Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete - Hof erstellung - 1Page - Vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete - Hof erstellung - 1Page - Vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

images/avatars/avatar-5828.gif

Herkunft: Berlin

Biete - Hof erstellung - 1Page - Vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die Überschrift schon sagt erstelle ich Einen Virtuellen Reiterhof .
Ich werde mir gut über legen für wenn .
Und möchte dann auch mit Turnierstall Regano verlinkt werden .

Ich biete :

Grafiken : Banner , Trennlinie , Design , Closed
Seiten : Ihr gebt mir die Seiten [ Anzahl , Überschrift ] und ich fülle aus .
Bilder : Brauche ich von dir .

Du bringst mit :

HTML erfahrung : Wenigstens etwas
Ideen : Viele Ideen
Bilder : Einige schöne Bilder , damit der Hof einzigartig bleibt .
Lust : Du darfst denn Hof nicht nach 1 Woche schon wieder aufgeben .

MfG
DÄ.x

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieÄrtze.x: 06.06.2005 14:07.

06.06.2005 11:11 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse, würdest du auch Turnierställe erstellen??? Weil meinen VRH habe ich schon. Sag einfach bescheid....gebe dir schonma die Daten:

Du bringst mit :

HTML erfahrung : Jaaa kann ich
Ideen : Die habe ich auch
Bilder : unten sind Links, von den Höfen habe ich die Erlaubnis für Grafiken + Bilder
Lust : nenen sooo schnell geb ich nicht auf smile

LG
Sarah

LINKS!

http://www.wintermuehle.de/de/home.html
http://www.gestuetschalenburg.de/
http://www.gestuet-horstfelde.de/de_dasgestuet.php?lg=de
http://www.schweres-warmblut.de/index.php?callname=gestuet
http://pferdepics.piranho.com/index.htm

06.06.2005 12:32 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

Themenstarter Thema begonnen von DieÄrtze.x
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm , wenn du gute Ideen hast .
Inhalt etc . mach , ich , ist ja klar .
Aber du musst von dir aus schon gute Ideen habe .

Können ja denn rest per PN weiter besprechen !?

MfG
DÄ.x

P.S.: Noch steht nichts fest.

06.06.2005 13:16 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

okay smile hast eine PN

06.06.2005 13:37 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

HTML erfahrung : jaaa ein bissl
Ideen : joah
Bilder : füge ich bitte später selba ein fröhlich
Lust : klaro! ^^

MfG
Sandra

06.06.2005 14:03 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

Themenstarter Thema begonnen von DieÄrtze.x
Keine weiteren Erstellungen mehr möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut , ich erstelle jetzt für :

Unbelievable einen Turnierstall .

Um Hexe007 kümmer ich micht jetzt per PN .

MfG
DÄ.x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieÄrtze.x: 06.06.2005 14:07.

06.06.2005 14:06 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete - Hof erstellung - 1Page - Vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH