|
 |
Kaninchenhof Alanta |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Herzlich Willkommen im Thread vom Kaninchenhof Alanta
Hier entsteht mal eine neue Idee. Da ich selber ein begeisterte Kaninchenfan bin, habe ich mir überlegt einen Kaninchenhof (kurz: KH) aufzumachen. Es ist sowas wie ein VRH nur mit Kaninchen.
Um sich anzumelden muss man sich zuerst auf die Warteliste setzen lassen. Nach ungefähr 1-3 Tagen wird der erste auf der Warteliste benachrichtigt.
Momentan kann das jedoch einige Wochen dauern!
Screens
- folgen -
Warteliste
1.
2.
3.
4.
5.
1.
2.
3.
4.
5.
Liebe Grüße Julchen95
Wenn ich hier falsch geschreiben hab bitte in den richtigen Thread verschieben! Danke!
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
01.09.2007 10:04 |
|
|
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

|
|
Ähm, ich perspöhnlich mag Kaninchen auch sehr, aber ein eigener Hof, NUR für die kleinen Hoppler stelle ich mir leider ziemlich langweilig vor...
Sprry, wenn sich das jetzt etwas grob anhört, aber mir persöhnlich ist es zu übetrieben
01.09.2007 19:28 |
|
|
Sarah

Horses are sweeeeeeet!!! ♡

Herkunft: Südkorea
 |
|
HEy Julchen,
so was wollt ich auch mal machen - aber mir fehlt die Zeit für nen eigenen ... Ich habe sogar einen Screen aus meinem Anfängerhöfchen ^^
...
Ich wär neugierig, wie du das machen würdest ^^
glg
02.09.2007 09:42 |
|
|
Sarah

Horses are sweeeeeeet!!! ♡

Herkunft: Südkorea
 |
|
Danke, aber wie gesagt, mir fehlt die Zeit dazu - so Leid es mir tut
ich hab zu oft anderen Höfen versucht zu helfen und dann keine ZEit gehabt ...
glg
02.09.2007 10:44 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von Pimky
Ähm, ich perspöhnlich mag Kaninchen auch sehr, aber ein eigener Hof, NUR für die kleinen Hoppler stelle ich mir leider ziemlich langweilig vor...
Sprry, wenn sich das jetzt etwas grob anhört, aber mir persöhnlich ist es zu übetrieben
|
muss dir zustimmen,sowas ist 'zuviel des guten'...
ich stell es mir auch als sehr langweilig vor (kein wunder wenn ich schon nicht mit hundehöfen zurecht komm). ich bezweifel auch dass du mitglieder bekommst.
|
|
02.09.2007 13:15 |
|
|
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

|
|
Bezweifeln tu ichs nicht, aber beim besten Willen befürchte ich, dass du dir damit vielleicht etwas mehr vortstellst und dich drauf freust, und nachher dann sehr enttäuscht bist
Naja; aber trotzdem wünsche ich dir viel, viel Glück!!!!
03.09.2007 15:23 |
|
|
Schoko

Lichtjäger

Herkunft: Hessen
 |
|
Ich mag Kaninchen auch über alles, aber ein Kaninchenhof. Ich hatte auch schonmal sowas gehabt, aber es ist nie etwas geworden. Eine Freundin von mir baut gerade etwas mit Wildkaninchen und Wildmeerschweinen auf.
Aber VRHs sind für die meisten ja da, weil sie sich keine eigenen Pferde leisten können, aber Kaninchen sind ja nicht so teuer (seidenn man lässt sich extra ein Kaninchen aus England einliefern...)
Naja, ich fänd sowas schon süß und hab glaube ich noch die Homepage von meinem versuch da *mal suchen geh*
|
|
08.10.2007 18:05 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|