Herkunft: Niedersachsen
Enter site
Hallo. ich nerve wahrscheinlich langsam aber sicher.
Trotzdem habe ich noch eine Frage: Wie kann man bei Beepworld vor der eigentlichen HP noch ein Enter machen?
Mh, also mit Beep bin ich ja ned so ^^. Aber mach das doch mal so:
Erstell eine Seite die zum Beispiel "Enter" heißt. Füge da das Bild oder Text usw. ein und mach einen Link zu der Startseite, die zum Beispiel "Index" heißt. Wenn du nun deine Domain einrichtest gibst du als Adresse www.beepworld.de/member..../enter
Ich weiß die Addi ja ned so genau. Auf jeden Fall musst du die zukünftige Addi auf deiner Entersite lenken und da einen Link zu der "wirklichen" Seite machen.
Ich hoff das war nicht zu missverständlich
Im Erklären war ich noch nie gut..
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)