Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: VRH-Hilfe (unbegrenzt frei) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: VRH-Hilfe (unbegrenzt frei)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Suche: VRH-Hilfe (unbegrenzt frei) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich habs jetzt endlich eingesehen: Selbst mit 3 Leuten schafft man es nicht, genug Verkaufspferde zu erstellen, das für jeden Geschmack was dabei ist xD
Deshalb suche ich jetzt noch ein paar Leute, die mir bei den Verkaufspferden, Gnadenbrotpferden, Problempferden und Schulpferden unter die Arme greifen und mir helfen, endlich fertig zu werden großes Grinsen
Der Stall ist bei Oyla aufgebaut und die Vorschaubilder sind nur sehr schlicht, was sich ggf. noch ändert Augenzwinkern
Ansonsten sind die Seiten und Tabellen alle vorbereitet im Menü stehend und warten nur darauf, gefüllt zu werden fröhlich
Ihr braucht keine HTML und Grafikerfahrung zu haben und auch im Notfall stehe ich immer für Fragen zur verfügung Augenzwinkern
Ist ja auch nicht so, als ob ich mich damit fällig ausklinken würde Augenzwinkern
Joa, meldet euch einfach mal und füllt nur das formular unten aus

Name:
E-mail:
Charakterbeispiel:
Zeit am Tag:
Wirklich spaß dran? :
Zuverlässigkeit:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 26.08.2007 19:09.

26.08.2007 19:07 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte ich mal die Adresse zum Hof oder stellst du mal einen Steckbrief rein?

26.08.2007 19:28 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Themenstarter Thema begonnen von Leolinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://pimkyyyy.oyla23.de

26.08.2007 19:32 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

Name: Rebi
E-mail: gorbohermes@yahoo.de
HP von euch (falls vorhanden): möchte ich nicht angeben.
Charakterbeispiel: Hier mal die Adresse
Zeit am Tag: nicht viel. Vielleicht 5-30 Min, wenn ich unter der Woche dran bin. Da ich oft spät nach Hause komme, bin ich dann auch oft zu müde um noch an den Pc zu gehen. Aber am Wochenende habe ich 2-4 Stunden Zeit.
Wirklich spaß dran? : Ja, voll.
Zuverlässigkeit: Immer.

Dann hätte ich noch ein Anliegen: Bitte gib mir nicht zu viele Pferde. Ich schreibe das, weil ich manchmal total Einfallslos da stehe, wenn ich zu viele Steckbriefe aufs mal schreibe.

26.08.2007 19:38 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Kein Problem Augenzwinkern
Du kannst ja auch immer einfach drauf los Steckbriefe machen, du bekommst keine Aufträge oda so Augenzwinkern
Aber momentan muss ich erstmal zu sehen, ob der Hof wirklich bei Oyla bleibt...
Deswegen melde ich mich erst später, in ca. 3-4 Tagen oda so Augenzwinkern

26.08.2007 20:03 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Svenna <.3
Lichtblick.

images/avatars/avatar-9632.gif

Hay,

trotzdem [bezogen auf den letzten Beitrag ;D] schnei ich mal rein und hinterlasse einen Klick smile

Have a click - have a look..

Lg, Svenna

26.08.2007 20:11 Svenna <.3 ist offline E-Mail an Svenna <.3 senden Beiträge von Svenna <.3 suchen Nehmen Sie Svenna <.3 in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

Oke, geht in Ordnung. Ist auch besser so für mich.

26.08.2007 20:11 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Hathor Hathor ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22182.jpg

Herkunft: Kleines Kuhdorf;-)

Name: Hathor
E-mail: hathor-is-alive@web.de
HP von euch (falls vorhanden): net mehr vorhanden, hatte mal nen VRH, wegen Zeitmangel geschlossen
Charakterbeispiel: keins mehr, sorry
Zeit am Tag: Je nach Schullage^^ 2-5 Stunden
Wirklich spaß dran? : Jepp
Zuverlässigkeit: 100%

Muss ich sonst noch was sagen? nja, warum ich meinen Hof geschlossen hab: es lief gut, hatte gute Mittis, die sich regelmäßig meldeten und dann Hals über Kopf ein Pony gekauft. Und da hatte ich dann keine Zeit mehr. Pony existiert noch, aber inzwischen ist Routine drin, kann ich mir meine Zeit besser einteilen und ich würd gern wieder was mit VRH machen, aber keinen eigenen mehr aufmachen.

wenn es ganz dringend ist, kann ich bei einfachen Steckis bis zu 20 Stück in 2 Stunden schaffen.

Mehr hab ich glaub ich nicht zu sagen^^

26.08.2007 20:32 Hathor ist offline E-Mail an Hathor senden Beiträge von Hathor suchen Nehmen Sie Hathor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hathor in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Oke, Jetzt hat der HOf zwar einen neuen Namen, aber er besteht imemrhin noch großes Grinsen
Solala, vielen Damk für eiure Hilfe Augenzwinkern
Einzelne, die immernoch Zeit und Lust haben (weiß ich ja jetzt nicht mehr Augenzwinkern ) können mir gerne ne PN schreiben Augenzwinkern
Weitere Mithilfe ist weiterhin sehr wichtig, da ich langsam fertig werden will Augenzwinkern
BITTE

01.09.2007 19:35 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Is der Link in deiner Siggi der zu dem Hof? Wenn ja gugg ich demnächst mal und schreibsel dir was, oke?

01.09.2007 20:37 Hathor ist offline E-Mail an Hathor senden Beiträge von Hathor suchen Nehmen Sie Hathor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hathor in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Jop, is er Augenzwinkern
Aber bitte: Die Siggi Grafik nicht zu ernst nehmen, währ ja noch schöner xD

01.09.2007 22:08 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Gibt ja Leudels, die ein paar mehr Höfchen haben, deswegen frag ich lieber^^

Ist aber sehr interessant: der Link heißt "Gestüt Fourtado", der HP-Titel ist "Gestüt Silberberg" und auf dem HG steht "Privatstall Lantenegro". 3 Namen für einen Hof, sehr interessant, wirklich ;-)

Edit:
Ich setz mich mal an n paar Pferde und Ponys, hast demnächst mal ne PN oder Mail, wie du willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hathor: 02.09.2007 15:33.

02.09.2007 15:28 Hathor ist offline E-Mail an Hathor senden Beiträge von Hathor suchen Nehmen Sie Hathor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hathor in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Ach jo xD
Also, das war so:
Erst hate ich halt den Namen Silberberg und mich für ein Gestüt entschieden. Dann gefiel mir der Name nicht mehr wirklich und ich habe mich für den Namen Fourtado entschieden.
Jetzt gefällt mir beides nicht mehr und ich habe mich auf einen Privatstall mit Namen Lantenegro entchlossen xD
Das ist echt lieb von dir!!!!!
Bitte per PN, wenns geht Augenzwinkern

03.09.2007 16:57 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Isabellle
Mitglied

images/avatars/avatar-30628.jpg

PN Augenzwinkern

04.09.2007 18:29 Isabellle ist offline Beiträge von Isabellle suchen Nehmen Sie Isabellle in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Jop Augenzwinkern
BITTE

05.09.2007 19:12 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Büdde fröhlich

07.09.2007 13:58 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: VRH-Hilfe (unbegrenzt frei)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH