Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblite:forum name ändern, zeigt net alle foren an,links sind blau... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wbblite:forum name ändern, zeigt net alle foren an,links sind blau...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

wbblite:forum name ändern, zeigt net alle foren an,links sind blau... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe gesucht aber nix gefunden..jaa also ne ganzsimple frage:wie ändere ich den forumnamen?und:bei mir zeigt es net alle foren an, also bei zwei kategorien zeigt es die foren net an...ausserdem sind die links blau. wie kann ich die farbe ändern?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 12.09.2007 14:35.

12.09.2007 14:32 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neme ändern vom forum geht irgendwo in den allgemeinen einstellungen *nachschauen geh*
Einstellungen -> Globale Funktionen

und die linkfarbe musst du im stylesheet bearbeiten

12.09.2007 14:48 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
crazy?...yes, really!

Themenstarter Thema begonnen von hafi100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katja

und die linkfarbe musst du im stylesheet bearbeiten

daaanke! aba:stylesheet?net gefunden? wo isn das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 12.09.2007 14:53.

12.09.2007 14:53 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

würde ich auch egrne wissne. bei mir ist es das gleiche problem

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

12.09.2007 14:54 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

ist Stylesheet nicht iwas mit HTML? *blödguck*
Liebe Grüße
Nasti
12.09.2007 16:53 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Designerpack bearbeiten => auswählen => runterscrollen Augenzwinkern

AIM: support_4ping
13.09.2007 01:22 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
crazy?...yes, really!

heyy....das funzt i-wie net...ausserdem: ich hab jetzt ungefär alle foren erstellt die ich haben möchte, aber es zeigt ca nur die hälfte an...

20.09.2007 14:51 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Zitat:
Original von hafi100
heyy....das funzt i-wie net...ausserdem: ich hab jetzt ungefär alle foren erstellt die ich haben möchte, aber es zeigt ca nur die hälfte an...

Du kannst den CSS Code auch einfach in das Textfeld unter "Style bearbeiten/erstellen" eingeben.

Wleche Foren werden denn nicht angezeigt?
Hast du bei den betroffenen mal geguckt, ob du auch die nötigen Leserechte gegeben wurden und was bei "Verstecken" angegeben ist?

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

20.09.2007 16:45 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
crazy?...yes, really!

danke an alle...hat sich erledigt...

20.09.2007 17:02 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Und wie hassus gelöst? ; )

AIM: support_4ping
21.09.2007 00:20 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblite:forum name ändern, zeigt net alle foren an,links sind blau...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH