Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (126): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IlPassetto
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 25.08.2015 23:10.

29.08.2007 18:01 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Buch - Wolfgang&Heike Hohlbein
29.08.2007 18:35 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

alice`s adventures in wonderland - lewis caroll

auf englisch XD

29.08.2007 18:42 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?

images/avatars/avatar-38770.jpg

Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Zitat:
Original von Medic Droid

auf englisch XD

nein, wie fordernd !
30.08.2007 04:51 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Zitat:
Original von Linta
Zitat:
Original von Medic Droid

auf englisch XD

nein, wie fordernd !

ja und, wenn ichs mag

30.08.2007 06:00 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Melvin Burgess - Sarahs Gesicht smile

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

30.08.2007 14:09 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Hanni Hanni ist weiblich
Psychoküken

images/avatars/avatar-10582.jpg

Stephanie Meyer- Eclipse <3
ist auf English^^ aber das deutsche ist ja auch noch nicht raus großes Grinsen und ist richtig toll das Buch!

30.08.2007 17:53 Hanni ist offline E-Mail an Hanni senden Beiträge von Hanni suchen Nehmen Sie Hanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanni in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

HP 7 auf englisch natürlich
Jetzt zum zweiten Mal xD
30.08.2007 18:51 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

romeo & juliet, shakespeare, english ^^

30.08.2007 20:23 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Nen Lateinischen Text, den ich gleich übersetzen werde :o

Und so als Buch "Ich hab die Unschuld kotzen sehen"

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
30.08.2007 20:37 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Ayla68 Ayla68 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28418.jpg

Herkunft: Leipzig

Hanife Gashi - Der Schmerz trägt deinen Namen
30.08.2007 21:32 Ayla68 ist offline E-Mail an Ayla68 senden Beiträge von Ayla68 suchen Nehmen Sie Ayla68 in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

Einige Texte aus "Amor vincit Omnia"
--> Latein.......
+ das Heft wo ich die Syntax zusammengeschrieben habe
+ die ganzen Texte die ich sonst noch übersetzen musste,.....

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

31.08.2007 08:18 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Der Goldene Kompass

31.08.2007 15:29 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Tiggin
Zitat:
Original von Lawina
Nachdem ich "Der Schwarm" von Frank Schätzing innerhalb von 5 Tagen durchhtte (ca 1000 Seiten) bin ich jetz dabei "Der Dieb der süßen Dinge" von Andrea Camilleri zu lesen smile

In 5 Tagen? Oo
Ich da seit ner Ewigkeit dran...
Häng ungefähr bei 200 ><
Ist meiner Meinung nach einfach zu lang :>

Nächstes Mal hol ich mir wieder ein dünneres Buch... Ist echt deprimierend, ich hoff das ich das dieses Jahr noch schaff ^.-

du wenn man nichts zu tun hat,dann geht das ganz schnell^^
was passiert denn bei dir grad?
02.09.2007 14:11 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

James Joyce- Dubliners (The Dead)

hmpf.......

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

16.09.2007 17:21 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural

images/avatars/avatar-49626.jpg

Herkunft: Nähe FFM

Zitat:
Original von Jessie
Das Buch - Wolfgang&Heike Hohlbein

Das is' so toll. <3
Könnte ich auch mal wieder lesen... (x

Momenten 'Tintenherz'.
Anschließend kommt dann 'Tintenblut', da ja am 28.09. 'Tintentod' rauskommt & ich das dann so schnell wie möglich anfangen will. <3

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 16.09.2007 18:05.

16.09.2007 18:05 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53378.jpg

Rebecca Gablé - das Spiel der könige...
Aber nur noch heute Abend... dann bin ich fertig

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

16.09.2007 21:33 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

hmmm lese zwei bücher einmal Mcleods Töchter -Herzen in Aufruhr

Und
In meinem Himmel von Alice Sebold

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

17.09.2007 12:07 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Shopaholic & Baby von Sophie Kinsella
Ich lieb diese Frau einfach, auch wenns nich herausragende Literatur is, seit ich die englischen Bücher les, bin ich in der schule in englisch besser^^

17.09.2007 19:14 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

''Das Lazarus Kind'' von Robert Mawson
Total traurig :/
Ein kurzer Augenblick kann das Leben einer Familie für immer verändern.
Ein Moment nur, indem ein Junge die Straße überquert, seine Schwester ihm unbedacht hinterherstürmt, ein Bus außer Kontrolle gerät...
Und mit diesem Augenblick beginnt die Suche einer Familie nach dem Wunder,
das die Bruchstücke ihres zerstörten Lebens wieder zusammenfügen- und ihre kleine Tochter wieder aus dem Koma zurückholen könnte.

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 17.09.2007 20:06.

17.09.2007 20:05 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Seiten (126): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH