Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wer hoch fliegt, der fällt auch tief • IFrame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hoch fliegt, der fällt auch tief • IFrame
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

Wer hoch fliegt, der fällt auch tief • IFrame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.shizoo.de & www.sweetandtalented.com . ich liebe Firefox .
. . . nun hast du mein Herz halbiert

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 07.09.2007 10:24.

06.09.2007 23:34 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!
Sieht total tolliq aus! *keks-geb*
!!geil!!

Was nurn bissel stört ist das "ä" von "fällt" dass sieht irgendwie komisch aus, weiß auch nicht, aber ich denk mal des liegt an der Schrift ^^

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

06.09.2007 23:44 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Farins Braut

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!
Das 'ä' kommt daher, dass das ä in der verwendeten Schriftart so doof aussah & ich einfach 'ne andere genommen hab .. Naja.

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

06.09.2007 23:53 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Achso... naja, so arg störts aber nicht ^^ tut dem kreativen "Glanz" des Werkes keinen abbruch großes Grinsen
Leonie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

06.09.2007 23:54 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

schickschick
besoners der scrolltext gefällt mir (zuheartxmaster´s sigi deut)

07.09.2007 07:44 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Fussel<3
blubb

images/avatars/avatar-31629.jpg

huhu mir gefällts recht gut etwas leer aber passt gut dazu smile
ich hätte es vlt als Pop up gecodet weil der rienesgroße weiße rand mich etwas stört.
aber ansonsten echt schön *auch keks geb*

lg

join me {...in death...}

07.09.2007 07:45 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Farins Braut

Danke <3.

( Ja, Ärzte sind toll (: )

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

07.09.2007 10:09 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Farins Braut

.. danke!

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

07.09.2007 10:25 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

wirklich sehr schön, nur der weiße Hintergrund ist etwas issirierent, da man da noch irgendetwas vermutet, bzw wartet, bis was passiert...^^ aber es kommt eben nichts
und den CSS-Teil finde ich auch, bis auf die Überschrift, nicht so schön

07.09.2007 12:00 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Farins Braut

Ok. Ja ich hatte nicht viel Lust auf CSS ^^
Danke

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 07.09.2007 14:36.

07.09.2007 14:36 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wer hoch fliegt, der fällt auch tief • IFrame

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH