

So, hab jetzt soweit alles fertig, es fehlen noch Banner & Korrektionen usw smile dann kanns los gehen großes Grinsen
31.03.2008 12:13 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Der Turnierplaner | überarbeitet | NEWS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH