|
 |
[S]uche Hofgeschichte |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Hi!
Ich suche eine glaubwürdige und ausführliche Hofgeschichte! Mir fällt einfach keine ein. Auf Wunsch gibt es dafür auch eine virtuelle Entlohnung. Was genau das ist oder ob es eine Gegenleistung ist bleibt dir überlassen.
Ich danke schon einmal im Voraus!
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
06.09.2007 20:51 |
|
|
Playa Bunny
Mitglied

|
|
Vor etwa 70Jahren wurde unser kleines Gestüt erbaut. dies geschah damals noch mit bloßen händen. Und der erbauer von gestüt cantara war mein großvater. Er liebte die Pferde und begann auch bald sie zu züchten. Doch da er viele Tiere hatte und selbst auch immer Älter wurde, sah man es auch unserem hof an. Die Wände hatten risse und Teilweiße vielen sie sogar ein. Doch als ich noch klein war ging ich trotzdem immer gerne hin. Er zeigte mir wie man mit pferden umgehen muss und wie man einen Hof leitet. Und als mein großvater starb schrieb er noch in sein Testament dass das gestüt an DEIN NAME geht. ich habe kurz darauf viel geld in den Hof gesteckt und alles neu renoviert und was daraus geworden ist seht ihr hier *Link zur hofansicht*
naja ist enn einfacher schnell geschriebener text
06.09.2007 21:19 |
|
|
Playa Bunny
Mitglied

|
|
findest du? ich nehem auch kritik an ^^ naja okay danke ^^
06.09.2007 21:52 |
|
|