Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke meinen Hof (Justhof) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke meinen Hof (Justhof)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StefanieW StefanieW ist weiblich
vhr fanatiker

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Hessen

Verschenke meinen Hof (Justhof) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, leider muss ich meinen Hof aufgeben. Ich bringe es aber nicht übers Herz, ihn einfach zu schließen, und die HP abzumelden. ich hoffe, er gefällt jemandem, und kann weiterleben.

Grund: Ich muss den Hof aus Zeitgründen aufgeben. Ich muss jetzt mehr für die Schule tun, und hätte nicht die Zeit, regelmäßig Beris zu lesen.

Beschreibung: Der Hof heißt Justhof und ist noch nicht ganz fertig. es muss aber nur noch an ein paar Feinheiten gefeilt werden. das sind zum Einen das Desi. Ich habe eins von einer vrh-hilfsseite gehabt (ist auch noch im Bilderarchiv). Das war mir aber nicht provessionell genug, und ich habe eins bei gegen-bilderklau machen lassen. Das konnte ich aber nicht nehmen, weil ich nicht coden kann :-S. Außerdem hat der Hof erst 2 mittis.
So, jetzt aber zu den positiven Seiten:-)): es gibt viele super Pferde (ua reinrassige Araber), ein gutes Konzept für Turniere, Berileums und Middi-Ränge, außer dem viele Bilder (alle 100% legal!!! Bei roewer-rueb habe ich z.B per mail persönlich um Erlaubnis für die Bilder gefragt, und bekommen:-D). Ich habe mich darum bemüht, den Hof ordentlich und nicht zu umfangreich zu machen. Aber ien großes Ausreitgelände war mir trotzdem wichtig.

und jetzt die addy: http://justhof.oyla24.de

Wie man sieht, ein oyla-hof.

Bedingungen: Ich habe aber noch ein paar Bedingungen an den neuen Besitzer: den Hof gewissenhaft und legal führen. Mir ist es echt wichtig, dass keine Bilder, Musik usw geklaut wird. Natürlcih könnt ihr den Hof etwas verändern, aber bitte nicht komplett. Dann könnt ihr auch gleich einen neuen machen;-). Und bitte meldet euch ein neues Forum an. Ich werde das jetzige löschen, sobald ein neuer Besitzer fest steht. Der neue Besitzer muss mir auch ein paar Daten usw sagen, dass ich ihn als neuen besitzer der Seite eintragen kann. Dann bekommt er auch das Passwort. Das findet dasnn über pn statt.

so, dass war's . Wenn der neue Besitzer will, kann ich noch als normales mitti auf dem Hof bleiben.

lg Stefanie

edit : soo, hab das desi mal zerschnitten, und versucht einzubauen, aber is nicht so geworden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StefanieW: 07.09.2007 16:02.

06.09.2007 15:59 StefanieW ist offline E-Mail an StefanieW senden Homepage von StefanieW Beiträge von StefanieW suchen Nehmen Sie StefanieW in Ihre Freundesliste auf
vhr fanatiker

Themenstarter Thema begonnen von StefanieW
RE: Verschenke meinen Hof (Justhof) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, will ihn wirklich niemand?
08.09.2007 12:24 StefanieW ist offline E-Mail an StefanieW senden Homepage von StefanieW Beiträge von StefanieW suchen Nehmen Sie StefanieW in Ihre Freundesliste auf
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54657.png

Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde deinen Hof gern übernehmen smile
(bin die Hofbesitzerin von Golden Rose, wir sind ja Partnerhöfe)
Willst du irgendetwas über mich wissen um zu entscheiden ob ich den Hof übernehmen darf?
lg Anna
08.09.2007 12:31 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.

images/avatars/avatar-51235.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhuuu fröhlich ich hätte auch interesse...wenn du was über mich wissen willst...frag einfach fröhlich

Lost in stereo, Lost in stereo

08.09.2007 13:50 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
vhr fanatiker

@Anna: danke :-)) ich freu mich riesig, dass du meinen Hof übernehemen willst. wietere Infos brauch ich nicht, ich weiß ja, wie du dich um goldenrose kümmerst :-).wie machen wir das mit den Daten? noch stehe ich als besitzer der oyla seite da. weißt du, ob ich das einfach löschen kann, dir das passwort gebe, und du dann deine daten (name, adresse usw) eingibst?

@k1994: danke, dass du meinen Hof übernehmen willst, aber anna kenne ich schon:-)
08.09.2007 14:30 StefanieW ist offline E-Mail an StefanieW senden Homepage von StefanieW Beiträge von StefanieW suchen Nehmen Sie StefanieW in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

Ist das jetzt schon beschlossene Sache? Mir gefällt der Hof nämlich ziemlich gut, finde ihn echt interessant smile
Ich wär froh um eine schnelle Antwort.

Lg, Shadow

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

08.09.2007 14:33 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54657.png

Herkunft: Peine

ich glaub du kannst bei diesem "eigene daten" deine sachen ändern oder eben löschen und wenn du mir dann das passwort gibst, kann ich meine daten eintragen Augenzwinkern mir aber egal wie wir das machen ^^
08.09.2007 16:29 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
vhr fanatiker

danke, dass euch der Hof gefällt :-))
ja, ich hab mich schon entschieden, weil der justhof schon länger partnerhof von goldenrose ist, und ich da auch mitti bin. deshalb weiß ich bei moondance, wie sie einen hof führt.

@Anna: bei den daten muss leider immer was stehen:-(( ich gebe dir das passwort über pn, dann kannst du meine angaben löshcen, und deine reinschreiben. wegen dem design: das habe ich mit microsoft photo editor zerschnitten (ist aber noch mal ganz gespeichert) und in hintergrund und navi aufgeteilt. deshalb passt das auch vorne und hinten nicht;-). es sind aber noch andere hg setst von vrh-hilfsseiten im bildspeicher

lg Stefanie
08.09.2007 16:52 StefanieW ist offline E-Mail an StefanieW senden Homepage von StefanieW Beiträge von StefanieW suchen Nehmen Sie StefanieW in Ihre Freundesliste auf
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.

images/avatars/avatar-51235.jpg

Herkunft: BaWü

aso... =( schade

Lost in stereo, Lost in stereo

08.09.2007 19:22 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke meinen Hof (Justhof)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH