Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für "Lonylicious" [Update: Neue Version] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für "Lonylicious" [Update: Neue Version]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Design für "Lonylicious" [Update: Neue Version] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Würde ganz gerne Bewertungen und vor allem vorschläge zu meinem derzeitigen Design und Set haben:

*klick* Lonylicious

ich weiß, sehr kitschig und streifig ^^ Und entspricht nicht der derzeitigen Designmode... Naja...
Irgendwie auch Bilderlos, aber ich weiß nicht was für ein Bild ich da rein kann...
Ich kann auch leider (noch) keine schöneren Designs erstellen, bzw. wenn ich es könnte wüsste ich auch nicht, wo/wie ich die hochladen soll, da die Page bei Oyla.de ist....

Ich weiß, alles in allem ein niedriges Design und Grafik Niveau, aber vll. könntet ihr mir trotzdem Kritik geben, mit der ich das wenigstens etwas verbessern kann (wie gesagt, ich kann nicht viel, hab mein Programm (PhotoFiltre) noch nicht lange, und kenne kaum Funktionen...)....

Pattern/Brushes: http://www.shizoo.de

LG Leonie

UPDATE: Hier eine neue mögliche Version, allerdings weiß ich nicht, wie sie verlinkt werden könnte... Was haltet ihr davon? Die Qualität hat leider beim hochladen gelitten, ist eigentlich nicht so pixelig und die Schrift ist besser erkennbar, genauso wie die Buttons....
Habs versucht woanders besser hochzuladen, KA obs klappt, ihr könnt ja einfach beides anschauen ^^ also: *klick*

Bildquellen: http://www.sweetandtalented.com
Texturen (Header): http://www.shizoo.de

Dateianhang:
jpg layout.jpg (301 KB, 38 mal heruntergeladen)

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie007: 03.09.2007 00:11.

02.09.2007 20:33 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich mag das Layout nicht sonderlich, aber mach dich doch nicht selber runter. Steh zu deinen Grafiken und mach dich nicht so niedrig. So wie du es darstellst, wäre es ja schon fast augenkrebs, was es nicht ist.
Ob es nun nur eine Masche sein soll, um das man sagt: Ist doch gut geworden. oder so, weiß ich net, aber mach dich einfach net kleiner als du bist.

So... zum Layout.
Die Schrift mag ich üüüüberhaupt nicht. Passt iwie nicht.
Die Pattern mag ich ebenfalls nicht.
Und ansonsten ist da ja nichts weiter.
Mit PhotoFiltre kann man noch sehr viel mehr anstellen und man kann vieles ausprobieren. Versuch doch mal Brushes oder Texturen zu benutzen. Außerdem benutze doch vll. einen Bilderheader oder so. ^.^

Naja.. Übung mach den Meister!

LG Sweety

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

02.09.2007 22:37 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für "Lonylicious" [Update: Neue Version]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH