Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Siggi passend zum Ava! bittte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Siggi passend zum Ava! bittte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy18 Jessy18 ist weiblich
FERGIE FOR EVER!

images/avatars/avatar-30825.jpg

Herkunft: köln

Zunge raus! suche Siggi passend zum Ava! bittte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Sturmwind9@web.de
Homepage: Ist für hier Gegen-Bilderklau
Art der Grafik: Siggi
Größe der Grafik: öhm 400x150
Hintergrundfarbe der Grafik: so rötlich rötlich-pink

Textfarbe: weiß oder was passt schwarz oda so
Schriftart: am besten die Schriftart English aber auch anderes Verschnörkeltes ist okAugenzwinkern
Text: ...is very cool!
Ausrichtung [oben, unten,...]: am besten wäre unten! Aber wenns anders besser passt machts anders!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja glitzersternchen und vl. noch abgerundete eckenAugenzwinkern falls ihr keine strenchen habt mache ich mir die selber am ende drauf!
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Also das Siggi solte zum Ava passen aber halt rötlich! Und es sollte weitgehend schlicht sein!

Bilder:
Das 1. Bild: Mein Ava ( damit das siggi etwas so wird)
Die restlichen Bilder fürs Siggi könnt ihr bei der Bilderquelle holen! es sollten höchstens 2 Bilder im Siggi sein! Ihr könnt euch die besten auswählen! Mit nur einem Bild fände ich es allerdings am besten!

Bilderquelle: http://www.fergie.de.tl/Galerie/kat-2.htm

(hab mir vorübergehend eins gemacht bis es mir jemand macht Augenzwinkern )

Dateianhang:
jpg coverbgdcfergiebrminiqp0.jpg (5,02 KB, 41 mal heruntergeladen)

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für das Siggi an >> Cubu von GB

Glotz mal das Video: Gotta go My Own Way - High School Musical 2
Boah das ist voll tarurig...naja finde ich, also ich hätte beinahe geheult :'(

HSM2 ist volll geil!!! HSM FOR EVER!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy18: 02.09.2007 16:50.

02.09.2007 16:10 Jessy18 ist offline E-Mail an Jessy18 senden Homepage von Jessy18 Beiträge von Jessy18 suchen Nehmen Sie Jessy18 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jessy18 anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich sein darf,
die Bilder von deiner Bilderquelle haben eine S...... Qualität.

Wenn du welche mit besserer hättest, würd ichs versuchen
03.09.2007 16:33
Jessy18 Jessy18 ist weiblich
FERGIE FOR EVER!

images/avatars/avatar-30825.jpg

Herkunft: köln

Themenstarter Thema begonnen von Jessy18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut wenn du meinst! ich schaue mal nach anderen!

Danke das du es gesagt hast...ich wusste es ja nicht fröhlich

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für das Siggi an >> Cubu von GB

Glotz mal das Video: Gotta go My Own Way - High School Musical 2
Boah das ist voll tarurig...naja finde ich, also ich hätte beinahe geheult :'(

HSM2 ist volll geil!!! HSM FOR EVER!!!!!!
03.09.2007 16:55 Jessy18 ist offline E-Mail an Jessy18 senden Homepage von Jessy18 Beiträge von Jessy18 suchen Nehmen Sie Jessy18 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jessy18 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Siggi passend zum Ava! bittte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH