Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zuchtgestüt Atlanta verkauft wieder 1 Pferd (1.Seite) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtgestüt Atlanta verkauft wieder 1 Pferd (1.Seite)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarze Dame = Meins. großes Grinsen

everything changes

24.08.2007 11:02 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name: Liss
Eure E-Mail-Adresse: flusebien@freenet.de
Eure Hofadresse: http://worldofhorses.oyla3.de
Welches Pferd: Pr.H.Atlantas Recuerto
Verwendung für: Zucht
Wieso gerade dieses Pferd: Weil mir diese Rasse noch fehlt und das Pferd sehr gesund und Rassentypisch aussieht. Außerdem wegen dem Potential welches es besitzt.

Hoffe ich bekomm des Pferdchen fröhlich

24.08.2007 11:13 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Euer Name: Cindy
Eure E-Mail-Adresse: cindy_lenz@yahoo.de
Eure Hofadresse: http://www.amoure-de-chevale.de.vu
Welches Pferd: Pr.H.Atlantas Recuerto und/oder Pr.H.Atlantas Herzkönig
Verwendung für: Deckhengst oder Turnierpferd. Das bleibt dir überlassen!
Wieso gerade dieses Pferd: Weil beide echt toll aussehen und ich dringend für meinen Hof brauche. Der Charakter und die Ausbildung sind natürlich auch passend!

Mein Hof ist noch im Aufbau. Es ist ein verkaufsstall. Aber Pr.H.Atlantas Recuerto und Pr.H.Atlantas Herzkönig würden entweder ein Deckhengst oder ein Turnierpferd werden. Diese werden natürlich nicht verkauft!

Liebe grüße

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 24.08.2007 11:17.

24.08.2007 11:15 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Suche Holsteiner smile
Wenn du mal einen Haben solltest - > PN smile

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
24.08.2007 13:53 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

@Schmusekatze: Du kannst Atlantas Recuerto haben.Bitte innerhalb einer Woche eintragen und bei größeren Erfolgen Bescheid sagen

@Playa Bunny: Ich geb Dir keins meiner Pferde,weil mir dein Hof überhaupt nicht zusagt.

25.08.2007 12:28 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Okay, danke smile
Es könnte allerdings sein, dass ich es nicht so schnell eintragen kann...da ich im Moment probleme mit dem Editor habe, aber ich werde es auf jedenfall versuchen!

25.08.2007 13:02 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

Wieder 2 schicke Zuchthengste zu verkaufen:

St.Pr.H.Atlantas Mastermind
Ein 9jähriger Holsteinerhengst,der schon einige Turniere bestritten hat und 2 Nachkommen gezeugt hat,die aber verkauft sind.Mastermind geht derzeit M-Springen und E-Dressur und kann bis S***-Springen gefördert werden.Er ist zum Staatsprämienhengst gekört worden.
Preis: 5.000 P€

St.Pr.H.Atlantas Weltherr
Ebenfalls ein Springpferd.Dieser Hengst ist 11 Jahre alt und wie Mastermind auch zum Staatsprämienhengst gekört worden.Er ist bisher nur 1 Turnier gegangen,welches er mit Platz 4 beendet hat.Vom Charakter her eher ruhig und gelassen.Er geht S-Springen und L-Dressur und hat bisher 1 Nachkommen
Preis: 4.500 P€

Wir suchen Höfe,die die beiden zur Zucht nutzen und auf Turnieren vorstellen,jedoch sollen die beiden nicht als Schulpferde oder Verkaufspferde enden.

11.09.2007 17:08 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Euer Name: Katha
Eure E-Mail-Adresse: unser_rosenhof@web.de
Eure Hofadresse: www.rosenhof-online.de.ms
Welches Pferd: Mastermind und Weltherr
Verwendung für: Zucht und Turnierpferd
Wieso gerade dieses Pferd: suche neue Springbetonte Pferde für meine Zucht, die zwei würden super reinpassen
11.09.2007 17:22 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Kannst beide haben smile Bei Dir weiß ich,dass sie gut aufgehoben sind

11.09.2007 17:25 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

super danke ^^
11.09.2007 17:26 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Pferdeverkauf / 2 Zuchtpferde im Angebot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name: Sabrina
Eure E-Mail-Adresse: sabrinawaizenegger@gmx.de
Eure Hofadresse: http://gut-hohenfeld.repage8.de
Welches Pferd: Pr.H.Atlantas Recuerto
Verwendung für: Er wiert als Zuchtpferd eingesetzt und auf Turnieren vorgestellt. Er bekommt natürlich auch seinen eigenen Pfleger, der sich liebevoll um ihn kümmert.
Wieso gerade dieses Pferd: Weil er mir besonderst gefällt und ich schon immer einen Trakener suche.
11.09.2007 18:58 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

oh toll, jetzt sindse weg bevor ich gucken konnte ._. hast du noch Holsteiner?

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 11.09.2007 20:58.

11.09.2007 20:58 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
ehemals Sunshine2006

So nochmal welche zu verkaufen:

Atlantas Energy of Life
Adrette vierjährige Trakehnerstute,die großes Springtalent aufweist.Sie ist schon sehr erfolgreich Turniere gegangen und ein Fohlen bekommen,welches allerdings verkauft ist.Sie ist recht sensibel,aber eingeritten und bisher E-Springen und E-Dressur ausgebildet.Sie wird wohl mal M-Springen und A-Dressur gehen.
Preis: 4.000 P€
Verkauft an sweet araber !

Pr.St.Atlantas Campina Ass
Schmucke Trakehnerstute,die derzeit 13 Jahre alt ist.Sie ist sehr dressurorientiert und ist bis Grand Prix in der Dressur ausgebildet.Allerdings ist sie recht eigensinnig und temperamentvoll.Springen liegt ihr nicht besonders,weshalb sie nur bis A ausgebildet worden ist
Preis: 4.500 P€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 12.09.2007 18:19.

12.09.2007 16:44 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

hätte interesse an energy of life. sie würde auf Gut Marena kommen^^
12.09.2007 16:47 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Ok du kannst Energy of Life haben.Hast du Herzdame schon eingetragen?Die hattest du per Kaufformular bei mir erworben

12.09.2007 16:51 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Zitat:
Original von Sunshine2006
Ok du kannst Energy of Life haben.Hast du Herzdame schon eingetragen?Die hattest du per Kaufformular bei mir erworben
Super^^
Also ich hab den Steckie bei mir aufm Rechner,aber noch nicht online^^ Das mach ich aber heute fröhlich
Lg sa
12.09.2007 17:12 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Supi ^^

Campina Ass sucht nur noch ein Zuhause

12.09.2007 18:21 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Könnte ich Pr.St.Atlantas Campina Ass haben?
Hab oben ja schon die haltung und so aufgeschrieben.
12.09.2007 18:23 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Hab auch an Campina Ass Interesse!

Kennst ja meinen Hof Augenzwinkern

lg
Juli

everything changes

12.09.2007 22:03 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
ehemals Sunshine2006

Suche für die Caprimondenkelin noch weitere Interessen smile

13.09.2007 14:05 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zuchtgestüt Atlanta verkauft wieder 1 Pferd (1.Seite)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH