Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Steckbriefschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Steckbriefschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Strupy Strupy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31225.jpg

Herkunft: Deutschland

Achtung Suche Steckbriefschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich baue gerade einen VS auf und ich bekomme keine richtigen Steckis zusammen, anderen kann ich Charackter schreiben aber mir leider nicht, deshalb suche ich Leute die mir Steckis schreiben.
Ihr werdet natürlich auch Verlinkt.
Diese Rassen suche ich:
Araber
Isländer
Hannoveraner
Tinker
Oldenburger
Haflinger
Norweger
Die Bilder suche ich.
Wäre nett wen ihr mir Steckis schreiben würdet.
Was alles in die Steckis rein muss, seht ihr auf der Internetseite:
http://vsangel.oyla22.de

08.09.2007 14:46 Strupy ist offline E-Mail an Strupy senden Beiträge von Strupy suchen Nehmen Sie Strupy in Ihre Freundesliste auf
Strupy Strupy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31225.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Strupy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charackter geht ja so einigermaßen, aber Ausbildungsstand und so kommen fast immer die selben raus.

08.09.2007 14:55 Strupy ist offline E-Mail an Strupy senden Beiträge von Strupy suchen Nehmen Sie Strupy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Steckbriefschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH