Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues aus der Grafikschatztruhe [50+100+17 Icons] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues aus der Grafikschatztruhe [50+100+17 Icons]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Neues aus der Grafikschatztruhe [50+100+17 Icons] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder eher gesagt, Grafikschatztruhe goes LiveJournal. großes Grinsen Seit ich mein LiveJournal (für englische Besucher) habe, arbeite ich sehr fleißig an Grafiken und bin bereits an meinem zweiten Icon-Challenge. Jaja, die Icons will ich euch natürlich nicht vorenthalten, es sind allerdings nur bestimmte Motive, also vermutlich nur was für Liebhaber.

Credits und Bildnachweis

Ihr dürft natürlich gerne welche nehmen, aber bitte verlinken! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 19.10.2007 22:30.

02.09.2007 21:19 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow. klasse. alles kleine kunstwerke. <3
wirklich schön. hach...

02.09.2007 21:23 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Themenstarter Thema begonnen von Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfangs hab ich sehr viel nach Tutorials gearbeitet, aber irgendwann hab ich damit aufgehört und mir selber was zusammengemixt. Freude

02.09.2007 21:28 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Wow, wirklich toll.
Habe echt keine Kritik.
Falls du noch ein paar gute Icons-Tut-Seiten parat hast, wäre es cool, wenn du mir die vll. per PN schicken würdest.

Aufjedenfall geile Icons!

LG Sweety

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

02.09.2007 22:34 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Ich liebe deine Grafiken smile
03.09.2007 12:39 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Deine Grafiken sind IMMER toll Augenzwinkern
03.09.2007 13:20 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Sehr schön. Alle ein wenig düster, aber gefällt mir wirklich. Und sie ham so was Geheimnisvolles smile

glg

(gb? s. sigi fröhlich )

03.09.2007 13:23 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Es ist so toll <;

ganz fein gamacht #patpat#

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

03.09.2007 13:51 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Danke für eure vielen Lobe. smile Das beweist mir dann nochmal, dass ich mich wohl wieder gesteigert habe. Freude Sweety, wenn du gute Tutorials suchst, guck einfach in meinem LiveJournal unter Memories, da sind unter tutorials ganz viele gute Tuts aufgelistet...

03.09.2007 18:01 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Meine Peter Pan Icons sind von 25 auf 50 gestiegen!

15.09.2007 19:32 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Danke, das würd mich aber freuen. großes Grinsen

16.09.2007 10:00 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Ich geb dem ganzen mal einen kleinen Stups, denn die Peter Pan Icons sind schon wieder mehr geworden. ^^

09.10.2007 21:13 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Brookelle Brookelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40649.png

wow.... *sprachlos sei*
die sind echt... hamma *grad ganz arg fasziniert ist* Augenzwinkern

10.10.2007 15:24 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Danke. großes Grinsen Jahrelange Arbeit erweist sich als wirksam...

10.10.2007 19:45 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

So, die Peter Pan Icons sind auch alle fertig. Augenzwinkern

13.10.2007 10:55 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41670.png

Herkunft: Neumünster/SH

ich muss mich allen anderen anschließen die sind wirklich alle toll ich kann gar nicht sagen welches mir am besten gefällt ich mag irgendwie alle.

Weißt du noch zufällig wo du die ganzen Tuts her hattest?

Lg Sannie

danke an patricia für das Icon

13.10.2007 11:19 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Hmm, ich arbeite gar nicht mal so viel mit Tuts, ich lasse mich eher von anderen Icons inspirieren... Aber vielleicht gehts du mal in meinem Livejournal auf Memories (im Seitenmenu), da habe ich unter Tutorials auch ganz viel abgespeichert.

13.10.2007 11:38 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Ich hab nochmal meine neusten Kreationen dazugepackt, wen's interessiert...

17.10.2007 21:13 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues aus der Grafikschatztruhe [50+100+17 Icons]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH