Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferde/Ponys wegen Hofauflösung | alle verschenkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Pferde/Ponys wegen Hofauflösung | alle verschenkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] Pferde/Ponys wegen Hofauflösung | alle verschenkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxx

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Kri: 25.01.2011 16:45.

09.09.2007 12:12 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, mich haben die beiden Ponys fast umgehauen. Daher würde ich mich gerne für E.S. Baby´s Darlight
St. Pr. S. Darling
bewerben.

Sie würden auf www.ponyhof-lysingur.de.vu kommen und eine schöne Haltung bekommen. Das bedeutet eine große, helle Box, tägl. Weidegang, viel Bewegung, Training, Fördern. Ich würde sie gerne als Schulponys anbieten, die man aber kaufen kann. Jedes Schulpony bekommt max. 2 Reiter und ist somit nicht überfordert. Die Rücken der Ponys werden verschont, da wir nur in der E,A,L,M,S Klasse unterrichten also kein Reiten beibringen. Es wird eher perfektioniert. Du kannst dir unsere Stallungen ansehen und dir wünschen, in welche Stallungen sie kommen (=

Hoffe ich bekäme diese Ponys (=
MfG;
Ponyhof

09.09.2007 12:30 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [B] Pferde/Ponys wegen Hofauflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne E.H. Deep Boy und Losing my Way.
Die 2 würen in große helle Boxen mit täglichem Weidegang gehalt, später werde sie vielciht auch in ein Paddockbox kommen.
Sie würden Interne verkauft und natürlich immer schön ternniert werden.
http://gut-hohenfeld.repage8.de
Wäre echt super wen ich sie bekämme.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cornetto7: 09.09.2007 14:04.

09.09.2007 13:29 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wird ein wenig dauern da ich grade alle arbeiten schreibe und mein Laptop kaputt ist. Werd es aber vllt morgen schon schaffen ^^

MfG;
Ponyhof

09.09.2007 18:16 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

hätte interesse an my love und Lovesound I für www.sole-aumentante.de.vu

Die beiden würden tägl weidegang bekommen und in einer großen paddockbox stehen. Natürlich würden sie weiterhin erfolge sammeln und in meine zucht eingehen. Natürlich kann ich dir auch di links zu den fohlen dann schicken wenn du willst...
Neue Bilder würde ich auch suchen, da diese doch sehr häufig sin. Ich würde bilder aus dem lemo lamu archiv nehmen
09.09.2007 18:25 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

bin grad am eintragen

könnt ich ayleen vllt auch ncoh haben?
würde interne zcuhtstute werden und in der herde stehn im wimter paddockbox...
09.09.2007 19:38 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*g*
Nein Nein^^

Ich habe sooo viele Stuten da kommt es öfter vor, dass ne stute en fohlen hat und dann ein virtuelles oder zwei virtuelle Jahre pause hat und wieder Turniere gehen kann^^

is nich so, dass sie gerade gefohlt und dann glei wieder gedeckt wird
09.09.2007 20:04 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Hätte großes Intresse an E.S Ayleen smile
Suche für meine Holsteinerzucht noch Stuten großes Grinsen
Sie würde auf www.cour-de-reve.de.vu (noch im aufbau, jedoch nicht mehr lange smile ) stehen, in einer hellen Paddockbox mit Täglichem Weidegang und regelmäßigem Training.

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 09.09.2007 20:14.

09.09.2007 20:13 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von hopeless case
Hätte großes Intresse an E.S Ayleen smile
Suche für meine Holsteinerzucht noch Stuten großes Grinsen
Sie würde auf www.cour-de-reve.de.vu (noch im aufbau, jedoch nicht mehr lange smile ) stehen, in einer hellen Paddockbox mit Täglichem Weidegang und regelmäßigem Training.

sry meine süzä
09.09.2007 20:30 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

images/avatars/avatar-45034.png

Hallo fröhlich

Ich hätter gerne E.S. Ayleen
Weil eine Freundin von mir in den Reiterferien so hieß fröhlich

Ich hätte sie gerne als Zuchtstute,Sport - und evt. Privatpferd auf der
Silver Mable Farm sie würde hier in den
Außenboxen stehen und regelmäßig bewegt werden fröhlich Wir haben eine große Herde mit
Holsteiner Stuten die Teils Fohlen bei Fuß haben und daher öfter auf die Weide können und
Außlauf bekommen.Ich würde sie vor alldem gerne als ZUchtstute haben, weil wir noch nicht
allzuviele Holsteinerstuten haben fröhlich

09.09.2007 21:22 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Lisa-Marie P.
Hallo fröhlich

Ich hätter gerne E.S. Ayleen
Weil eine Freundin von mir in den Reiterferien so hieß fröhlich

Ich hätte sie gerne als Zuchtstute,Sport - und evt. Privatpferd auf der
Silver Mable Farm sie würde hier in den
Außenboxen stehen und regelmäßig bewegt werden fröhlich Wir haben eine große Herde mit
Holsteiner Stuten die Teils Fohlen bei Fuß haben und daher öfter auf die Weide können und
Außlauf bekommen.Ich würde sie vor alldem gerne als ZUchtstute haben, weil wir noch nicht
allzuviele Holsteinerstuten haben fröhlich

sry meine süzä

alle wolln meine süzä -.-
09.09.2007 21:26 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*g*
danke endlich eilt mir einer zur hilfe^^
09.09.2007 21:30 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

möchte gerne every dream als zucht und sorry als turnierpferd für www.rosenhof-online.de.ms kaufen. Offenstall Haltung mit angeschlossener weide training und ausritte stehen auf dem programm
09.09.2007 22:08 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab die Steckbriefe übernommen
morgen abend wenn mein schatz nimma bei mir is mach ich sie noch on... hoffe des geht oke
09.09.2007 22:20 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

Ich interessiere mich für BT Every Dream smile sie würde auf rusty-ranch.1page.ch stehn, der Hof ist zwar noch ned fertig, aber ich würde sie gleich reinstellen ... Sie würde dann wahrscheinlich mein Pferd, oder vielleicht auch eins der verkaufspferde werden ... Und täglich Weidegang und eine gute Ausbildung genießen, entweder auf unserer Ranch, oder auf einem Ausbildungsstall.
Ich hoffe, ich kann sie nehmen smile

Lg, Shadow

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

09.09.2007 22:57 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

images/avatars/avatar-45034.png

oh hab des net gesehen weil oben noch nicht steht das sie weg ist -.-

10.09.2007 13:39 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

eingetragen
11.09.2007 09:51 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

würde gerne noch Penelope nehmen wenn das geht großes Grinsen
11.09.2007 14:59 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

ui super großes Grinsen
11.09.2007 15:08 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [B] Pferde/Ponys wegen Hofauflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sint die letzten 4 noch frei?
Wenn ja hätte ich auch interesse an ihnen.
Sie würden wie die anderen gehaltenw erde und die letzte Stute würde mein Privatpferd werde und auch für meine Mitglieder als Zuchtpferd bereitstehen, aber das nur ihn massen, sie würde höchsten 2mal im realen Jar gedeckt werde.
11.09.2007 17:07 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferde/Ponys wegen Hofauflösung | alle verschenkt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH