Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Against The Mainstream - RPG-Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Against The Mainstream - RPG-Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Against The Mainstream - RPG-Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.photobucket.com
www.myspace.com - mit Erlaubnis.

Ist wieder eine Auftragsarbeit, welche den Vorstellungen der 'Auftraggeberin' entsprachen. Es gibt zwei Versionen, jedoch weiß ich nicht, welche ich bevorzugen würde oô

Version zwei

Freu mich über Kommentare etc.

Brightii.

05.09.2007 18:05 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erste XD

die Dunklere ist eindeutig besser, wirkt einfach mysteriöser und...harmonischer

aber, ich glaube du weißt, was ich von deinen Grafiken halte Augenzwinkern

05.09.2007 19:51 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das erste auch besser als das zweite, und es is auch ganz okay... aber is das emozeugs nich momentan der absolute mainstream? naja, wurscht...

06.09.2007 16:30 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Meiner Meinung nach nicht, da gerade diese Leute auf der Straße immer noch schräg angeschaut werden, doch da gehen die Meinungen weit auseinander.

Danke.

06.09.2007 16:40 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Das ist toll ;_________;
06.09.2007 18:34 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Dankeschön fröhlich

08.09.2007 18:18 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Das rechte Bild gefällt mir irgendwie gar nicht. =/
08.09.2007 18:36 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Mir gefaellt der Header voll guttii ^__^
&& jetzt fang ich wieder an 'Bleed it out' zuhoern..DAAINE SCHULD XD

hast du aber echt hübsch gemacht..
DAS sieht einfach voll nach Brightii aus hrhr
<3

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.09.2007 02:05 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
ehemals Brightless

Danke Euch fröhlich

09.09.2007 14:09 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

#1. toll. <3

kann man nicht mehr zu sagen. (:

09.09.2007 17:18 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Against The Mainstream - RPG-Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH