Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Vectors ... - momentan nur Warteliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Vectors ... - momentan nur Warteliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Themenstarter Thema begonnen von Sarah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe - muss ich beide machen? ^^ das erste ist nämlich verdammt shcwierig, das zweite ... hmm ... geht noch ^^ sind aber shcöne Bilder.

Ach ja, Fussel, der Anfang: ^^

Ich arbeit gleich weiter.

glg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah: 03.09.2007 13:27.

03.09.2007 13:27 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Fussel<3
blubb

images/avatars/avatar-31629.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och klasse fröhlich
danke

join me {...in death...}

03.09.2007 13:42 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

nein such dir eines aus was du besser findest, sollte nur eine auswahl sein Augenzwinkern
03.09.2007 14:53 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Isi-Pisi
Awü xD

images/avatars/avatar-28286.jpg

Ich geb dir auch schon mal meine Bilder Augenzwinkern
Du musst natürlich nicht beide machen, kannst dir eins aussuchen Augenzwinkern
Isabelle.Moeller@web.de
(Meine Homepage ist noch nicht fertig, kann ich dir den Link später schicken?)

Dankefröhlich
mfg

Dateianhänge:
jpg eyglo1.jpg (194 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg eyglo2.jpg (211,36 KB, 119 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi-Pisi: 03.09.2007 21:21.

03.09.2007 21:18 Isi-Pisi ist offline E-Mail an Isi-Pisi senden Beiträge von Isi-Pisi suchen Nehmen Sie Isi-Pisi in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;

@Fussel: Wenn ich morgen Zeit hab, gibz mehr ^^

@kleiner Damlatiner: Ja ok. das 2.

@Isi-Pisi: Speicher ich erst ma ab fröhlich danke

glg

PS: neuer Step

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah: 04.09.2007 08:40.

03.09.2007 22:25 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Fussel<3
blubb

sieht schon klasse aus fröhlich

join me {...in death...}

04.09.2007 13:28 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

buhh, das tollig <33
06.09.2007 19:37 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich

Hey Leute, leider gehz ein wenig langsam voran ^^'' aber immerhin

glg

07.09.2007 20:46 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Fussel<3
blubb

macht ja nix!
maan wird ja immer schööner der vector <33

join me {...in death...}

07.09.2007 20:55 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Sarah Sarah ist weiblich

noch ein Step ^^ sry, hab den meisten Teil des Halses weggeschnitten. Ansonsten gehz wirklich nich, ich kann nich so viel improvisieren.

is noch nicht fertig ... nix runterladen

wenn du unbedingt mehr Hals brauchst, mach ich dir evt noch ein bisschen dazu, aber mir wäre es recht lieb, wenn ichs so klein halten kann, weil es echt sauschwierig is ...

glg

07.09.2007 21:27 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

ich danke dir rechtherzlich er ist super klasse gewurden danke vielen dank großes Grinsen

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

08.09.2007 08:28 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Sarah Sarah ist weiblich

Bitteschön ^^

Ich arbeite gleich weiter. Fussels Veci wird heute fertig, falls der Hals nicht fällig wird ^^''

glg

EDIT // noch ein step

*klick 4 step!!*

FERTIG!!!

A bisserl klein, wenn größer haben willst, gerne, ich liebe kleine Bildbearbeitungen fröhlich

glg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah: 09.09.2007 09:22.

08.09.2007 10:34 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Fussel<3
blubb

bah..
klasse fröhlich
ich nehm ihn (is ja klar xD)
wenn ich die seite aufgebaut hab bekommst du den link!

lg

join me {...in death...}

09.09.2007 11:53 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Sarah Sarah ist weiblich

ok danke.

also ich hab auch keine lust ihn jz zu vergrößern ^^ ... i bin megafaul heute ... is ja mein letzter ferientag

glg

09.09.2007 20:43 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Vectors ... - momentan nur Warteliste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH