Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Reitinternat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Reitinternat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Design für Reitinternat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

02.09.2007 20:16 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bischen arg "breit"... Und sehr farblos, aber es muss ja auch nicht immer "viel farbe und brushes überall"-mäßig sein, von dem her is des ok... Ich hätte evtl. den farbverlauf oben beim Header gelassen... Lieber ganz in dem bräunlichen... Die Verläufe der Bilder in die Farbe sind blöd, aber ich weiß dass es für das Programm (benutz ich nämlich auch ^^) schon sehr gut ist! Manchmal (manchmal!!) sieht aber auch ein 1px-rahmen ganz gut aus, statt verschwimmen lassen...
Die Schrift vll. n bissel blasser, die Sticht sonst so raus ^^

Aber alles in allem sehr schön (bis auf den farbverlauf, der mag mir so garnicht vefallen ^^)

LG Leonie

PS: *keks-geb* weil du mit photofiltre solche designs hinkriegst ^^ meine sind da immer ganz gräußlich!

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

02.09.2007 20:27 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön. ich versuchs morgen mal ohne verlauf. die schrift würd ich eg gern so lassen. wie lang machst du denn schon designs??

02.09.2007 20:30 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

garnicht lange ^^ ich hab auch noch nicht so viel ahnung von meinem Programm (auch PF) usw.... naja ^^ und ausserdem weiß ich auch net wie man wenn ich denn ein Design hätte, dieses codet und einbaut ^^ Ach und des mit der Schrift ist glaub ich auch besser, wenn sie nicht ins helle geht, weil auf dem braunen HG wirkt sie nicht so hart wie auf dem weißen vll liegts auch darann dass ich die net so mag
LG Leonie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie007: 02.09.2007 20:36.

02.09.2007 20:35 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna

joa aba wennu nochnich lange desis machst wird des bestimmt noch besser. hab ja auch noch nich so viel ahnung von un codenun einbauen kann ich nur bei oyla xD

02.09.2007 20:52 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Reitinternat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH