Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » New Forest Fohlen und Windfarbenen Isländer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New Forest Fohlen und Windfarbenen Isländer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied

New Forest Fohlen und Windfarbenen Isländer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche einen windfarbenen Isi und eine braune New Forest Stute als Fohlen
05.06.2005 13:19 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau ma in der Gallerie, da gibts mehrere windfarbene Isis ! Augenzwinkern
05.06.2005 13:48 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!

Herkunft: Nähe Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isch hab zwei dunkel und einen hellwindfarbenen

Bei Interesse sach bescheid

Dateianhänge:
jpg saelingur 1.jpg (52,43 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg Smau 1.jpg (97 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg Greifi 3.jpg (126,20 KB, 98 mal heruntergeladen)

Meine Photo HP: http://tessi.oyla3.de

05.06.2005 14:06 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kathikind

hättest du von dem ersten und dem letzten noch ein paar Bilder ?

mein pc checkt die Gallerlie leider ned
05.06.2005 20:14 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

wiw sieht ein 'windfarbener' Isländer denn aus? Davon hab ich noch nie was gehört..
05.06.2005 20:38 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!

@ Kiim: windfarben bedeutet, dunkle fellfarbe und helle mähne. gibts in hellwindfarben und dunkelwindfarben....siehe die bilder von mir....

von dem ersten is wahrscheinlich schlecht, da der exemer is und darum ne Exemerdecke trägt....weiß net, ob ich den noch mehr fodden kann....von dem anderen hab ich noch viele andere Bilder....sollsch die mal hochladen?

Öhm auch wegen fotografieren is sehr shclecht, da die KAmera im Arsch is....muss mal gucken, ob ich noch wat hab.

06.06.2005 12:56 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kathikind

jaa lad die mal hoch

wir ham auch nen Ekzemer im Stall und den kann man auch schlecht foten
06.06.2005 15:22 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!

hab noch eins von dem Ekzemer....aba mit nem anderen Pferd, und er hat die Decke auf.... ich schau mal, ob ich Donnerstag welche amchen kann....wenn die CAm wieder ganz is...

Dateianhänge:
jpg pferd 1.jpg (140,18 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg pferd 2.jpg (90,31 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg pferd 3.jpg (45,47 KB, 35 mal heruntergeladen)

06.06.2005 17:08 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » New Forest Fohlen und Windfarbenen Isländer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH