|
 |
Superwahlen |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Hallo;
da bin ich mal krank und habe ein paar ruhige Minuten, die ich zum kritisieren nutze. Ja, ich bin ein böses Kind
Mir sind mal wieder diese "Superwahlen" in der vRh-Area aufgefallen. Ich frage euch: Was bringt das?! Wenn der vRH 2007 gewählt wird, unzwar mit einer freien Umfrage für jeden User im Netz, ist es ja in Ordnung und sicherlich eine Auszeichnung, weil etliches dahinter steckt. Aber ein Super-Westernpferd, Super-Springpferd, Super-Fohlen, Super-Deckhengst ... Kann man sein Pferd da nicht einfach an Turnieren teilnehmen oder auf Shows präsentieren lassen?!
Dies geht nicht an das Team oder BA (Warum auch xD), sondern an die User, die solche Wahlen eröffnen. Zudem möchte ich noch einmal sagen, das es unlogisch ist, wenn 2 User (zum Beispiel) die Pferde bewerten. Ich meine - was haben 2 Stimmen gegen tausende User zu sagen?! Gar nichts.
Den Satz "Geht auf mich los, aber das ist meine Meinung.", spare ich mir. Wenn es nicht meine Meinung wäre, hätte ich es wohl nicht geschrieben.
MfG; Anne
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
03.09.2007 11:02 |
|
|
Astriiid

sushi macht lustig (=

|
|
Die Frage ist - Wen störts?
03.09.2007 11:06 |
|
|
Playa Bunny
Mitglied

|
|
Hey
also es stört mich nicht im geringsten. ich meine es ist jedem seine sache ob er das macht oder nicht. aber sollte man dann nicht wenigsten vll ne Umfrage machen damit auch andere User bewerten können? Also ich möchte jetzt niemanden angreifen aber ein biß´chen recht hat Myko1411 schon..
lg
03.09.2007 11:45 |
|
|
Browny

komm & wünsch dir was. :]

|
|
Hach. Die kleinen Wettbewerbchen da =]
okay, toll sind sie sicher nicht.
aber mich störts nicht so (x
ist doch eigentlich auch irgendwie lustig,
super deckhengst, super hof,
warum nicht?
es gibt andere Sachen, die tausendmal
mehr störn =/
aber okee wie gesagt, bei allem gibts
auch ne gewisse grenze.
aber grundsätzlich find ichs kay.
Browny.

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.
|
|
03.09.2007 12:01 |
|
|
Jessie

Mitglied

|
|
Ich seh auch kein Sinn drin. Man vergisst doch eh wieder wer jetzt wo gewonnen hat, wenn die vRh-Ecke damit vollgemüllt wird nervts. Aber man kanns ja net verbieten
|
|
03.09.2007 12:34 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
|
03.09.2007 13:12 |
|
|
|
Meine Meinung ist, sollen sie es machen, aber dann bitte nciht bei Gb, gibt ja auch noch Leute, die wirklcih etwas suchen oder anbieten und solche Themen gehen dann unter. Warum werden solche Shos/Wahlen nicht auf Turnierställen veranstaltet oder auf einer eigenständigen Seite? Es nervt schon, aber wie bei allem man muss drüberstehen....meine Pferdies werden jedenfalls nicht angemeldet.
|
|
03.09.2007 14:00 |
|
|
daFrodo

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Ich bin nie in der VRH-Area. Deshalb störts mit auch nicht, bzw wusste ich bis grade gar nichts davon. Wenn ich da aktiv wär würde es mich vll auch stören. Aber da muss man sich, denk ich mal, direkt an die User wenden. Aber ob das was bringt weiß ich auch nicht.^^
|
|
03.09.2007 14:08 |
|
|
.Maybe
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Myko1411
Aber ein Super-Westernpferd, Super-Springpferd, Super-Fohlen, Super-Deckhengst ... Kann man sein Pferd da nicht einfach an Turnieren teilnehmen oder auf Shows präsentieren lassen?!
|
Du hast Superisländer vergessen ^^
|
|
03.09.2007 14:56 |
|
|
|
Original von Quadergirl
Man muss da ja nicht mitmachen ^-^
Ich halte es zwar auch für Unsinn, da durch diesen Quatsch
wichtige Themen einfach nach hinten versetzt werden.
Aber na gut ^-^
Ich halte es auch deswegen nicht sinnvoll, da 10 Leute das aufeinmal machen, und kA :S bei jeder wird's ein anderes Pferd :S
Außerdem ist das doch irgendwie dasselbe als wenn man eine Show macht? bzw. ein Turnier oderso?
kA. Ich halte mich in der Area kaum auf, und wenn dann interessiert mich das wenig.
^-^ Irgendwann kommt es aus der Mode, und dann wird
es sicherlich aufhören. Bis dahin musst du wohl noch warten.
LG; Quaddy |
Das ist genauso wie mit den nervigen VRH-Aufbauspielchen, als das vorbei war kam die Superpferdewahlen und wenn die zu ende sind, wird sich irgendwer ne neue nervige Sache einfallen lassen...
Liebe Grüße
|
|
03.09.2007 16:28 |
|
|
|
Original von vrh-seeadler
Das schlimmste ist es gibt nicht nur eine wasweisich-super wahl sondern direkt 10-20 warum nicht fürjede pferderasse eine?!
Wofür goibtes eigentlich ein WB area?? ich meine wenn jemand sowas machen will ... |
da hab ich ncoh gar nicht drübernachgedacht, aber da hast du recht, da könnte sowas ja auch gemacht werden.
|
|
03.09.2007 16:41 |
|
|
XxCrazY_KiLLerxX

chiquita blvd

Herkunft: München
 |
|
Original von daFrodo
Ich bin nie in der VRH-Area. Deshalb störts mit auch nicht, bzw wusste ich bis grade gar nichts davon. Wenn ich da aktiv wär würde es mich vll auch stören. Aber da muss man sich, denk ich mal, direkt an die User wenden. Aber ob das was bringt weiß ich auch nicht.^^ |
|
|
04.09.2007 19:26 |
|
|
|
Mich stören die Superwahlen auch weil es die für alles mögliche gibt.Wenn man das mindestens mit einer Umfrage machen würde und alle VRH-PLayer auffprdern würde abzustimmen - dann währe es eine faire entscheidung!Aber es entscheiden ungefähr zwei User manchmal auch 5 wer das Superpferd oder dne Superhof hat.Und davor wird dann "GB sucht" gesetzt obwohl eigentlich (Bsp.) "Annika & Anja suchen" stehen müsste. Aber das hört sich halt blöd an
|
04.09.2007 21:12 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|