|
 |
Design | evtl. zu vergeben |
Havanna

Ashton Kutcher <3

|
|
|
02.09.2007 18:21 |
|
|
|
Hallo,
tut mir wirklich leid, aber ich mag beide überhaupt nicht.
Das 1. ist viel zu vollgestopft und die Bilder nur so raufgepatscht. Außerdem hast du die Bilderübergänge auch nicht schön gemacht. Vom Aufbau her gefällt es mir uch net und es eben vieel zu voll.
Beim 2. sind es eig die gleichen Kritikpunkte wie oben. Und die Qualität ist bei beiden auch ziemlich schlecht.
Was ich gut finde, dass du schon mit Brushes was gemacht hast, nur leider passen sie eben net so ganz rein.
Immerschön weiter üben! Versuchs dochma mit nem strukturierten Aufbau. Mit Header. Ist echt einfacher zu machen, da du da nicht diese Bilder sooo ins Lay integrieren musst. Ist natürlich auch net soo leicht, aber das schaffst du schon.
LG
Sweety

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
|
|
02.09.2007 18:25 |
|
|
Havanna

Ashton Kutcher <3

Themenstarter
 |
|
hello <3,
ja ich weiß, könnte um einiges professioneller sein, aber ich wills nich zuuu professionell es muss so gemütlich sein und so, die meisten Diegofans und so verstehn eh weniger von grafiken als hier so
mir gefallen sie ja eigentlich wirklich
Ich wollt aber gar keins mit Header und so, sondern ein paar bilder drauf, es sollte schon so werden
Aber danke für die Kritik
02.09.2007 18:32 |
|
|
|
Zitat: |
ja ich weiß, könnte um einiges professioneller sein, aber ich wills nich zuuu professionell es muss so gemütlich sein und so, die meisten Diegofans und so verstehn eh weniger von grafiken als hier so Zunge raus mir gefallen sie ja eigentlich wirklich Zunge raus |
Ich meine ja auch nicht, dass es professionell sein soll. Nur mir gefallen sie einfach nicht sonderlich. Weswegen habe ich ja im oberen Thread schon gesagt. Wenn du kein lay mit Header magst, dann musst es ja net machen^^ Sonst wäre es ja unsinnig, wenn du es net magst.
Aber trotzdem finde ich es net so toll.... ich denke, auch aus diesem layout hättest du mehr machen können...
LG Sweety

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
|
|
02.09.2007 18:37 |
|
|
Havanna

Ashton Kutcher <3

Themenstarter
 |
|
Joa hat jeder so seine meinung
Jap, diese mit Header sind nich so ganz mein ding ...
02.09.2007 18:39 |
|
|
Leonie007

Meerschweinchenliebhaberin

Herkunft: BaWü
 |
|
Sagen wir so ^^ würde kein mensch auf den bildern sein würde ich sofort sagen es ist ein VRH Design...
net böse nehmen...
02.09.2007 20:45 |
|
|
Havanna

Ashton Kutcher <3

Themenstarter
 |
|
Hehe ja ich habs auch im Stil eines vrh-designs gemacht
Jetzt hab ich mein vrh -desi reingestellt, schaut euch das einfach mal an
03.09.2007 12:31 |
|
|
-Mustangfan-

E1e's Next Topmodel:p

Herkunft: www.western-family.c
h
 |
|
Ich find's super! Also, ich bin ja sowieso grün-an und auch dieses durchsichtige... Toll!
__________________ Lg -Musti-
Greetz to:
Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu
Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
|
|
03.09.2007 21:21 |
|
|
JuliaOertner

»Seelenflüsterin.

Herkunft: Hessen
 |
|
Hübsch - nicht toll aber hübsch!